Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Funktioniert nicht ShiGi ;) Schau mal im Wiki-Thread.
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #301
Funktioniert nicht ShiGi ;) Schau mal im Wiki-Thread.

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #302
Dass es bis jetzt nicht funktioniert hat, ist mir klar. Ich wollte wissen, ob es jetzt bei euch funktioniert;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #303
Jaaa:clap:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #304
also ich fahr kommendes we mal wieder zu meinen eltern. da ist dann auch groß fasching freitag und samstag. freu mich schon drauf und am samstag fahr ich mit meinem dad nach augsburg weil ich noch ein auto bekomm damit mein freund und ich unäbhängiger sind zwecks auto. da ist mein dad halt doch großzügig :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #305
Boar- tolle Eltern! :D

Ich sumpfe hier allein rum, ich halte ohnehin nicht viel von Karneval. Mache lieber einen gepflegten Ausritt (sofern es nicht schon wieder geforen ist (wie heute... mpfff!)).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #306
Karneval, ja :D
bin da zwar eig auch kein fan von, hab mir aber letzte woche dennoch Bunnyohren und nen puschelschwanz gekauft ^^
Muss noch ausprobieren, ob meine ninchen mich dann für einen von denen halten ;)
Steht unserm hund übrigens auch supi xD
muss ich noch unbedingt n foto von machen :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #307
Oh, Gott - Bunnyohren?! :shock: :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #308
ja :D ich fand die so kitschig, dass ich sie doch glatt mitgenommen hab xD
nur weiß ich noch net, ob ich damit wirklich auf die straße gehen soll... Hier aufm land sollte man sich besser nur als cowboy oder prinzessin verkleiden, sonst landet man sofort inner zeitung

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #309
Hier aufm land sollte man sich besser nur als cowboy oder prinzessin verkleiden, sonst landet man sofort inner zeitung

Haha... das kenn' ich!
Wie sangen die Ärzte noch so schön?

"Hast du etwas getan was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?"

:mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #310
hehe ^^ ohhh ja, der text spricht mir aus der Seele :D
weiß noch wie das gelaber immer losging, als ich damals immer in hohen schuhen und knapp bekleidet mit meinem rad inner stadt gefahren bin ...
Bauern eben ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #311
*prust*

Was soll ich sagen? Man provoziert ja fast einen Skandal, wenn man mit Reitklamotten in einem Supermarkt einkaufen geht! :101:

Ich will aber ein Foto von der Puschel-Tascha seh'n! So leicht kommst du mir nicht mehr aus der Geschichte raus! *lol*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #312
:D sehr geil. des bild von deinem hund mit ohren und schwanz möchte ich auch sehen. bei uns kann man eigentlich so richtig skandalös rumlaufen aber wo meine eltern wohnen sollte man nich ganz so übertreiben. die wohnen zwar auch in einer stadt aber mann muss ja nich über die stränge schlagen und sein ruf runinieren :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #313
Hihi. :mrgreen:

Mein Laptop hat heute wieder seinen schwachen Tag... *schnüff*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #314
:D lol, Tascha das möchte ich auch sehn ;)

Nach 5 Jahren des Karnevalflüchtens an die Nordsee, ist es wieder so weit. Elena goes to Karneval :D.

Aber ich hab 1) keine Ahnung was ich anziehen soll & 2) hab ich bei dem Wetter eher gemäßigte Lust ^^. Aber hier bei uns kommt man nicht drum rum. Schon mies, wenn man Köln & Aachen fast vor der Tüt hat :D.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #315
*Trommelwirbel*

Geh doch als... Mhm... Votti! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #316
:D Ich glaube dann denken meine Freunde ich hätte echt einen an der Klatsche^^.

Hab letztens so einen Haarreifen gesehn, der hatte an der Seite so ganz viel "Puschel", ich sah aus wie ein Zirkuspony :silence:...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #317
Oder geh doch als Teufelchen. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #319
Hui, Elly! :D

Oder wie wär's mit Gothic-Look?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #320
:D Mal der krasse Unterschied zu dem was ich sonst bin. Auch nicht schlecht...

Aber es muss schon gut aussehen...

^^

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben