Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Tja, nicht verzagen, Schlange fragen! Hast du einen schwarzen Rock und ein schwarzes Oberteil? Dazu dann hohe Schuhe, helles Make-Up und...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #321
Tja, nicht verzagen, Schlange fragen!

Hast du einen schwarzen Rock und ein schwarzes Oberteil? Dazu dann hohe Schuhe, helles Make-Up und Smokey-Eyes, wild gestylte Haare - fertig! ;)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #322
Hmmm hab das schon ^^.

Aber ich glaub wenn ich mir smokey-eyes mache, dann seh ich nicht aus wie ein Gothic *hmhm* .... Und bei meinen Haaren brauch ich mir auch keine Gedanken machen, die muss ich nur ein Mal über den Kopf föhnen, dann hab ich soooo ne Mähne *lach*. ich überlegs mir mal....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #323
Ich will aber ein Foto von der Puschel-Tascha seh'n! So leicht kommst du mir nicht mehr aus der Geschichte raus! *lol*
och neee ^^ das sieht voll affig aus xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #324
ohhh bitte :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #325
Bitte! :)

Mhm, Elly, wenn du den schwarzen Lidschatten uebertrieben auftraegst, dann muesste das doch halbwegs ueberzeugend sein... *gruebel*

Kommt auch immer auf die Augenfarbe an.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #326
Letztes Jahr war ich böser Engel.

Rock,Stiefel,Augen Schwarz,Corsage, Haare tupiert, so Handschuhe an und einekaputte Gerte..aach ja Engelsflügel auch..hehe

dieses Jahr hab ich keine Lust,muss eh arbeiten..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #327
Rock,Stiefel,Augen Schwarz,Corsage, Haare tupiert, so Handschuhe an

Dafür brauche ich kein Karneval! :mrgreen:

Ach, ne... heute habe ich Springstunde auf RB-Rambo, drückt mir mal die Daumen... gestern war er ziemlich mies drauf. -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #328
oh musst dann gleich erzählen wies war deine reitstunde.

meine freundin war letztes jahr ein vampir. hammer sah des aus ..auch mit haare tupiert usw und des kleid voll geil mit schwarzen stiefeln ... sah schon so dominant aus :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #329
:D

Ich weiß nicht.. Ich hab immer den Drang dazu mich schön zu schminken, nicht hässlich ^^.

Smokey-eyes mach ich mir ja auch manchmal wenn ich feiern geh´ ...

Oh ich weiß nichts :(.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #330
Ich weiß nicht.. Ich hab immer den Drang dazu mich schön zu schminken, nicht hässlich ^^.

Die Kunst, sich wie/als ein Goth zu schminken, ist es ja, das Ästhetische mit dem "Hässlichen" zu verbinden! :D

Geh' als Votti, mit 'ner schicken Abschwitzdecke und einem Futtereimer, wo dick "Hafer" draufsteht - und du bist der Mittelpunkt der Party! *lol*

Mann, mein Laptop spinnt immer... ich will auch einen Neuen... -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #331
Hmmm diese Kunst beherrsche ich wohl noch nicht^^.

:D Oh man, du solltest es wohl eher als "Männerschreck" bezeichnen ^^.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #332
:D Oh man, du solltest es wohl eher als "Männerschreck" bezeichnen ^^.

Pff... wenn's dir nur ums Flirten geht, dann mach' einen auf Krankenschwester - das zieht immer. :silence: :mrgreen:

Aber die Votti-Verkleidung ist doch mal... mhm... abwechlungsreich! ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #333
:D Ach nein, spricht da einer aus Erfahrung?

Na klar, das gehört dazu :p.

Abwechslungsreich ist die bestimmt.... *lachkick*

Hmmm wie wär´s mit Frosch ???

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #334
:eusa_whistle:

Was du dieses Jahr gar nicht machen darfst, ist, dich als Vampyr zu verkleiden - wegen der Bis(s)-Geschichte laufen bestimmt alle Fan-Girlies als Bella durch die Gegend... -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #335
Ich brauch auch ein schnelles kostüm- ich hab eine idee,aber die behalt ich lieber für mich

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #336
Zu peinlich?

Solange du nicht als Kondom gehen willst, sind alle Verkleidungen in meinen Augen erträglich. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #337
Als Kondom, warum nicht :D

Stimmt...... Also kein Vampir.

Aber Teufel & Engel ist auch sooo....veraltet.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #338
Nene, da bin ich hier weniger willkommen-hat mit meinem Beruf zu tun,

OOOOOOODER, noch besser...
Jeans, Chaps, Hemd und Cowboy Hut-da hab ich ein schnelles Kostüm.Von Burani das Wanderreithalfter und fertig. Und so bin ich nochmal meinem Pferd nah

Wir bekommen vomGeschäft aus so Kataloge, da gibts diese Zahnpasta,voll lustig.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #339
:101:

Jetzt hast du mich verwirrt! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #340
Zahnpasta? Auch nicht schlecht .... *g* Und ich dachte Feuerwehrhydrant sei das höchste der Gefühle.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben