- Reiter Quatsch Thread Beitrag #341
B
Brillenschlange
- Punkte Reaktionen
- 0
Als Kondom, warum nicht![]()
Wird nur schwierig, wenn du dir ein Glas Cola zu Gemüte führen willst... xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Kondom, warum nicht![]()
Ich wollte erst als Metzger gehen, jaja ich weiß....
Der Vater meiner Freundin will als Organspender gehn... :roll:
Haben die doch auch bei Filmen oder wenn Unfälle geübt werden usw.
du kannst ja gleich als domina gehen wenn du flirten willst![]()
Schlange du bist Vegetarier?
Ja, wir sind Mörder und können keine Tiere lieben( mein Papa hat als erstes geheult,als wir Burani einschläfern mussten)- ich verkauf es ja nur.
Letztes Jahr war ich doch böser Engel mit Gerte..Alle Männer hielten mir ihren PO entgegen,damit ich mal drauf haue...lol
Ja, schon immer und ewig - sobald ich Fleisch sehe, dreht sich mir der Magen um.
Scheiß Vorurteile, wenn ich das mal so sagen darf - naja, wenn man bedenkt, dass diverse Printmedien die Meinung der Republik prägen (haben wir heute ja im Smalltalk wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen *hust*).
Ja DAS habe ich mir auch gedacht. Nehme mal an du meinst den Fall des 13 jährigen Vaters...
Deswegen erwähne ich hier lieber nix davon...Vorurteile...
Mal ganz im Ernst, sich als Goth, Punk, Metaller oder Rocker zu Karneval zu verkleiden finde ich irgendwie teilweise verletzend, weil das so übertrieben ist und die Leute noch Wochenlang jeden Goth auf der Straße mit "Karneval ist vorbei!" betiteln
Ich bin ja selbst von der Sparte, allerdings weniger heavy, wegen Beruf halt. Aber privat..
Es eignet sich aber sehr knallig roter Lippenstift, Lidstrich oben und unten mit weiter Ausschweifung richtung Ohr, ganz dezent schwarz auf den Lidern, und dann fein verarbeitetes Haar (wild hat nichts mit Gothic zu tun!).
Gothic ist der inbegriff der außergewöhnlichen Ästhetik und der Verkörperung seiner eigenen Gefühle!
Naja
Mein Tag heute war bescheiden -.-
Liebe Grüße
Feder
PS: Ich ziehe mir ein Mittelalterkleid an, flechte meine Haare rund und packe mir meinen Umhang um!
Es gibt leider ZU viele die denken Gothic zu sein hieße nur sich wie eine Leiche zu Schminken und sich schwarz zu kleiden (oder so).