Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wird nur schwierig, wenn du dir ein Glas Cola zu Gemüte führen willst... xD
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #341
Als Kondom, warum nicht :D

Wird nur schwierig, wenn du dir ein Glas Cola zu Gemüte führen willst... xD

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #342
:D Das will ich mir jetzt lieber nicht weiter ausmalen....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #343
Ich wollte erst als Metzger gehen, jaja ich weiß....

Aber werde nun als Cowgirl gehen

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #344
Der Vater meiner Freundin will als Organspender gehn... :roll:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #345
Ich wollte erst als Metzger gehen, jaja ich weiß....

Huuuhu *Gespenst spiel*, da hat aber jemand zu viele Slasher-Filme gesehen! :mrgreen:

Aber find ich nicht schlecht... kann man eigentlich irgendwo Kunstblut herbekommen? :eusa_think:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

Der Vater meiner Freundin will als Organspender gehn... :roll:

:043:
Na, immer noch besser als würde er als Organ gehen! *lach-Flash*

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #346
Klar, irgendwo..
Haben die doch auch bei Filmen oder wenn Unfälle geübt werden usw.

Naja,bin hier nicht gern gesehen,wenn du verstehst,was ich meine.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #347
Mhm... *nickt*

Metzger ist sicherlich ein hammer-harter Beruf, klar. Ich meine irgendwo auch gelesen zu haben, dass es mehr Männer in diesem Beruf gebe als Frauen, weil man auch verdammt viel Kraft braucht (Knochen durch"sägen" (?) etc.).

Aber wenn es ein Berufswunsch ist oder man schon durch einen Familienbetrieb an das ganze Blut etc. pp. gewöhnt ist, warum nicht?
Ich sehe daran nichts Verwerfliches - obwohl ich als Vegetarier natürlich nicht diesen Beruf ergreifen könnte. ;)

Haben die doch auch bei Filmen oder wenn Unfälle geübt werden usw.

Stimmt - da muss ich mich mal durchfragen. :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #348
stimmt am twilight hab ich gar nich gedacht aber ich hab auch die bücher gelesen und den film gesehn. also toll is es schon.
bei uns sind mal welche als käfer gegangen :D
des mit dem cowgirl find ich echt super burani!!
du kannst ja gleich als domina gehen wenn du flirten willst :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #349
Schlange du bist Vegetarier?

Burani, du arbeitest in einer Metzgerei, oder willst du das jetzt nur zu Karneval machen?

Warum nicht?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #350
Brille,

Ja, wir sind Mörder und können keine Tiere lieben( mein Papa hat als erstes geheult,als wir Burani einschläfern mussten)- ich verkauf es ja nur.
Ja sind nur Männer, ganz selten Frauen.

Ist ein Familienbetrieb,deswegen steck ich da drin. Und hatte damals keine Ausbildung und bevor ich arbeitslos werde, hab ich bei uns angefangen

Ja, Cowgirl ist cool- das fände Burani bestimmt auch toll.

Letztes Jahr war ich doch böser Engel mit Gerte..Alle Männer hielten mir ihren PO entgegen,damit ich mal drauf haue...lol

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #351
du kannst ja gleich als domina gehen wenn du flirten willst :D

:044:

'ne Pitsche hast du ja schon...

Ich überlege gerade, was wäre denn mit dem "Phantom der Oper"? Solche Masken bekommst du mitterweile überall, und einen schwarzen Mantel könnte man sich zur Not selbst basteln...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #352
:D Oh yeah. Das muss ich auch mal ausprobieren. nein... ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #353
Schlange du bist Vegetarier?

Ja, schon immer und ewig - sobald ich Fleisch sehe, dreht sich mir der Magen um.

Ja, wir sind Mörder und können keine Tiere lieben( mein Papa hat als erstes geheult,als wir Burani einschläfern mussten)- ich verkauf es ja nur.

Scheiß Vorurteile, wenn ich das mal so sagen darf - naja, wenn man bedenkt, dass diverse Printmedien die Meinung der Republik prägen (haben wir heute ja im Smalltalk wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen *hust*).

Letztes Jahr war ich doch böser Engel mit Gerte..Alle Männer hielten mir ihren PO entgegen,damit ich mal drauf haue...lol

Tzzz... :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #354
Ja, so ist das.
Deswegen erwähne ich hier lieber nix davon...Vorurteile...

Ja,pööööhseee dana-hihi

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #355
Ja, schon immer und ewig - sobald ich Fleisch sehe, dreht sich mir der Magen um.

Scheiß Vorurteile, wenn ich das mal so sagen darf - naja, wenn man bedenkt, dass diverse Printmedien die Meinung der Republik prägen (haben wir heute ja im Smalltalk wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen *hust*).

Gut zu wissen ;).

Ja DAS habe ich mir auch gedacht. Nehme mal an du meinst den Fall des 13 jährigen Vaters...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #356
Mal ganz im Ernst, sich als Goth, Punk, Metaller oder Rocker zu Karneval zu verkleiden finde ich irgendwie teilweise verletzend, weil das so übertrieben ist und die Leute noch Wochenlang jeden Goth auf der Straße mit "Karneval ist vorbei!" betiteln :(
Ich bin ja selbst von der Sparte, allerdings weniger heavy, wegen Beruf halt. Aber privat..

Es eignet sich aber sehr knallig roter Lippenstift, Lidstrich oben und unten mit weiter Ausschweifung richtung Ohr, ganz dezent schwarz auf den Lidern, und dann fein verarbeitetes Haar (wild hat nichts mit Gothic zu tun!).
Gothic ist der inbegriff der außergewöhnlichen Ästhetik und der Verkörperung seiner eigenen Gefühle!
Naja :roll:
Mein Tag heute war bescheiden -.-

Liebe Grüße
Feder

PS: Ich ziehe mir ein Mittelalterkleid an, flechte meine Haare rund und packe mir meinen Umhang um!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #357
Ja DAS habe ich mir auch gedacht. Nehme mal an du meinst den Fall des 13 jährigen Vaters...

Ja. Ich verurteile ja niemanden, nur weil er sich von diesen besagten Printmedien leiten lässt, aber man sollte irgendwann doch mal den Kopf einschalten und denken, oder?

Deswegen erwähne ich hier lieber nix davon...Vorurteile...

Ja, aber du bist nicht die Einzige... es gibt zu fast allen Angelegenheiten die passenden Vorurteile - ich fang' erst gar nicht an damit. ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute:

Mal ganz im Ernst, sich als Goth, Punk, Metaller oder Rocker zu Karneval zu verkleiden finde ich irgendwie teilweise verletzend, weil das so übertrieben ist und die Leute noch Wochenlang jeden Goth auf der Straße mit "Karneval ist vorbei!" betiteln
Ich bin ja selbst von der Sparte, allerdings weniger heavy, wegen Beruf halt. Aber privat..

Es eignet sich aber sehr knallig roter Lippenstift, Lidstrich oben und unten mit weiter Ausschweifung richtung Ohr, ganz dezent schwarz auf den Lidern, und dann fein verarbeitetes Haar (wild hat nichts mit Gothic zu tun!).
Gothic ist der inbegriff der außergewöhnlichen Ästhetik und der Verkörperung seiner eigenen Gefühle!
Naja
Mein Tag heute war bescheiden -.-

Liebe Grüße
Feder

PS: Ich ziehe mir ein Mittelalterkleid an, flechte meine Haare rund und packe mir meinen Umhang um!

Feder, glaubst du, ich wüsste nicht, wovon ich rede? Ich bin selbst Goth, aber macht ja nix...

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #358
Nicht falsch verstehen Schlange!
Es gibt leider ZU viele die denken Gothic zu sein hieße nur sich wie eine Leiche zu Schminken und sich schwarz zu kleiden (oder so).
Und naja.. daher finde ich das als Karnevalsverkleidung (=Spaß) irgendwie unpassend :(
Fühl' dich dadurch nicht angegriffen!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #359
Aber man will mit dem Kostüm ja keinen beleidigen. Dann könnte man sich auch nicht als Clown ect. verkleiden.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #360
Ich fühl' mich nicht angegriffen, ganz im Gegenteil... allerdings kann man sich doch selbst mal auf die Schippe nehmen, warum nicht?

Nur weil ich Goth bin, heißt das nicht, dass ich jeden Tag mit einer Trauermiene durch die Gegend laufe, mich ritze und nach dem Tod sehne - Vorurteile, nichts weiter sind das!

Ich kenne viele Emo's, die sich selbst viel zu ernst nehme und einige, die sich auch mal selbst veräppeln können - was spricht dagegen? Gib' mir eine vernünftige Argumentation.

Andererseits: Auch ich könnte lachen, wenn jemand einen Tag lang als mein Klon herumlaufen würde - muss ich mich immer ernst nehmen? Kann ich nicht einfach mal leben?

Es gibt leider ZU viele die denken Gothic zu sein hieße nur sich wie eine Leiche zu Schminken und sich schwarz zu kleiden (oder so).

Klar gibt's Mitläufer - die Teenies, die meinen, dadurch schocken zu können.
Die gehen aber ganz schnell wieder (vermutlich, weil's ihnen zu teuer wird *lacht*).

Man muss seinen Weg finden und damit glücklich werden, klar!

Und ich bin nunmal ein Mensch, der nicht immer alles bierernst nehmen muss... und sollen die Leute doch glotzen oder mich dumm anmachen, da steh' ich drüber!

LG

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben