Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ja das erste pony was ich jeh geritten bin (also alleine)..oh man war das gemien zu mir..innerhalb einer woche 4mal runtergeflogen, und trotzdem...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #441
ja das erste pony was ich jeh geritten bin (also alleine)..oh man war das gemien zu mir..innerhalb einer woche 4mal runtergeflogen, und trotzdem habe ich es geliebt xD

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #442
Tihi... nach dem Shetty kam der erste Hanno, Gott, hatte ich Höhenangst... :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #443
Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #444
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #445
Och nur so.. könnte mir ein losprusten wohl nur schwer verkneifen :lol:.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #446
Was'n so lustig daran? Steh grad auf dem Schlauch... :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #447
Höhenangst aufm Hotti :lol:. Find ich einfach lustig... weiß selbst nciht genau wieso:eusa_think:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #448
Auf'nem Hanno, meinst du! ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #449
Mein ich doch =)...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #450
aber hotti heißt doch pferd, also egal ob hanno oder hotti ^^
Anfangs dachte ich auch, als ich auf dem Hanno meiner cousine geritten bin..WOW was für ne höhe, aber mittlerweile bin ich ja gewöhnt daran, durch mein dicken.. aber bei meiner ex RB war das schlimmer..ein tag auf nem welshpony-mix am nächsten tag aufm riesen hafi..usw xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #451
Ein Hanno ist aber deutlich größer als Cob!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #452
ja nee, ist mir schon klar irgendwie.
ich meinte ja nur...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #453
<-- mag Cobs :mrgreen:

So, nach exzessivem Alkoholgenuss und dem Gefühl, die Welt würde jeden Moment untergehen habe sowohl ich, als auch mein Männle und Nls die Nacht hinter uns. Dauer-Wach-Phase bei 3 unabhängig voneinander pennenden Leuten. Gut gell?
Erinnert mich dran, das Alkohol nur Teppich-Schrubb-Arbeit macht :eusa_doh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #454
*Aspirin rüberschieb*

Das muss auch mal sein - Lebenserfahrung! :mrgreen:
Immerhin weißt du jetzt, dass du an deiner Hochzeit nicht zu viel trinken solltest... *g*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #455
Erste Lebenserfahrung in dem Bezug wäre ja gelogen, habe schon häufiger viel mehr getrunken.
Nur gestern kams durcheinander: Fanta-Jägermeister, Wodka-Kirsch bzw. Wodka-Sprite, Bacadi-Sprite, Bier von irgendwelchen Typen die es traurig fanden das mein Glas leer ist und und und..

Muß aber sagen, dass war gestern das erste Mal, also wirklich das 1. Mal in meinem Leben, dass mich Kerle angelabert haben, OHNE dass ich freizügig gekleidet war (hatte gestern mein langes Kleid mit Fell an).

Chris war echt gelassen, da war ein Typ, der mich die ganze Zet so doof angemacht hat und immer, wenn wir die Köpfe zusammensteckten, weil die Musik für normale Konversationen zu laut war, hat er versucht mich zu küssen. Armer Junge. Dabei ist, wie auch Nils schon erfahren durfte, jegliche Annäherung an meine Person tödlich schwer..

Naja, mir ist nur bissl schlecht wegen Hunger, sonst gehts gut :D
Restalkohol im Blut, alles weg. Reiten heute angesagt.

Habe ich erwähnt, das Pak vorhin, also gestern, beim Fotoshooting ohne Sattel nur mit Halfter+Zügel, so arg gestiegen ist 1x, dass ich rückwärts runtergerutscht bin?
Blödes Pony :uups:
Freut euch aber schon auf Süße Fotos ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #456
Oh, Mann... kein Wunder, alles durcheinander - da würd' mir auch schlecht. :)

Chris war echt gelassen, da war ein Typ, der mich die ganze Zet so doof angemacht hat und immer, wenn wir die Köpfe zusammensteckten, weil die Musik für normale Konversationen zu laut war, hat er versucht mich zu küssen. Armer Junge. Dabei ist, wie auch Nils schon erfahren durfte, jegliche Annäherung an meine Person tödlich schwer..

Ich hätte dem Bub eine gewatscht. :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 2 Stunden, 37 Minuten und 44 Sekunden:

Ich lach' mich grad tot:

«Vertrauen ist gut, Brillenschlange ist besser.»

oder

«Brillenschlange ist das Häubchen auf dem Sahne-Törtchen.»

«Ohne Brillenschlange geht's nicht.»

Tja, so hat mir noch keiner Honig ums Mäulchen geschmiert. :mrgreen:
Dank Sloganizer.net... *lol*

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #457
*schubs*
img%5D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #458
Ach, sind wir jetzt ein Roudy, Schlange?
Schubst hier arme Freds umher :eusa_think:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #459
*lacht*

Du widersetzt dich ja ganz frech den Regeln... :mrgreen: Willkommen im Club der Rebellen!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #460
hey leutz ich meld mich auch mal wieder gschwind zwischendrin. bin zur zeit bissle im stress. heut war TA da und hat trixi influenza nachgeimpft. war wie immer super brav und hat zugeschaut was der da alles an ihr rumfummelt. bei uns is auch ein altes pony (28) bei dem wurden heut auch gleich mal die zähne untersucht weil der so dünn ist.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben