Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Neee, nachher verwarnt mich Shigi noch.. Das sind die Füsse von dem Ding
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #421
Neee, nachher verwarnt mich Shigi noch..

Das sind die Füsse von dem Ding

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #422
Seit wann haben Smileys denn Füße? :p
Nene, das ist die Hand womit der sich auf das nicht vorhandene Bein klopft, weil Smileys haben ja keine Beine (und Füße) !
Ist doch ganz logisch :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #423
:059::006::027:

die haben aber füße

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #424
Neee, nachher verwarnt mich Shigi noch..

Hehe... :mrgreen:

Ich hab immer gedacht, dass wäre ein Finger... :lol:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 46 Sekunden:

:tier2:

Hat der Hund Durchfall? *lol*

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #425
Oh, mist :mrgreen:
Okay, Burani hat gewonnen, das sind die Füße :p

Neeein, das ist Pipi haha

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #426
Und was ist an dem so lustig? ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #427
*grmpf*

Ich hab's ja schon in das Reitertagebuch geschrieben, meine RB lahmt - ich sag' euch, das liegt an der puckeligen Weide! Ich hab's dem SB schon drei Mal gesagt, aber mir glaubt ja niemand. :x
Durch den langen Winter (Frost, Schnee, dann wieder Regen...) hat die Grasnarbe gelitten, überall ist die Erde so aufgespalten und man muss schon verdammt drauf achten, dass man nicht gleich im Matsch liegt.
Ich will Sommer! -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #428
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM"]Sommer =)[/ame]

Ist mir grad eingefalln.
Man man man der Tinker ist verdammt zickig ^^.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #429
Mein Traum wars immer mit Burani mal in einem See baden zu gehen, roooofl.

Ich möchte auch Sommer..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #430
Ich will auch Sommer >.<
Dann könnten wir endlich zum Rhein ausreiten :D
Und dann gibts nicht immer diesen doofen Niesel-Regen :eusa_doh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #431
ich mische mich jetzt mal ein, ok?
hehe
will auch sommer.. nein ich will frühling..Im sommer ist es oft so warm, das man gar nichts mit den pferden machen kann, weil ich glaube dann immer das die bald umkippen (aber vorher ich XD),, und hier ist zwar ne badestelle..aber die ist so winzig und liegt genau neben nem reitstall, also warscheinlich immer voll.
Das ist unfair..also, lieber frühling, wenn es schön mild ist draußen ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #432
Egal, Hauptsache warm!

Ich war eben am Stall, der TA war da und hat (wieder mal) Kühlgel und Wechselbäder empfohlen... hätten wir uns auch denken können. ;)
Aber er war ohnehin da, ein anderes Pferd hat schon seit Wochen Zahnprobleme.

Es geht drunter und drüber im Moment, echt fürchterlich!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #433
in dem 3/4 jahr wo ich meine RBs jetzt habe, musste nicht einmal der TA kommen .)
aber dafür, als ich angefangen habe kam mein Remi aus der klinik :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #434
Tja, ich bin aber auch öfter und länger am Stall wie du - außerdem halten wir auch fünf Oldies, da ist ein TA-Besuch schon öfters mal Pflicht!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #435
Tja, ich bin aber auch öfter und länger am Stall wie du - außerdem halten wir auch fünf Oldies, da ist ein TA-Besuch schon öfters mal Pflicht!
wie öfter und länger?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 11 Minuten und 56 Sekunden:

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was dieses komische "Anhängsel" an dem grünen Smiley hier :044: sein soll? *grübelt*
ich dachte das wär ein Luftballon-smiley, und das anhängsel wäre der knoten..aber beim genaueren hinschauen.. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #436
Von der Zeit her. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #437
ahaaaaa..xD
kann sein, ich bin nur 4mal in der woche da, und dann halt den ganzen tag (oder das was nach der schule zB noch übrig ist^^). Nur in den ferien bin ich jeden tag da.. Will ferien^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #438
Wie lange reitest du eigentlich schon?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #439
puh, gute frage..:D
bald sind es 8jahre
und du?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #440
Seit ich denken kann. :D

Ich konnte reiten, bevor ich laufen konnte... das erste Pony, auf dem ich saß, war ein rotzfreches Shetty. *lol* Seitdem habe ich Shetties fürchten gelernt und setze mich nur auf Pferde jenseits der 1m-Marke! :mrgreen:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben