Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ooooch Schlange =(...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #401
Ooooch Schlange =(...

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #402
Danke für's Mitleid! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #403
Du Ärmste *tröst*
Gute Genesung ;)
Ich freu mich schon, morgen kommt meine Mum mit zum reiten, guckt zu und bespricht dann mal mit der Reitlehrerin (und Besitzerin) das wegen der RB *rumhüpf & quiek*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #404
Freu mich für dich, Alex! Streng dich schoen an beim Reiten an! (Vorfuehreffekt) ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #405
Jaa, der heiß geliebte Vorführeffekt :roll:
Mich macht es schon nervös wenn nur einer (außer Reitlehrerin) zuguckt.
Wirkt sich dann natürlich auch auf das Pferd aus und meine Beine sind noch schrecklicher als sonst schon :eusa_doh:
Achja, wo wir schonmal dabei sind, wollte ich mal fragen, ob noch jemand das Problem hat(te), dass die Beine total nach vorne rutschen -> sind nicht gut "gestreckt", d.h. rutschen ziemlich in den Steigbügeln rum? Was habt ihr dagegen gemacht?

Meine Mum erlaubt die RB ja auf jeden Fall, nur sie möchte nur mal die Fortschritte sehen und dann muss halt noch der ganze Kram abgeklärt werden :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #406
Ach ja...
Bitte Schlange, ist ja selbstverständlich ;).
Und Alex? Wo bleiben die Berichte :mrgreen:?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #407
Huhu :)

Oh , na toll Schlange -.- Jetzt auch noch der Fuß.... Tzzz.

Ich hatte am Donnerstag wieder ein Erfolgserlebnis :D.

Das ist toll Feder :) Ohh freu mich jetzt schon auf die Bilder.... ^^.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #408
Was für ein Erfolgserlebnis?

Ich vergaß die verkürzten Sehnen im Rücken. -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #409
muuhahaha,

ich lach mich scheckich..
Mein '''toller''' Kumpel hat se nimmer alle... und diese Tussi,die uns zusammen bringen will, hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
''Der Kumpel würde vieel mehr für dich tun,als dein jetziger Freund''- ''der Kumpel liebt dich über alles''- dieses bla bla bla eben, ich konnt nicht mehr,als ich das gelesen habe und wurde teilweise auch echt sauer,weil die mich nicht mal kennt.

So, gestern abend schrieb ich eine tolle Sms, ''Ich freu mich,wenn es mit deiner Freundin wieder klappt und ihr euch zusammen raufen könnt-nur gebe ich uns dann 2 wochen.maximal. dann steh ich wieder doof da.''. nach einer std kam ne sms ''ich habe schluss gemacht,ich brauch keine Vorschriften bla bla''..

Warum hat der Bubi jetzt den Schluss gemacht? Genau-er will mich...

roooooofl...

männer...

Ich bins gespannt-habe null lust auf sowas,denn hinterher bin ich die doofe,aber ich lass ihn mal..mal sehen,was draus wird.
Ist fies, ich weiß..aber wer so oft verarscht wurde-....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #410
Pfff... "Bubi" trifft's wirklich. :mrgreen:

Ein bisschen kreativer hätte er schon sein können... vergiss' es einfach.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #411
Vergessen`?

Nene, der Spass fängt erst an- ich will mir den Spass gönnen. Wer mich schlecht behandelt-mehrfach- hat es nicht anders verdient.
Ich glaube immer an das Gute im Menschen und bin teilweise echt selber Schuld.

Aber dieses Fass gönn ich mir.

Und Ja,der Kerl ist 26 Jahre alt.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #412
Männer >.<

Es war gaaaaaaaanz toll bei mir :mrgreen:
Zuerstmal haben meine Reitlehrerin und ich irgendwie aneinander vorbeigeredet, so dass ich eine Stunde später als die anderen gekommen bin (mit meiner Mutter zusammen *g*).
Also durfte ich alleine in die Halle (ohne "Aufsicht") *stolz* :p
Und meine Mutter hat dann halt noch das mit der Versicherung davor besprochen, und sie war einverstanden *rumhüpf*
Und jetzt hab ich ab nächten Monat eine Reitbeteiligung.
Ich wer auf jeden Fall nochmal fragen ob ich dann auch Bodenarbeit machen kann, hat jemand ein Buch zu empfehlen? ;)
Und meine Mutter war ganz begeistert von meinen Fortschritten^^

Ich hab gemerkt dass sie ein bisschen Angst vor Pferden hat, aber ich finde gut das sie mich trotzdem reiten lässt :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #413
Dana, du Sadist! :mrgreen:

Alex, fühl' dich von mir geknuddelt! Das ist ja richtig toll, ich weiß noch, wie ich vor knapp fünf Jahren eine RB an einem Pferd einer Bekannten bekam, ich habe wie ein Schnitzel gefreut.
Und heute habe ich drei Pferde an der Backe, eines nerviger als das andere. :D Also pass' auf, dass du nicht so wie endest! xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #414
Jeder so,wie er es verdient.

Der hats nicht anders verdient-ich dummerchen reib ihn auch noch meine tolle Beziehung unter die Nase.

Ich bin nie fies,aber hier mach ich keine Ausnahme.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #415
Das ist die richtige Einstellung! :mrgreen:

Immer schön draufhauen, man gibt schließlich nur das zurück, was man bekommen hat.

Habe ich irgendwo schonmal erwähnt, dass dieser Thread echt lauschig ist? Endlich keine nervigen User (*hüstel*), die meinen, einen in der Luft zu zerreißen - herrlich!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #416
Soll ich dich mal zerreißen? Wenn dir das so fehlt, übernehm ich das doch gerne *fies guck und Hände reib*

Zumal ich dafür gerade die richtige Stimmung hab.muhahah..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #417
:107::022:Mach' mich nicht fertig! :mrgreen:

Immer dieses Mobbing hier... *gg*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #418
Neeein, wir wollen uns doch nicht gegenseitig zerreißen :p

Ich freu mich auch grad wie ein Schnitzel...wie ein riesengroßer Schnitzel-Berg xD
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #419
Ich hab noch gar nicht los gelegt, Schlängchen...

muhahaha

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #420
Ich freu mich auch grad wie ein Schnitzel...wie ein riesengroßer Schnitzel-Berg xD
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:042:

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was dieses komische "Anhängsel" an dem grünen Smiley hier :044: sein soll? *grübelt*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 48 Sekunden:

Ich hab noch gar nicht los gelegt, Schlängchen...

Pffff... dann hau' mal rein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben