zoey darum gings doch, das er sich nicht durchführen lassen hat^^
boah leute.. das war SO geil heute

remi hat sich gestreubt wie saonst was und hat nur gezuckt als die fgerte kam, aber den hat lotti ihm nen klaps aufn arsch gegeben von hinten und gut war^^
wir sind ca. 3stinden ausgeritten und es war echt lustig

die pferde waren sooooo lieb- remi wie ausgewechselt, wollte nicht nur rennen und so.
wir sind über hügelö kreuz und quer geritten und i.wann sagte ich plötzlich "stopp" weil der weg zu ende war und ich vor ner mauer stand, die nach unten ging xD
ja und eigendlich wollten wir nicht galoppieren, sind dann aber doch auf die galoppstrecke gegangen und die pferde waren nicht sooooo schnell, aber sehr viel schneller als aufn platz

zwischendurch hatten die pferde ne kleine rennmacke und gtaloppierten uns auf der stelle, aber sie reagierten sehr gut auf unsere hilfen.
der hund von lotti ist die ganze zeit hinter uns her getrabt^^ der arme war fix und fertig^^
die pferde haben auch leicht geschwitzt, aber wir sind ja hauptsächlich im schritt geritten, nur das bergauf/-ab reiten war wohl anstrengend (sehr steil)..
jaa.. wir werden alle heute nacht gut schlafen^^
achso und zurück wollte remi erst auch nicht durchs tor, lotti musste ihn von hinten nur antippen, dann war die sache auch erledigt ;D
hier nochmal paar bildchen, ok nur 2^^ die bilder wo lotti auf casi ist, will lotti erst begutachten und verunstalten xD
oh man hier seh ich total.. naja..wisst schon, aus und remi guckt auch doof, aber imemrhin ein bild von mir auf remi^^ ging nicht besser weil die pferde so ungeduldig waren XD
das war als wir grad auf nem hügel waren^^
und ein bild von heute früh, als ich die pferde schnell auf die weide gelassen habe, ist im momentaufnahmen fred
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sprichst du davon, dass Chivas zu blöd zum buckeln ist, oder davon, dass es durchaus möglich ist, dass Remi blöd genug ist, dass er sich mit einem billigen "Trick" dazu bringen lässt zum Torgänger zu werden oder davon, dass Remi sich lieber verprügeln ließe, als dass er durch ein Tor ginge ? Oder, oder, oder :101:
muss man das verstehen? :101: