Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Springfieber, Kreuzsprunggrippe, Cavalettisucht, Stangenwahn... :shock:
du schlangi, du hast doch nen hanno, ist ja fast das selbe wie ein holsteiner.. welche abstände nimmst du da bei stangen/springen?
trab? galopp? in&out?
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.204
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
"Ist ja fast dasselbe!" :042:
Na, irgendwie ja doch nicht: Hanno's -> Dressurpferde; Holsteiner -> Springpferde
Von der Größe her kommt's ungefähr hin.
Was für Angaben brauchst du denn genau? Den Abstand zwischen den Sprüngen oder den zwischen Absprungstange und Hindernis?
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.205
Silberfeder
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie geil Soy :mrgreen:
Ich springe auch sau gerne, das macht sooooo Spaß!
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.206
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ist doch fast das selbe^^ holsteiner können ebenso gut dressur und hannos ebenso gut springen casi ist mehr dressurpferd (kann aber natürlich beides sehr gut *g) und der hanno meiner cousine ist ein springpferd
also ich bräuchte den abstand der sprünge (absprungstange hab ich nie :eusa_shhh
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.207
SoylentGreen
Punkte Reaktionen
43
Spaß macht das auf jeden Fall. Ich hoffe nur ich falle nicht runter :lol:
meld mich auch mal wieder.
Feder Pak erinnert mich bisschen an Stany ...erst bisschen rumtänzeln beim Duschen aber wenn er merkt das es angenehm ist bei der Hitze steht er auch schön hin und natürlich schön einsulen dann auf der Koppel^^
Holsteiner und Hannoverander das ungefähr gleiche :eusa_eh:?!?! Also für mich sind dann zwei kompeltt unterschiedliche Arten. Iza du musst auch drauf achten was deine RB für eine Galloppade hat ...des kannst du nicht von der Pferdegröße von Schlanges Pferd vergleichen.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.210
Silberfeder
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, er tänzelt aber nur wenn ich stellen nass mache, wo kaum Fell ist (Schlauch, Po etc.)
Aber dafür das es das 1. Mal ist.. Wow wow.. beim letzten Mal Beine (!!!) Nassspritzen ist er herumgesprungen wie ein Wildpferd das von Schlangen in einer engen Box umgeben ist.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.211
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
boah leute -.-
für MICH ist es eben fast das Gleiche! für MICH -.-
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.212
Cori
Punkte Reaktionen
0
Ist ja ok und ich hab geschrieben wie es für mich ist. Wollte dir ja nur ein Tipp geben das du nicht nur von der Pferdegröße bei den Abständen gehen kannst.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.213
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
von den galoppsprüngen her müsste das auch ungefähr hinkommen :roll:
mir gehts nur darum das ich nen ungefähren punkt habe, so weiß ich nicht mal ungefähr. zu dem habe ich schlange gefragt.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.214
Cori
Punkte Reaktionen
0
Ich sag nichts mehr dazu. Weiße nur darauf hin das ich schon einige Jahre springe, aber meine Tipps ja nicht angenommen werden. Thema ende.
Hab neue Bilder im Momentaufnahmen Thread reingestellt. Auch Fohlenbilder.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.215
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sorry aber von angebereien halte ich nichts, auch thema ende.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.216
Daisy-Wonder
Punkte Reaktionen
0
*kurz vorbeischau und wieder abhau*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.217
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
zoey wann kannst du wieder ausreiten?
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.218
Daisy-Wonder
Punkte Reaktionen
0
öhm ? gute frage ^^ darf wascheinlich erstmal nur mit moni ( RB von bonny und daisy) aber wenn ich auf bonny gut klar komme kann ich ja al fragen ob ich mit bonny darf
werde sie wenn sie wieder gesund ist reiten mal sehn und mit moni im gelände das sie mal daisy nimmt und ich bonny.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.219
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich klappts dann
wir müssen zusammen ausreiten, bevor das ganze gelände weg ist
Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.220
Daisy-Wonder
Punkte Reaktionen
0
O________O warum soll das gelände weg ._____. *angst hab*
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User,
wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis.
Heute...