Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Danke Iza! besser hätte ich diese 3 Std. nicht beschreiben können ;) Urmel ist platt wie ein totgefahrener Igel :(
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.181
Danke Iza! besser hätte ich diese 3 Std. nicht beschreiben können ;)
Urmel ist platt wie ein totgefahrener Igel :(

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.182
Iza ... wenn ich wieder ausreiten darf nehmt ihr mich mit! :D nene spaß müsst'a euch selber aussuchen haha ^^

ich habe im bauwagen nen sattel gefunden... sowas noch nie gesehn ich also gleich fotos gemacht ^^ und was ich noch gefunden habe sind zuckerwürfel :D habe ein paar gemapft ^^ :D und so hingelegt dases nicht auffällt weil eig. sind die für kaffe und tee xd

foto: westernsattel aber bin andere gewöhnt ^^

Anhänge

• klin.JPG
    klin.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 74
  • kleinnnnn.JPG
    kleinnnnn.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 73
  • fvewv.JPG
    fvewv.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 73
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.183
glaub ich dir lotti ^^ der arme urmel^^

lol zoy was ist DAS denn? xD sieht bestimmt "schön" aus aufn pferd xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.184
ist bestimmt i-ein bestimmter sattel?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.185
sieht für mich aus wie ein ausländischer^^ australisch? afrikanisch? asiatisch? XD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.186
Sooo Leute.. wir haben uns von 2 Reifen auf 5 in der Höhe gesteigert :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.187
schön feder :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.188
hey Leute
[SCHILD]winke~winke[/SCHILD]

teff

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.189
tach teff

*wink*

zoey :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.190
hm, durch die Zeitverschiebung hats hier immer jeden die Sprach verschlagen, wenn ich komme =)

Wuensch euch noch eine gute Nacht.

teff

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.191
warum wie spät ist es bei dir ?

dankee teff :D dir auch ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.192
Teff, was machst du eigentlich in Island? Bist du per Au-Pair dort oder im Rahmen deines Studiums?

Federchen, ich antworte dir nachher auf die PN, bin gerade etwas im Stress. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.193
Ok Schlange!

Bin voll müde schonwieder.. die Nächste bleiben wohl derzeit konstant auf halb 5 Aufwachen.
Grrr geh demnächst dann reiten -.-

Übrigens: Wer sehen will, wie Pak die neueste Hindernishöhe packt, gucke im Momentaufnahmenthread *fg*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.194
@Brillenschlange: noe, eigentlich habe ich einen Ferienjob gesucht. und da mir Island schon immer sehr gefallen hat bin ich irgentwie darauf gekommen.
jetzt ist es halt kein Ferienjob sondern ein Urlaub, wo man Kost und Logie frei hat, etwas zu tun hat und ein kleines Taschengeld bekommt. =)

teff

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.195
Chivas und ich werden heute auch springen, wenn uns das Wetter gnädig gestimmt ist. Gestern sind wir schon ein wenig auf dem Springplatz geritten im Unterricht und über so einen kleinen Hügel geritten. Chivi hat richtig aufgelegt, als wir dann zum galoppieren kamen.
Ich hab meine RL auch überreden können nächste Woche mit mir ein wenig Springunterricht zu machen. Hihi :026:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.196
:lol: Hehe ich stecke alle an :uups:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.197
Teff, ich will auch! :mrgreen:

Wenn's mir wieder besser geht, springe ich auch mal wieder. 1,30m wollen wir knacken.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.198
hey habt ihr gelesen, wie remi durchs tor ging?^^ ihr habt mir immerhn die tipps gegeben :016:
mal schauen ob das alleine vllt auch mal wieder klappt *seufz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.199
Mhh... Leute :shock:
Nachdem wir vor einigen Wochen das Thema 'Wasserschlauch' sein gelassen haben (er tanzt ständig rum und stolpert dann über den Schlauch) haben wir heute mal den Schlauch in die Hand genommen :eusa_think:

Leute, mein Pferd hat scheinbar selbst Lesen und Schreiben gelernt :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #6.200
[zusammenhangslos] Todes-Werbung auf Youtube! :shock: [/zusammenhangslos]

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben