Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; *sunshine drücken* mein beileid. :( ahhh ich skate!! bin voll verrückt nach dem zeug. im sommer gehts immer voll ab. auch manchmal einfach ewig...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #641
*sunshine drücken* mein beileid. :(

ahhh ich skate!! bin voll verrückt nach dem zeug. im sommer gehts immer voll ab. auch manchmal einfach ewig lange strecken fahren. macht super ausdauer und hält meine bauchmuskeln fit :) da gibts auch ein nachttreffen wo man dann 25 km auf den straßen in der nacht fährt. ist auch geil! da kann aber auch viel passieren ... ich fahr ja komplett ohne schutz ... hab zwar so zeug aber des stört mich total ... bin einmal einen steilen berg runtergeheizt und gegen ein fahrendes auto geknallt ... ging aber gut aus weil ich mich noch abfangen konnte. da könnt ihr mir selbst an den kopf langen das ich kein schutz trag aber naja ... dafür trag ich beim reiten einen schutz und beim skaten einen schutzengel :D

achja schlange dein avatar ist super! :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #642
Kannst du das Bild plz posten, ich finde nichts xD
Den Spruch habe ich..
Bastel ich direkt..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #643
oh man wie gerne ich skaten könnte, hab hier leider keinen der mir das beibringen könnte T_T naja schutz? ich? haha, den vergesse ich meist beim reiten auch .. *lalala*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #644
Feder, das dürfte in meinem Album sein (im Profil).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #645
Dein Album ist beir mir leer :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #646
Schaust du direkt in "Profilalbum" nach oder klickst du nur auf meinen Pseudo auf "persoenliches Album"?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #647
Oh, hab die Seite 22 übersehen... Oh, Sunshine, lass dich trösten!

Klettern ist toll, aber man muss auch verdammt viel Kraft und Ausdauer haben.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:

Elly! :mrgreen:

Hihi ^^.

Oh ja, das glaub´ ich. Muss unbedingt wieder anfangen zu joggen, meine Ausdauer ist gleich O..... -.-

Und heute wieder Power Warm-Up.... Arrr. Gnade mit meinen Baumuskeln. Mama Mia, ich will kein SixPack!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #648
*blubb-blubb-blubbadiblubb..*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #649
Elly, siehst du wenigstens meine Bilder? :101:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #650
Was für Bilder? Ich sehe deinen Banner & dein Ava. ...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #651
Haha... In meinem Profil, rechte Spalte, es heißt "Profildesign".

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #652
Du meinst nicht zufällig deine Anhänge?
Die können wir nicht einsehen!

Ansonsten poste das Bild, das erspart uns Mühe ^^

PS: Rechte Spalte steht dein Profil, deine Tiere, deine Freunde und die letzten Besucher.. mehr nicht.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #653
Oh je,
eben beim Physiotherapeuten gewesen.
Eingeränkt, zwei mal, 6 mal geknackt... UFF.

Morgen gehts zum hausdoc, mein Physio setzt alles in Bewegung,das mit mir was passiert.

Ich geh zu einem Rückenkurs, da machen wir teilweise Yoga, Entspannungsübungen und und und, ich kann es jedem empfehlen. Man entspannt, erholt sich, tankt neue Kraft.

Habe Übungen,wo man super Kraft tanken kann und neu durchstarten kann.

das ist wunderbar..

Nun bin ich dabei,Muskelentspannung zu erlernen..
habe ja viel Zeit und das hilft mir..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #654
Ich kann auch nichts sehen ...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #655
Nee, keine Anhänge. ;)

Ich schreibe grade über's Handy, kann von hier aus nix anhängen. Kann ich das morgen machen?
Danke!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #656
Hey Burani das klingt doch nett.
Ich muß von der Berufsschule aus Yoga machen, das ist sehr praktisch!

Schlange, es eilt nicht, solange du es nicht zwingend brauchst^^
Bin immer für dich da ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #657
Oh, das ist aber nett von dir! :)

Mach ich morgen direkt, wenn ich online bin.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #658
Sunshine, kopf hoch. tut mir leid, fühl dich gedrückt.

Feder,
normal ist das nicht so mein Ding. Aber ich verspann mich zu schnell und dann bekomme ich schmerzen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #659
Ihr habt glück, ich finde kein sport der zu mir passt (ausser reiten) und mir spaß macht. Bzw, das was ich mir vorstellen könnte, geht nicht -.- verdammt

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #660
Mache ich doch gerne liebe Schlange :)

Burani, wem erzählst du das?
Mit entzündeter Schulter und einer Verknöcherung vom Oberarmknochen sitze ich ständig nach längerer Sitzzeit am PC in Schonhaltung, dann wird's heiß am Schulterblatt und schmerzt.
Schwupp, beide Seiten verspannen sich zu Steinen.

Ich mache meine Übungen zu Pferd, das hilft auch ein wenig.
Und das Yoga in der Schule ist halt praktisch wie gesagt, ich würde das privat aus Faulheit nie tun..

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben