Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; NEIN bleib hir xD sonst is so lw ^^ ah bei mir ist alles wieder schon grün mal sehn wie lange das hält ^^ --- EDIT (automatische...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #801
NEIN bleib hir xD sonst is so lw ^^ ah bei mir ist alles wieder schon grün mal sehn wie lange das hält ^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
zoey664 schrieb nach 2 Minuten und 22 Sekunden:

ok jetzt ist alles wieder kahl....weiss.....doof.....unnett!

[schild]Ich streike wegen dem weissen dising!!! [/schild]

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #802
Oh, ohne mich ist's also langweilig! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #803
yo :) :D.....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #804
Feder, kennst du Corvus Corax? Die sind auch toll. :)

Ach, es ist alles weiß... Gaaaanz in weeeiiß, nur mit einem Blumenssstrrauß... *sing*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #805
Wuhu :)

Feder, Flöte hab ich irgendwann auch mal gespielt... Blöckflöte. Und Glockenspiel ^^.

Mittelalterradio? Wie kann ich mir das vorstellen?

LG

-----------------
Wuhu, bin am Sonntag jetzt doch auf der Equitana. Hab noch einen Doofen gefunden , der sich DAS antut *lach*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #806
Internetradio mit mittelalterlicher Mukke. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #807
Ah^^.

Hab gerade meinen 1. Versuch gestartet einen Banner zu machen. (mit so ner Internet-Software) Muss mich da erst mal einfinden, der verankert die Ebenen immer sofort -.-. Naja und wenn ich das als JPEG speicher, dann kann man die Schrift nicht lesen...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #808
uii bei mir alles wieder grün !!!!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #809
Oh, Wahnsinn, bei mir auch! xD

Speranza hatte heute dermaßen schlechte Laune, wäääh... ihr ist wohl der Erfolg von Samstag zu Kopfe gestiegen. :D
Meine Berittstute ist rossig...

Schöner Banner, Elly!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Brillenschlange schrieb nach 55 Minuten und 36 Sekunden:

[YOUTUBE]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KnRHcKQfF30&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KnRHcKQfF30&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YOUTUBE]

Warum hat man mich eigentlich nicht früher darauf aufmerksam gemacht?:020:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #810
ey, ich verstehe das nicht, erst ist alles weiß, dann grün, dann wieder weiß, dann grün usw.. *genervt bin* naaaja
wegen der werbung und seinen geräuschen, also ich hab mich erstmal mordsmäßig erschreck^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #811
Bei mir ist alles grün... (besser als blau, lol)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #812
oki jetzt ist bei mir auch alles im grünen bereich :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #813
Welche Geräusche? Welches weiß? Bei mir geht entweder gar nichts oder alles funktioniert ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #814
*lol* :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #815
Ach by the way ganz vergessen, danke Schlange ;)

Aber mir gefällt es noch nicht so wirkloch. Wegen der Schrift & ich hätte gerne mehr Effekt gehabt. Aber ich muss mich erst mal mit dem Programm anfreunden^^.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #816
hmm elly, lad dir doch (kostenlos) PhotoScape runter, einfach bei google eingeben. Da gibts richtig coole effekte, kann man sogar GiFs machen und so. Aber bis man sich zurecht findet, braucht das schon paar tage ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #817
Hm gute Idee. Ich schau mal. Hab mir jetzt mal GIMP geholt, aber wie gesagt, das Programm verankert sofort die Ebenen & ich weiß noch nicht wie ich das abstellen kann -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #818
Elly, wenn du willst, kann ich's dir erklären, einfach PN schreiben;)
(Heute habe ich zwar keine Zeit mehr, aber morgen oder spätestens am Donnerstag)
PhotoScape finde ich etwas langweilig. Da kann man mit Gimp mehr machen, auch wenn es komplizierter ist.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #819
ich habe das programm runtergeladen und komm jetzt schon super damit kla :D

lg zoey

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #820
naja, ich mag photoscape, weils eben nicht schwer ist da durchzublicken und weil man sich sone animierten bilder (wie der ava von zoey) selber machen kann^^
GIMP? heißt das program so? kann man das auch googeln? möchte ich auch mal ausprobieren^^
nicht empfeheln würde ich Picasa 3, MICH nervt das total -.-

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben