Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ja, manchmal ist die Welt schon komisch... Mir fällt zu diessem Vorfall in der Schuele nichts mehr ein, meine Gedanken sind grad mal wieder zu...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #841
Ja, manchmal ist die Welt schon komisch...
Mir fällt zu diessem Vorfall in der Schuele nichts mehr ein, meine Gedanken sind grad mal wieder zu kompliziert >.<

Aber ich habe dann noch etwas positives zu berichten: Meine Bridge-Kamera (ähnlich einer Spiegelreflex, die Panasonic Lumix DMC FZ28) ist endlich angekommen *rumhüpf*
Sie macht supi Bilder, ich als Photografie-Anfänger muss natürlich noch üben !
Wenn ihr wollt gibts morgen ein paar Fotos :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #842
Ui, die Kamera klingt teuer! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #843
Oh ja, der Amoklauf- Konnte das heute Nachmittag, als ich´s im Radio gehört hab, auch nicht glauben. Schlimm. Stell dir vor du gehst zur Schule oder zur Arbeit & dann sowas...

*nicht dran denk*

Oh ja Foto´s :)

Noch mal zu GIMP:

Ich finde das hat sehr viele Ähnlichkeiten mit Quark, aber Quark ist um Ecken besser. Naja hab ja auch erst ne Stunde mit GIMP gearbeiter, mal schaun was sich da noch so ergibt ;).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #844
Zuallererst:
Schlange, mit Zerrung geritten?
Respekt :mrgreen:

Bin auch mal mit angebrochenem Handgelenk geritten, da war mir ganz schön übel und das abknicken tat so weh..
Bin aber trotzdem ganz brav die Springstunde zuende gegangen.
Kaum unten, war's dann vorbei mit Kreislauf *lacht*

*Burani patt*
Tennisarm ist fies. Mein Papa hatte das mal bzw. hat es wegen einer chronischen Entzündung an einem NErv im Nacken durch falsche Schonhaltung immer wieder.
Das tut ganz schön dolle weh :(

Moah heute ist nicht mein Tag, erst springt mir in der Berufsschule 2x meine Kniescheibe raus (ist irgdendwie unschön mitten in der Buchführung und hinterher in Gesundheitswesen beim Thema Autogenem Training rumzustöhnen).
Und dann rammt mich Nils noch mit seinem Pony, alles am kaputten Beinchen. Jetzt tut vom Fußgelenk, über's Knie bis zum Becken echt alles weh :eusa_think:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #845
habe auch von dem amoklauf gehört hauptgesprächs thema bei mein eltern :(

lg zoey

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #846
Zuallererst:
Schlange, mit Zerrung geritten?
Respekt :mrgreen:

Ja, aber immer doch!
Das war, als Colette mich nach allen Regeln der Kunst abgebuckelt hat - was sollte ich machen? Ich hatte zwei äußerst spritzige Pferde noch, die mussten halt geritten werden. :D

Kaum unten, war's dann vorbei mit Kreislauf *lacht*

Anekdote vom letzten Sommer:
30°C, wir raus in den Busch.
War alles gut, kaum waren wir wieder daheim, bin ich auch umgekippt. -.-

[...] erst springt mir in der Berufsschule 2x meine Kniescheibe raus (ist irgdendwie unschön mitten in der Buchführung und hinterher in Gesundheitswesen beim Thema Autogenem Training rumzustöhnen).

Oh, das kenne ich! Echt ätzend... haben aber anscheinend viele Reiter. :eusa_doh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #847
Oh ja, sie war teuer >.<
350 €, da hab ich ganz schön lange gespart ! Aber da hat sich die Investition echt gelohnt :mrgreen:

Mal eine "Modefrage" :
Meint ihr ich könnte meiner Hafi-RB (nicht ganz hell und nicht ganz dunkel :D) so ein sanft-hellblaues Halfter holen? Passt das? :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #848
Oh nein Feder.... *aua*

Der Thread motiert allmählich zum Gesundheitsthread, bzw. zu "Ich bin immer 2 X mehr krank als du :D "

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #849
*kreischt*

Um Gottes willen, ich hab 'ne Phobie gegen alles, was nach rosa und hellblau ausschaut! :mrgreen:
Zum Haffi passt ein sattes Braun oder Schwarz, oder aber auch weiß.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #850
Ui, arme Silberfeder :(
Hoffentlich gehts dir bald besser !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #851
Der Thread motiert allmählich zum Gesundheitsthread, bzw. zu "Ich bin immer 2 X mehr krank als du :D "

*kichert*
Tja, zumindest geht uns der Gesprächsstoff nicht aus! 29 Seiten - respektabel!

*heute gute Laune hat*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #852
Oder auch rot & grün :) (finde ich)

Oder Braun & ein dunkles Blau.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #853
Da sieht man mal: Alle Reiter sind irgendwie krank.
Also: Sport ist Mord.

Das mi'm Sommer kenne ich aber auch Schlange. Das ist tödlich. Vorallem mit Sonnenallergie, wenn man überall am Körper Juckreiz, Ausschlag und Verbrennungen hat. Ich geh' trotzdem gerne raus.

Ich will auch so eine Kamera :eusa_eh:
Krieg' ich?

PS: Ich finde hellblau paßt perfekt zu Haflingern! Blau zu Fuchs ist *hrhr* Sind ja komplimentäre :D
Ansonsten finde ich ein dunkelgrün zu dunkelfüchsen geil!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #854
Da sieht man mal: Alle Reiter sind irgendwie krank.
Also: Sport ist Mord.

Juhu! :D

Eine Sonnenallergie hab ich zum Glück nicht, das wäre ja auch noch schöner... aber Sonnenbrände sind auch schitte.

Ich will auch so eine Kamera :eusa_eh:
Krieg' ich?

Ich kann nur einen Keks anbieten! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #855
Naja, ich dachte mal was anderes als immer die klassischen Farben schwarz, braun :mrgreen:
Damit war ja auch nicht so ein Barbie-leucht-hellblau-türkis (Entschuldigung, ich weiß nicth wie ich die Farbe beschreiben soll :D) sondern eher so ein...*Ausdruck sucht*...ruhigeres, harmonischeres, nicht so aufdringlich gemeint. Verstehst du? (Nein tust du nicht, aber egal :mrgreen:)
Also weiß ist bei Hella glaub ich seeeehr unpraktisch *auf Pony mit dicker Schlammschicht deut*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #856
Oh ich will auch :D.

Hach ja ich bin jetzt mal wieder weg... Hab mir von nem Freund nen Film geliehen , den muss ich jetzt dringends gucken^^.

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #857
hey ihr sollt nicht so viel schreiben, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher :D

ihr hattet doch über den ammocklauf geschrieben (ist mir wurscht wie es geschriebn wird^^), und ihr habt doch sicherlich im dezember oder wann das war, von der postbombe gehört oder? nochmal zur info:
also das ein mädchen (charlyn o.s.) beim briefkasten aufmachen erwischt wurde, von einer bombe. und der vater von dem mädchen fuhr den ganzen tag mit einer bombe im auto herum, bis er erst Abends zur polizei ging. Jedenfalls war da ja der onkel von dem mädchen dran schuld (bombenleger). Dem mädchen wurde ein arm abgerissen (der jetzt wieder dran ist).
Naja jedenfalls, war das bei mir in der nähe, vllt 5minuten fahrradweg. Und das mädchen geht auf meine schule, sie arbeitet mit mir und paar freundinnen im degudienst (tiere in den hofpausen pflegen). Oh mein gott, das war ein schock, als sich herausstellte das SIE das war. Denn man wusste das es halt in der einen straße war, wo sie wohnt und sie ist ein tag nachdem "unfall" nicht zur schule gekommen und man konnte sie nicht errreichen. Und dann war sie das wirklich ehj :(
Da fragt man sich, wie geistesgestört manche leute sind. Ich meine das mädchen ist so nett und alles, man kann richtig gut mit ihr lachen und so und dann vom eignen onkel.. *wütend auf den typen bin*

- Ich habe neue chucks, freuchen^^ in orange-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #858
Alex, ich weiß schon, was du meinst. :D
Aber wenn man mich fragt, welche Farben passen, ist man ohnehin schon gekniffen. *lacht*
Zu braunschwarz passt übrigens ein sattes "Feders-Mittelalter-bzw.-LARP-Kleid" grün. :mrgreen:

Also weiß ist bei Hella glaub ich seeeehr unpraktisch *auf Pony mit dicker Schlammschicht deut*

*kichert*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #859
Ganz ehrlich: meine Kamera tausch ich nicht gegen 1000 Kekse...außer sie sind mit Schokolade :mrgreen:
Ich find das supi, das wir uns hier so toll unterhalten können !
Und ich guck einfach mal auf der Equitana, was es da so gibt ;)

Was für komische Krankheiten ihr alle habt..ich bin gesund und munter (bis auf den Krampf im Fuß, den ich immer im rechten Fuß beim Galoppieren bekomme^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #860
PS: Ich finde hellblau paßt perfekt zu Haflingern! Blau zu Fuchs ist *hrhr* Sind ja komplimentäre :D
Ansonsten finde ich ein dunkelgrün zu dunkelfüchsen geil! __________________
wenn ihr schonmal bei farben seid^^ ich finde ja hellblau passt zu rappen ulrta-mega-super-geil :D mein ex-rb-shetti, hatte alles blau :)
und casi, der braune hat ein blaues halfter (also meins) ansonsten grün und ne grüne schabracke (meine ist orange mit brauneem rand und goldener verzierung) und remi hat auch das blaue halfter von mir und ansonsten rote schabracke^^ zu rappen passt aber auch gut, weinrot mit gold
zu hafis passt irgendwie marineblau, hellblau find ich nicht so prickelnd bei hafis

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben