Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich finde photoscape total toll habe es grade erst runter geladen und hir mein aller erstes bild (ich ahbe sowas sonst noch nie gemacht )
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #821
ich finde photoscape total toll habe es grade erst runter geladen und hir mein aller erstes bild (ich ahbe sowas sonst noch nie gemacht )

Anhänge

• cool.jpg
    cool.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 10
  • Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #822
Für den Anfang ist es natürlich gut, aber wenn man mal mehr machen will, ist PhotoScape nicht unbedingt das Ideale.

Gimp kannst du kostenlos downloaden. Es gibt allerdings verschiedene Versionen.
Wir haben hier im Forum im Smalltalk-Bereich übrigends auch einen Gimp-Hilfe-Thread (heißt nicht so, aber er müsste noch auf der ersten Seite sein:))

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #823
schick! ich habe das banner von I<3Tiere gemacht (des sollte eigendlich blinken und glitzern, abe ging hier nicht) und mein banner

und die hier hab ich gemacht:
*edit: Bild rausgenommen*
man die anderen coolen bilder finde ich nicht -.-

aber das habe ich für ne freundin gemacht:
964418_14a1e8.jpg

ich mach das voll gerne, das macht soo spaß^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #824
ich mus unbedingt üben ich bring das i-wie net zum glitzern :eusa_eh:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #825
das musst du mit dem gifanimator machen (sieht man in der startseite) dann brauchst du mehrere bilder und fügst sie halt in den gifanimator, stellst anzeigezeit ein usw. ganz einfach^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #826
R+C, ist der Hintergrund von dem oberen Bild mit dem Herz auch von dir? Sonst muss es nämlich wegen dem Copyright raus.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #827
nein es ist nicht von mir, ich habe es nur verändert, ABER ich glaube nicht das es wegen copyright raus muss, weil es von Tynipic.com ist und dort sind hochgeladene bilder, frei verfügbar für die ganze welt.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #828
Bei tinypic kann jeder Bilder hochladen, egal ob sie ihm gehören oder nicht. Deshalb würde ich mich auch nicht darauf verlassen, dass du die Bilder benutzen darfst.
Ich mach' es lieber mal raus. Nicht böse sein, ja? Aber du kannst eben nicht kontrollieren, woher das Bild kommt:(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #829
nagut, wir wolln ja kein stress haben. Hab halt nicht von der seite überlegt.
bin nicht böse^^ hab nur nichts mehr zum angeben:mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #830
hmmm bei den effekten ist ya nur hir ausblenden wegschiebn und so *ichblöd* bin zu dumm für sowas ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #831
ach das findest du schon heraus, in der startseite sind viele icons zum anklicken, einfach alles mögliche durchprobieren ;) ich dachte auch erst, ich wäre zu blöd, aber jetzt, .. jetzt kann ichs^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #832
oki ^^ habe jetzt wieso langewile von daher xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #833
Rooooooofl,

nach etlichen Überlegungen habe ich mich entschlossen,den Wallach zu reiten, der bei uns noch auf der Weide steht, wo die Besitzer weniger Zeit haben, da ein zweites Kind kam. *augen roll*

Aber daraus wird wohl erstmal nichts, denn ich habe einen Tennisarm, bzw bekomm ich einen- habe es rechtzeitig bemerkt.
Nun muss ich den Arm massieren, genau auf den Tennisarm drücken und das tut ganz doll weh. argh.
Reiten wäre zwar nicht das Problem, da der Bubi Western eingeritten ist, aber die Arbeit und da geht meine Gesundheit vor.
Da der recht dominant ist, überlege ich, mich nur um ihn zu kümmern. Sprich Putzen etc. denn das kann ich ja mit links machen, was beim Arbeiten am Boden etc nicht ginge.

Ach mensch, sowas blödes..

seufz...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #834
Tennisarm? :eusa_doh:
Noch nie gehört... oder wieder vergessen. *lol*

Von dominanten Pferden hab' ich erstmal die Schnauze voll. Ich bin der Chef und nicht das Pferd - aber erkläre das mal den Besitzern...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #835
Ich habe auf beiden Seiten einen Tennisarm...heul.

tennisarm ist eine Sehnenreizung,die bei Über-/fehlbelastung entsteht.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #836
Ah, quasi so was wie eine Zerrung? :eusa_think:

Ich bin immer noch krank... dabei wird das Wetter ein bisschen besser. Aber wenn ich heute in den Busch will, bin ich morgen bestimmt wieder bei 39°C.
Und ich möchte eigentlich nicht schon wieder in die Halle...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #837
Nein,

ist eher eine Sehnenreizung. Passiert eben durch falsche Haltung oder Überbelastung.
Google am besten mal, smile.

Jedenfalls fällt das Reiten erstmal flach. Naja

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #838
Mach' ich.

Meine Schmerzensgrenze liegt jetzt bei Reiten mit einer Zerrung im Unterarm. Auch sehr nett. :mrgreen:
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass mein Pferd sich verdammt gut einhändig reiten lässt. *lacht*

Hast du das schon vom Amoklauf gehört?
Mir ist fast das Herz stehen geblieben, ich find' so etwas immer ganz furchtbar...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #839
Ja, schaue Nachrichten. Wahnsinn. was geht in solchen Menschen vor?

Naja, hier ist ja der Kannibale von Rotenburg, der einen gegessen hat.Auch nicht toll.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #840
Ich weiß es nicht... einfach total unbegreiflich...

Naja, hier ist ja der Kannibale von Rotenburg, der einen gegessen hat.Auch nicht toll.

Stimmt - ist schon eine komische Welt.

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben