Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oder königsblau. :D Ich freu' mich schon, wenn die Festivalsaison wieder anfängt... :mrgreen:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #861
Oder königsblau. :D

Ich freu' mich schon, wenn die Festivalsaison wieder anfängt... :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #862
Oh nein, Alex ich habe mir doch dieses Jahr so fest vorgenommen "Nur gucken nichts kaufen...." :D

Ich hab immer die tolle Veranlagung allen möglichen Schei+ zu kaufen, den ich , bzw. Pferd, gar nicht braucht -.-

Wieder volles Wochenende *g*. Und am Samstag bin ich auf nem Konzert *freu*.
Das erste dieses Jahr ;).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #863
orange sieht auch toll bei rappen aus pappy trägt schwar oder rot ^^ :D

Anhänge

• uii Pappy rothalf. wiese.jpg
    uii Pappy rothalf. wiese.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 7
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #864
Orange ist toll :)

Vor allem bei dunklen Pferden. *Mua*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #865
i-wie passt zu rappen fast alles:roll:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #866
Ich hab immer die tolle Veranlagung allen möglichen Schei+ zu kaufen, den ich , bzw. Pferd, gar nicht braucht -.-

*lol*
Kenn' ich zu gut - ich sag' nur Kappzaum: Ich habe eins in weiß, eins in braun und eins in Wildleder... :D

Konzert? Ui, wer soll's denn sein?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #867
*mit wand reden tu*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #868
....:?:....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #869
Das mit dem "einfach mal kaufen" kenn ich auch :p
Naja, ich hab ja noch meine Freundinnen dabei, die werden mich kontrollieren :mrgreen:
Uii, Konzert, welches denn? ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #870
das mit dem einfach kaufen kann mir nicht passieren, da ich immer pleite bin (muss ja von meinem taschengeld meine tiere versorgen). wenn ich i-was sehe, dann überlege ich mir des zwei mal, ob ich des nehme oder halt dafür spare. das letzte was ich mir geholt hab war ne abschwitzdecke^^ hat sich aber auch gelohnt, denn vorallem casi schwitzt sauschnell, und bei dem wetter dauert das ja sonst auch immer ewig und 3 tage bis er trocken ist.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #871
So, bin fix und foxi von der Reitstunde... Förderstunde Dressur ist immer sau-anstrengend. :mrgreen:

*gutem Deutsch*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #872
will auch reitstunden -.- von mir aus auch die anstrengendsten die es gibt

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #873
Lieber nicht... :mrgreen:
Ich bin heute den Dressurcrack meines Trainers geritten, uhu, macht der Riesenschritte!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #874
tja, aber mein casi ist mit mir auch UNTERfordert, das merkt man.. erst wenn der echt was zu tun hat, läuft er hammergeil unterm sattel^^ (nicht immer, aber meistens erst dann).. ausserdem könnte mir des auch nicht schaden^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #875
Dann nimm' doch einfach ein paar Stunden. :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #876
die sind leider sau teuer und hier gibts auch nichts wo ich evtl mit casi hinkönnte..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #877
Ach, das ist natürlich doof.

Mein Trainer kommt extra zu uns auf den Hof, das ist ganz praktisch.
Weil wir ja nunmal nur eine Haltergemeinschaft mit Halle und Platz sind und man auch schlecht wegkommt (klar, mitten im Wald...).
Aber das ist mir definitiv lieber als direkt an der Bundesstraße!

[VERSTECK]Feder, Elly - ey, wo seid ihr? :mrgreen:
[/VERSTECK]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #878
Ohja, ich hatte heute wieder Sport :p
Und bin erstmal wegen äußerst anstrengenden Übungen fast umgekippt >.<
Naja, dann haben wir getanzt :mrgreen:
Ich konnte das besser als erwartet, sonst bin ich wenn es ums Tanzen geht ja nicht so talentiert :p
Und ich bin gerade in meiner Schüchternheits-Überwindungsphase, das heißt ich war einbisschen auffälliger :mrgreen:
Und mit der mündlichen Beteiligung gehts auch bergauf *freu*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #879
Schön! :D
Ich hab' ja eine große Klappe, das ist manchmal auch nicht so schön, weil man öfters auch mal schräg deswegen angeschaut wird... aber ich denke, es ist besser, man sagt jemanden direkt seine Meinung ins Gesicht, als wenn man hinter dem Rücken ablästert.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #880
Das ist echt fies hinter dem Rücken zu lästern, total hinterhältig :p
Mit Lästereien halt eich mich aber sowieso zurück ! :mrgreen:
Naja, vielleicht wirds dann auch mal was mit den Jungs haha :D

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben