Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; :082: Zwischenfazit dieses Threads: Jede Menge Informationen, gute Laune und verdammt viel Spam! *kichert*
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.021
:082:

Zwischenfazit dieses Threads: Jede Menge Informationen, gute Laune und verdammt viel Spam! *kichert*

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.022
spam spam spam spam spam^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.023
@Burani: Mist, die hab ich ganz vergessen ;) Also noch mal:

Was geht aaaaaaab :p *?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.025
Mal schauen, ob ich kann, bin im Moment total eingespannt. -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.026
hey ,
wollt mich mal irgendwie einklinken
öhm nunjaa aber irgendwiie find ich nix zum einklinken .....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.027
hi sahne,
wie einklinken?

schlange, es müssen viele viele user mitmachen^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.028
Ich klinke dich ein :)

Dein Avatar-Pony hat einen total schicken Hintern, diese Farbe ist traumhaft und erst der dichte Schweif... *hrhr*

[VERSTECK]Wo wir mal wieder beim Thema wären, dass ich weder ein weißes Pferd, noch einen Vollblüter haben wollte. Jetzt einen Araber-Schimmel. Gebt mir die Fähigkeit, ihn zum Rappen oder braunen zu machen :angel:[/VERSTECK]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.029
sorry das ich das sagen muss, aber sehe ich richtig - ständerhaltung? o_O

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.030
wo......?
@R+C >______<

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.031
bei sahne, der ava

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.032
Ich glaube nicht das das Ständerhaltung ist.
Kann auch nur unglückliche Perspektive und das grüne links die Tür/Wand sein vom Stallgang aus und eigentlich geht die Box in die Richtung weiter ;)

Aber guck mal, schon biste eingeklinkt xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.033
hmm, sieht aber sehr schmal aus, deshalb frag ich
und auf den ersten blick sahs aus, als ob das pferd da angebunden wäre.. falls nicht dann sorry, aber falls doch.. nicht schön..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.034
Ja könnte man denken. Aber ich bin da weniger voreingenommen ;)

Ständerhaltung ist ja noch schmaler, da kann sich das Pferd meist nichtmal hinlegen :p

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.035
hmm stimmt, auch wenn ich ständerhaltung nur so kenne, wie auf dem bild es aussieht

hmm, najawir werden es ja erfahren^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.036
Naja ich hoffe das beste :p

Gott, schneit es bei Euch auch so penetrant?
Der Winter will und will nicht gehen!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.037
Also ich finde nicht das das nach Ständerhalung aussieht...
Kann mich nur Feder anschließen
Ständerhaltung ist ja noch schmaler, da kann sich das Pferd meist nichtmal hinlegen :p
Kennste du den Ali-Hof? @R+C (Lipschitzallee)das ist Ständerhaltung,da kannst sagen die Pferde stehen auf einandere gestapelt und sind fest gebunden*früher wars so-ka wies heute aussieht*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.038
Matschregen! *heult*

*Feder eine Prise Speranza-Fell reicht* So, da haste deinwn Rappen! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.039
melli letztens hatten die große boxen da (vergleichsweise)

wetter?! also gestern im unterricht konnten wir kurz nicht ausm fenster gucken, weil der wind uns den hagel gegen die scheiben geschlagen hat, mann hat es gestürmt.. und heute-> Sonnenschein aber eiskalt

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 1 Minute und 53 Sekunden:

schlange, wo du grad das wort "fell" erwähnst.. remi ist jetzt auch im FW, also gibts das "keine lust wieder auszusehen wie ein pferd, ich nehm den anderen" nicht mehr xD jetzt bin ich erst braun und danach schwarz^^ toll T_T^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.040
*schlange das Speranza-Fell reicht und direkt das Stütchen nehm*
So..

Ich werde einfahc hoffen, dass er sich mal irgendwann für eine Farbe entscheidet. Weiße Araber sind häufig, eine andere Farbe wäre ja nur zu schön *schwärm*
Der hat komische Anläufe, sein Fell zu wechseln: An einigen Stellen hat er kleine, Handflächengröße weiße Flächen, am Popo wird er dunkler.
Vllt. wird er irgendwann ein Fliegenschimmel?
Oder eher ein Apfel?
Für's Fliegen hat er zumindest schon genug Fingernagelgroße braune Flecken *lol*

Naja, hab' ja genug schwaze Pferde am Stall, ganz geschwiegen von den Friesen nebenan. Da werde ich meine Sehnsüchte schon befriedigen.

PS: Sehen Eure Putzplätze auch immer aus, als hättet ihr ein Pferd geschoren anstatt geputzt? Ein Traum aus Fusseln und Flocken :mrgreen:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben