Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Cori, herzlichen Glühstrumpf zum 1000. Beitrag dieses Threads. :D
Die entwickelt sich erstaunlich gut - Schulpferd durch und durch, aber die...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.001
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Cori, herzlichen Glühstrumpf zum 1000. Beitrag dieses Threads.
Die entwickelt sich erstaunlich gut - Schulpferd durch und durch, aber die Besi bemüht sich und macht Schrecktraining bis zum Erbrechen.
Letztens ließ sie wieder einen Regenschirm in der Halle aufspringen, ihr Pferdchen machte nichts, meine saß auf meinem Schoß! xD
So viel zum Thema...
Trixi ist 'ne ganz Süße, es kommt wohl echt auf den Blickwinkel an - mal ist sie schön bemuskelt, mal ein bisschen plüschiger... aber alles in allem eine nette Hafi-Dame! :clap:
danke danke für den glühstrumpf. ja des stimmt mit dem blickwinkel. das nächste mal sag ich ihr sie soll ihre muskeln anspannen bevor ich knips
wie gehts deiner stute so? ist ja auch geil das die so schön rücksicht auf dich nimmt mit dem regenschirm....
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.003
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
*kichert*
Eigentlich ist Speranza auch äußerst geländesicher, sprich, vor Regenschirmen etc. hat sie keine Angst.
Im Moment befürchte ich eher Frühlingsgefühle...
Aber ansonsten ist alles fit - die Lahm-Epidemie scheint überstanden. *g*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.004
Cori
Punkte Reaktionen
0
des ist ja schonmal eine positive nachricht. trixi hat zur zeit auch frühlingsgefühle, aber ich glaub des wetter war heut auch bisschen daran schuld das sie auf der koppel gefetzt ist wie eine irre. recht stürmisch trotz sonne.
gott auf pro sieben kommt grad son papagei der die frisur vom tokio hotel typen gemacht hat. gleich umschalten ich krieg krebs!!!
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.005
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Wenn's ihm gefällt.
Ab nächste Woche wollen wir ja wieder springen, ob ich mich die L traue? *bibber*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.006
Cori
Punkte Reaktionen
0
oh cool. ich denk an dich ... so hoch ist des gar nicht. des packt ihr zwei schon.
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.007
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Nicht hoch? Urghs... :087:
Außerdem würde ich eh nicht mit ihr springen, sondern mit einem 8jährigen Holsteiner. Der springt Häuser - und soo schnell... :eusa_shhh:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.008
Cori
Punkte Reaktionen
0
oh cool. musst dann berichten wies war. bin gespannt! pass aber auf das er nicht auf den sprung zurast wie ein irrer. er muss kontrolliert auf den sprung zukommen sonst findest du und er den absprungpunkt nicht und dann gibts chaos. aber des weißt du ja sicher
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.009
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Ja, das weiß ich noch vom Abzeichen letztes Jahr.
Aua... :mrgreen:
Aber danke für die Tipps, vielleicht mache ich beizeiten mal einen Thread draus - Schlange goes to S**. *kichert*
Ich will Sommer, ich will Festivals... *murrt*
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.010
Cori
Punkte Reaktionen
0
der erste kommentar wär dann definitiv von mir
bei uns ist es grad voll mies. graue wolken, stürmisch ... sche** wetter. ich will ins freibad!!
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.011
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Ich will in den Süden...
Aber was soll's, machen wir das Beste aus dem Mistwetter. Und 'ne Schneeballschlacht im Mai wollte ich auch schon immer mal machen. :mrgreen:
Ich bin heute wieder albern... das macht das Wetter! :lol:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.012
Silberfeder
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Will auch Sommer.. machen wir eine Petition?
Schonwieder Regen
PS: Wir hatten gestern einen Fliegenschimmel-Araber am Stall *fg* Pak war wieder ganz Hengst und passagierte wie ein Profi :eusa_doh:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.013
Cori
Punkte Reaktionen
0
des sind frühlingsgefühle wie bei unseren stuten
ich bin ja schon im süden (alb) aber da ist es auch mies ...
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.014
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Die Welt geht unter!
Ich möchte nicht wissen, ob Speranza jetzt kurzerhand den Job gewechselt hat und nun einen auf Seepferdchen macht. -.-
Uh, Fliegenschimmel-Araber sind toll. :mrgreen:
Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.015
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
cori, wie gesagt, ich finde dein hafilein sieht normal aus^^
man es soll wieder die ganze wocher regnen.. aber em WE soll wieder frühlingswetter sein dann kann ich wieder ausreiten^^
remi hat ja leider keine trense mehr -.- der herr meinte seine 1monat junge trense beim wegrennen in 100teile zerlegen zu müssen.. Die besis müssen sich ja freuen..
aber es sa süß aus, wie er rumgebockt hat, weil die trense ihn gestört hat (hab ja nur zügel übern hals gemacht und danach ist remi weg gewesen..)
bin ihn dann mit halfter geritten er wäre ein gutes westernpferd, so wie deer auf der kleinen bahn galoppiert ist, vorallem in den kurven hats spaß gemacht^^
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User,
wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis.
Heute...