Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mir stehts auch Oberkante Unterlippe...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.221
Mir stehts auch Oberkante Unterlippe...

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.222
feder, so gings mir auch am samstag.. als sich remi nicht einfangen lassen wollte :( der hatte da voll panik vor.. ich durfte ihm keine 5mter zu nah auf die pelle rücken :(
weil er sich mal sehr erschrocken hat beim trensen und mit der trense um hals losgerannt ist, voller panik, das da noch was hängt (trense im eimer..) und das hat er wohl sogleich mit mir verbunden :( und sonntag war erst genau so schlimm, aber durfte ihn dann sogar streicheln o_O
Am samstag hab ich auch nur gesagt, remi, du hast gewonnen, du hast dein ziel erreicht, ich geb uaf.. usw.. zum glück hab ich das nich, heute konnte ich wieder longieren, aber ich kann ihn nicht vernünftig anbinden, an dem baum, wo er sich so erschrocken hat

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.223
Iza, das ist so eine Sache.
Wenn ein Pferd etwas mit was schlechtem verbindet, ok, aber wenn ein Pferd durch mangelnde Erziehung im Jungen Alter unartig ist und man nicht die Möglichkeit hat, das zu beheben, dann ist es einfach verdammt schei**.
Ich reiße mir den verdammten Ar*** auf, reite so pferdegerecht wie es geht, mache bodenarbeit, longiere ihn, bewege ihn, alles, und manchmal denke ich "Hey er hats kapiert" und dann muß nur etwas kommen und er ist wieder weg.. er ist wie ein 2 Jähriger, kann sich kaum konzentrieren.. *sfz*
Ich reite gut verdammt, aber das.. Nein, ich will nicht mehr.
Überall, wirklich überall bekomme ich nur Dämpfer und darf mir anhören "Du mußt perfekt sein!" und ich dachte, ~Hey, wenigstens kannst du reiten..~ Aber NEIN!
Es klappt ja doch nicht!
Auch darin bin ich wohl nicht gut genug.
Es ist alles für den Ar***, alles was ich mache endet darin, dass es nac kürzester Zeit wieder vergessen ist.
Und einen Ausbilder kann ich mir 1. nicht leisten derzeit und 2. habe ich eh keinen Platz.
Und nun?
Ein immer mal wieder steigendes, blütiges Pferd reiten, dass gelernt hat, das man rennen kann (dank des bscheidenen fehlers von nils?!)..?
Verdammt, irgendwann lande ich im KRankenhaus.. aber dann hoffentlich so weit, dass reiten kein Thema mehr ist.
Wenn's immer nur in Frust endet..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.224
ach feder :(
lass dich mal trösten *tröst*
sowas ist echt schei**, wenn man auf etwas hinausarbeitet und es am ende für die katz war.
(mal eben melli ansprech: *räusper*)
Ich kenne das gefühl selber vond en ex-RBs von mir (nicht nur ich, fast alle pferdemädchen von dem hof)
hmm :-/

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 4 Minuten und 18 Sekunden:

und ich denke, das du sehrwohl gut genug reiten kannst etc!

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.225
sowas ist echt schei**, wenn man auf etwas hinausarbeitet und es am ende für die katz war.
(mal eben melli ansprech: *räusper*)
Ich kenne das gefühl selber vond en ex-RBs von mir (nicht nur ich, fast alle pferdemädchen von dem hof)
hmm :-/

Hör mir bloß auf mit diesem*pieeeeeeeeeep-Hof*:silence:
Abzocke pur...:x
Das einzige was mit an dem Hof leid tut sind die Pferde an sich,denn die können am wenigsten dafür...
Ständig nur gezicke,wer "was" oder "wen" macht....
Das FAST kannst du dick und fett unterstreichen,gibt so einige Kanidaten die mal so richtig auf die Nase fliegen müssen...
(Wenn ich nur von dem Hof höre,habe ich einen dicken Hals*GrGrGr*Aber egal ich schweife schon wieder von Thema ab)
*Grummel*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.226
jupp, aber wir wollen ja nich lästern :D :silence:

wua wua wuaaaaa

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.228
JA,
das ist echt besch*****
kann ich mir vorstellen..
Aber Kopf hoch das wird wieder =)
*positivdenk*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.229
Wääääää Was sind das alles für "Tierforum XY"- Mod´s? Bleibt das so?

Wer ist wer ?! -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.230
Ja, ich fühl' mich auch grad ein bisschen verwirrt - vermutlich ist das wohl einer der berühmten Server-Fehler... Aber Tierforum1, Tierforum22 etc. ist auch was Feines. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.231
Na wunderbar....

Stört es euch, wenn ich trotzdem noch ShiGi, Burani und Lilly schreibe?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.232
Ich hab mich grad auch schon gewundert *verwirrt ist*
Manno, der Server ist doof >.<
Egal, jetzt gehts ausreiten :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.233
hättet ihr des nich erwähnt, wärs mir gar nicht aufgefallen :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.234
Ich denk mal, die drei wird's auch stören... TierforumXY klingt dich doof. :D

Ich war heute schon ausreiten, shit, war das kalt... trotz Sonne. *flöt*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.235
bei uns ist es richtig warm^^

na wie gefällt euch meine neue sigi?^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.236
Hübsch (aber etwas kitischig *duck*).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.237
ach wegen den blümchen nicht? hmm, wollte erst was anderes nehmen, aber irgendwie hat nichts gepasst^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.238
Die Sigi ist schick...Hast du die selber gemacht?
ich finde die gar nicht so kitschig...*Schleim*
Mit gimp gemacht?....will auch so eine sigi...:(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.239
danke melli^^
ja mit gimp, ich hab jetzt endlich alles raus und hab auch schon gaaaaanz viele brushes und die fonts vond er seite aus internet hab ich da jetzt auch reingemacht.. also die schrift in meiner sigi ist das eine thekingandqueenfont oder so^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.240
Joar, wegen dem ganzen Gedöns... ist aber Geschmackssache. ;)

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben