Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; man mein pc veräppelt mich^^
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.261
man mein pc veräppelt mich^^

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.262
So Leute, bin endlich daheim nach einem langen Tag in Köln auf der Role Play Convention in Köln Messe-Deutz :p

Leider hat der Typ am Tag darauf, also gestern, wieder mehrere Pferde so geritten, und hatte wohl auch eine Besi nebendran sitzen.
Die nickte immer nur während er erklärte wieso er was warum macht.
Konnte ich nur den Kopf schütteln..
Ansonstne war gestern cool, habe ein ewige lange Galoppstrecke gefunden durch ein Waldstück, dass teilweise mit Kreideweißen Baumresten bestückt ist und daneben üppige Tannen und Laubbäume..
Total romantisch :)

Morgen steuere ich einen Ausritt zu mindestens 2., ansonsten zu 3. oder gar zu 5. an.
Mal schauen, was sich ergibt :p

Ich muß mich mal hinhauen, bin ewig müde >.<

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.263
so, aber nich lachen wie ich aussehe oder so :D
achja.. casi war ETWAS(^.^) verschwitzt, war etwas (^^) warm draußen ;)

naja wir haben natürlich paar mehr gemacht aber das sind die besten^^

Anhänge

• HPIM3363.jpg
    HPIM3363.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 13
  • HPIM3372.jpg
    HPIM3372.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 18
  • HPIM3375.jpg
    HPIM3375.jpg
    57 KB · Aufrufe: 16
  • HPIM3376.jpg
    HPIM3376.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 16
  • HPIM3383.jpg
    HPIM3383.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 21
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.264
Die sind doch gut geworden...Das 5.te finde ich am Besten...:mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.265
find ich auch :D morgen wieder zum pferd *freu* wen das wetter so bleibt dan schön lange spaziern gehn :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.266
Mit Speranza könnte ihr solche Fotos vergessen, die sabbert euch erstmal die Kamera voll. :mrgreen:

Heute war's auch schön, obwohl ich nicht allein auf dem Platz war. Sie war total konzentriert und hat fein mitgearbeitet.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.267
*g*....

schöne Bilder.

Ich hätte auch gern mal so ein Galoppbild :( ....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.268
danke^^
nauja ich musste auch immer wieder die galoppstrecke von neuem nehmen, also oft nur die hälfte, bis meine freundin alles hatte^^ haben ja auch videos gemacht, aber sie hat die kamere hochkant gehalten und ich kann sie nich drehen -.-^^
egal, der somemr ist lang ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.269
Also wenn die Videos nur gekippt sind empfehle ich dir den Windows Movie Maker 2..
Füg einfach dein Video in den Stream und tu auf jeden Abschnitt "90° Drehung" draufbatschen.
Ich kann NUR verkehrtherum aufnehmen xD

Moah Leute, wir waren heute zu 4. draussen, Nils auf Bylkja, und jeweils 2 Mädels auf der Traberstute Myriel und dem 5-Jährigen Isi Byalli.
Die Galoppstrecke ist so übelst angegangen, KEINER kam annähernd an Pakenos Tempo dran (nd die Stute ist früher erfolgreich Rennen gelaufen und wesentlich größer!).
Wir zwo mussten dann oben geschlagene 10 Minuten auf die Isis warten *weglacht*
Pfützen etc. ist er einfach durch!
Bin mal gespannt wie der Sommer wird ;P
Hab ein Rennpony xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.270
Hehe, da bist du denen ja ma fein davongeritten, was ^^
Dann ma ab auf die Rennbahn ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.271
ouuu danke feder *gleich ausprobier* :D
feder ich hab auch ein rennpony^^ casi ist eigendlich der ruhige typ so.. aber je öfters ich die galoppstrecke genommen hab, umso schneller ist er geworden^^ Ach das war so geil, ich liebe seinen renngalopp :D generell liebe ich es tempo aufm pferd draufzuhgaben (natürlich nur kontrolliert)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.272
Uah, so ein Tempo ist nix für mich. :042:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.273
früher wollte ich jockey werden bzw. mindestens ein Vollblut besitzen ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.274
Hey Pak's Abstammung ist nunmal mehrfach gekört bla in der Araber Rennzucht von Polen und Rußland *hrhr*
Und der Ägyptische Teil seiner Mutter kommt auch immer mehr raus.. Sind anner Wiese vorbei und da war irgendein Puschelpony, total Süß..
und plötzlich bleibt er stehen :shock:
Ich denk "oh gott, jetzt fängt der terz an" und der rest der gruppe reitet weiter.. plötzlich macht pak sich richtig schön rund in was für einer körperhaltung und PASSAGIERT gemächlich an der Wiese vorbei, ordentlich den schweif gehoben und schnaubend. Die Stuten sind fast eingegangen vor Schmacht :mrgreen:
aber DAS war nicht mehr sitzenswert!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.275
da bin ich ya mit mein freizeit pony nix dagegn ber dafür ist sie immer total aufmerksam und boss auf der koppel :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.276
nana zoey, jedes pferd ist genauso toll, auch wenn man es nie zugeben will :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.277
ich weiss ich würde sie ya auch für kein vollblut pferd hergebn

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.278
:D^^

manno ich will endlich wieder was mit remi amchen :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.279
@ Feder: :042:

Wo ist denn die Fraktion der "gemuetlichen-Lebensversicherungen"-Fans?!
Elly?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.280
Aye Schlange, ich glaube wenn ich auf so einer laufenden Lebensversicherung reite breche ich mir eher das Genick als auf meinem Tollkühnen Hengst-Held :mrgreen:
Weißt du warum?

Ich penne ein, falle runter und brech mir's Genick :037:

Naja, diese Woche werde ich Doppelspännig Kutschefahren lernen mit den Isis und wenn das klappt am WE einspännig mit Bylkja.
Und Sonntag *hrhr* Dann auf Nachbarins Friesenhengsten ausreiten und nächsten Mittwoch Friesen-Kutsche fahren.
Wird nie langweilig *weglacht*

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben