Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wenn man hier Sternchen für Beiträge geben oder sich bedanken könnt, du bekämest 5 Sterne und ein Dankeschön von mir, weil ich gerade herzlichst...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.281
Wenn man hier Sternchen für Beiträge geben oder sich bedanken könnt, du bekämest 5 Sterne und ein Dankeschön von mir, weil ich gerade herzlichst lachen musste. :D

Die Woche wird... mhm, tja, chillig, nicht? Es ist schönes Wetter, mal schauen, ob ich raus gehe. Dann habe ich bald wieder Springstunden, der Hufmensch kommt zum Raspeln... joar. ;)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.282
ich hab auch volles programm^^ hab mir zu viel vorgenommen :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.283
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.284
Juhu! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.285
Wääähhhhhh :D ....

[SCHILD]gemütliche Wanderritte !!! [/SCHILD]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.286
[SCHILD]Lustige Dressurstunden![/SCHILD]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.287
*g* .... (zehn Zeichen)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.288
Kann mir jemand einen Banner machen, der ungefähr so ist wie der von Iza?
Nur bitte in den Schlangen-Farben und mit der Schlangen-Schrift! *auf eigenen Banner deutet*

Danke, ihr Lieben! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.289
Also von meiner Seite aus,kann ich ja mal gucken was ich hin kriegen,dauert nur ein bissl...
Ich denke die anderen machen das auch gerne...:D
Aber mal ne Frage,was meinst du genau mit Schlangen-Farben(ich weiß grün und so weiter)Aber mit Bilder(von einer oder mehrere Schlangen) oder ohne...
Und dann den Text der jetzt auch auf "deinem" Banner ist oder was anderes?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.290
:042:

Nein, nein, nicht mit Fotos von echten Schlangen! :mrgreen:

Ich bezog das alles auf meinen Nicknamen.
Die "Schlangen"-Farben (also die Farben, die ich bei Bannern bevorzuge) sind grunsätzlich Grüntöne, bitte nicht zu grell.
Die Schrift, wie Feder sie in meinem Banner benutzt hat, finde ich auch toll, so eine in der Art hätte ich auch gerne.
Dann dazu eben als Text "Lebende Tiere gehören nicht ins Osternest!" oder so.

Mhm... dann hätte ich noch gerne eine Zeichnung von "Osterhasen" oder von Ostereiern, aber ich weiß nicht, ob man so was im Netz findet... :eusa_think:

Vielen, vielen Dank aber schonmal!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.291
hehe schlange,d as nehm ich mal ans lob an :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.292
OK ich werde mal sehn,was sich soo machen lässt...Und ob dann was gutes bei raus kommt...:silence:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.293
Ist doch wurscht, die Message zählt! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.294
Hmmm...*Grübel*
Wie wäres es mit einem Hintergrund aus Schlangenhaut...?
oder eher so ein Hindergrund wie Izaa hat bei ihrem Banner...:eusa_think:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.295
Schlangenhaut würde zwar nicht so wirklich zu Ostern passen, dafür aber zu meinem Nick. :D

Lass' dir was einfallen - danke nochmals!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.296
OK ich werden mein bestes geben...
einmal zu Ostern oder halt auch mal so gucken... Kein Prob brauchst dich ja noch nicht bedanken hab ja noch nix abgeliefert...:D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.297
hey ihr =)
woaa bin voll glücklich ,
deeeees wetter ist soooo herlich und naja im stall ists grad auch immer voll tolll weil man einfach immer drausen sein kannn und drausenputzen kann und sooo *
freu*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.298
Ja,
bei uns wirds jetzt wieder schlechter =(=(=(=(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.299
bei uns is sau gutes wetter ! alles scön trocken morgen erstma wieder reiten gehn *freu* dressur (wie imma^^)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.300
bei mir is so wie bei zoey GRINS
woran das wohl liegt xD

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben