Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hi freunde, ich meld mich auch mal wieder nach langen tagen. kurzer zwischenbericht: mein meerschweinchen ist jetzt kastriert und bekommt bald ein...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.301
hi freunde, ich meld mich auch mal wieder nach langen tagen. kurzer zwischenbericht: mein meerschweinchen ist jetzt kastriert und bekommt bald ein weibchen dazu, meinen pferden gehts super, mein freund und ich ziehen vielleicht bald auf einen reiterhof (wird heute um 1 uhr angeschaut) und das wetter ist nicht zu übertreffen. werd mich bald wieder melden.
bin schon aufgeregt.

bis bald

p. s. ganz liebe grüße an schlange, feder, elly, tascha, und alle anderen ...

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.302
Hi Cori! :D

Wow, das sind ja mal gute Nachrichten! Auf einem Reiterhof würde ich auch gern wohnen, dann hätte ich morgens nicht so einen Stress. xD
Ich drück' euch ganz dolle die Däumchen, dass alles glatt läuft!

Und danke für die Grüße! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.303
Hey, danke für die Grüße!

Ich drücke Euch die Daumen wg. dem Reiterhof :mrgreen:

Bei mir sieht's grad nicht so gut aus.
Der SB ist komisch :(
Hat nach dem Ausritt gemeint "Ja, die Muri ist klar das die ned so schnell war weil lange nicht geritten bla" und dann "schön das Pak sich so entspannt und so viel Leistung zeigt".. ganz nett.
Hat auch die Bylkja gesehen (stand neben uns) 30 Minuten..

Udn gestern?!
Da kommt er in den Stall und macht mich zur Sau, ich hätte die anderen angestachelt mit mir Wettrennen zu reiten obwohl ich wusste das Muri "manierlich" geritten werden sollte und Bylkja sei nach dem Ausritt total apathisch gewesen. Es ist meine Schuld, ich hätte sehen müssen, dass die anderen beiden Reiterinnen nicht so gut sind.
Es wäre Schei** was ich mit den Pferden machen würde, blabla, wäre Schuld, dass Apache fast ein Zaundurchgänger wurde etc.

Der ließ mich nicht zu Wort kommen. Von Wettrennen oder so war nie die Rede, dass die kaum reiten können rieche ich nicht (zumal die sagten, sie reiten schon lange).
Und nu hab ich plötzlich die Verantwortung für 3 Reitanfänger?
Am Ar***! Bin ich denn bescheuert?
Niemand darf mehr seine Pferde reiten jetzt.
Heißt für mich: Entweder packt Pak es alleine rauszugehen, oder ich habe vorerst Pech gehabt.
Ich bin SO sauer.. und enttäuscht.. *sfz*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.304
Für mich würde das bedeuten: Ich pack' meine Sachen und geh.

Solche Leute, die alles auf ihre Einsteller schieben ("wegen dir wurde 3 Tage nicht abgeäppelt"; "du stachelst alle an"...), gehen mir gewaltig auf den Zeiger.

Andererseits: Wenn meine Pferde irgendwie "komisch" sein sollten, aufgestachelt etc., dann würde ich auch zunächst bei denen die Schuld suchen, die am meisten mit ihnen zu tun haben.

Fazit: Blöde Situation. :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.305
Ja das doofe ist halt vorallem das er meint, ich hätte es bemerken müssen und so.
Bylkja hatte beim betreten ihrer Box einen Puls von 52, also vollkommen ok!

Naja :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.306
boah sone leute hasse ich ja echt.. das kenn ich, aber ich hab das nach 2 jahren aufgegeben und hab mir nen neuen hof gesucht. nur bei mir war das so, das bei den 26 ponies nur ein besitzer war und viele RBs-> RBs hatten an allem schuld und halfen ja überhaupt nicht mit, blabla.. Naja, hatte kein bock mehr auf die ewige anschnauzerei und hab mir was neues gesucht..
würde ich an deiner stelle glaub ich auch machen.. einfach nen neuen stall suchen..

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.307
Juhu Juhu,

ich habe den Pass. booooar, ich hätte mit Burani auch züchten können, wahnsinn...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.308
was für einen pass?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.309
Guten Morgen,

Na ihren Pferdepass, habe den und sehe, das Burani eine Zuchtbescheinigung hat.
Habe auch die Adresse von der Züchterin, die haben wohl ein Gut, ob ich denen mal schreiben soll?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.310
Ja, das kannst du ja mal gern machen. Die freuen sich bestimmt, wenn sie was von dir hören. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.311
achso^^ hätten ja alle möglichen pässe sein könn ;)
ich will zu meinen pferdchens, aber ich muss vlt. zur bücherei -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.312
Mich würde ja soooo vieles interessieren.
Evtl auch Fotos oder so.

Die haben ein Gut, da gibt es eine Homepage, da könnt ich mal eine Email schreiben..
ich glaub,ich mach das mal.. hehe

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.313
;)

Kann mir jemand Tipps gegen furchtbare Rückenschmerzen geben?
Weil wir ja wieder springen wollen, musste ich die Stangenhalter durch die Gegend schleppen und die Stangen zu allem Übel auch. :?
Das Reiten und die Springgymnastik hat meinem Rücken dann den Rest gegeben... Hilfe!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.314
Wo hast du den Schmerzen?

Email ist verschickt

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.315
An den Schulterblättern runter. :(
Ich befürchte, dass es ganz übler Muskelkater ist, vom ewigen Bücken und Schleppen und so. *grr*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.316
Oder verhoben, versuch dich zu schonen.
Rotlicht oder Mobilat kann helfen, bzw es beschleunigen.

kennt einer das schöne Zebra Bild bei Ikea?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.317
Okay, ich versuch's. Ich hab aber auch immer ein Glück. :|

Ich lass' mir am Freitag mein Industrial zu Ende stechen. :mrgreen:
Ich freu' mich wie blöd...

Zebra Bild? Öhm... nö?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.319
burani, das ist echt voll schön :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.320
Das ist ja schön. :)
Das würde recht gut zu einer schwarz-weißen Einrichtung passen... schwarzer Boden, weiße Wandfarbe oder so in der Art.

Edit:

Iza - zwei Blöde, ein Gedanke? :mrgreen:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben