Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; danke ich dir auch zwerghasi :D
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.641
danke ich dir auch zwerghasi :D

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.642
Oh Leute, bin so geschafft :(

Es war heute richtig frisch drausse -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.643
bei mir wars auch frisch.. -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.644
KALT!!! :silence:

Ich bin festgefroren im Sattel...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.645
heiß ?!?! ... also bei mir jedenfalls :)
haben war unsere anzeige in der zeitung (wegen wohnung) und jetzt haben sich schon zwei leute darauf gemeldet. wollen eine größere wohnung haben und unsere jetzige wird wegen eigenbedarf gebraucht. voll cool :) ganz nah an unserer firma und auch nich weiter als jetzt vom stall.
meine meerschweine haben grad voll den schuss und rennen durch die gegend wie zwei wilde ... ich glaub die sind richtig glücklich zu zweit. :)

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.646
@cori: wiee süüß !....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.647
mh bei mir wars regnerisch... wie meine Laune -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.648
Meine Laune ist auch mal wieder im Keller...
Hm, ich muss eine Argumentation über irgendein Thema schreiben (außer eins mit Tieren :p) aber ich hab keine Idee...fällt jemandem was ein? :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.649
Ah versteh scho bei dir isses auch die Schule :p

Ne Erörterung meinst du ? Für Deutsch ? Mh... wie wärs mit: "Hausaufgaben - sinnvoll oder nicht?" oder wo ja nun grade dieser Amoklauf war "Sollten Lehrer vermehrt erzieherische Maßnahmen ergreifen?"/ "Sollte die Schule für mehr Aktivitäten innerhalb ihrer Einrichtung sorgen?" ... öhm... ach mir fällt wahnsinnig viel ein. Hast du vielleicht ein Stichwort für mich ;) ?

... Und ich muss noch so einen Schwachsinn für Philo schreiben "Ist das Böse ein Mangel an Gutem?" :108:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.650
Das mit den Hausaufgaben hatte ich auch schon gedacht :mrgreen:
Wir haben schon die ganzen klassischen Themen durchgenommen, also alles mit Tierschutz, Schuluniform und auch den Amoklauf und daraus folgende Probleme.
Ich glaub ich nehm das mit den Hausaufgaben. Jetzt müssen mir nur noch sinnvolle Argumente einfallen :mrgreen:
Vielen Dank ;D
Off-Topic
Wow, eine gute Tageszeit um die Hausaufgaben anzufangen :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.651
Über was man auch prima diskutieren kann ist Religion ! In wie fern sie gut für Menschen ist (Hoffnung, Vertrauen), in wie fern schlecht (Selbstmordattentäter, Fanatiker) ...
Ich hatte mal bei einem zeitweiligen Vertretungslehrer nen ganz schön derben Aufsatz dazu verfasst und den vorgelesen... zu meinem "Glück" war der natürlich ziemlich gläubiger Katholik :lol: ... na ja er hats mit Humor genommen.

Jaaa... ich werd bestimmt wieder bis um Mitternacht sitzen (vorausgesetzt ich kann mich bis dahin überreden überhaupt anzufangen).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.652
Jaja, wie ist das:

"Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe ;)"

Ich kann mich aber auch nie aufraffen ... wä.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.653
:lol: Genau so Elly, aber Haar genau. Saß dann irgendwann um Mitternacht im Bett und hab vor mich hingeschrieben, immer wieder mit Blick auf die Uhr.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.654
*g* Ja, ja kenn ich. Kann ja auch keiner von mir verlangen, dass ich während meiner Lieblingssendung Hausaufgaben mache... Tzz.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.655
"Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe ;)"

:042:
Darf ich mir das in die Signatur machen, das ist zu geil!

(leider muss ich dann wohl oder übel die Forenregeln brechen... Aber ich kann doch Westwind nicht rauskicken... und die Motivations-Schlange auch nicht - hülfe!)

Wer hat Philo gesagt? Philo ist ein schönes Fach! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.656
Darf ich mir das in die Signatur machen, das ist zu geil!

Aber klar, wenn ich groß und fett verlinkt werde :D

-der Spruch stammt allerdings nicht von mir ;).

Wäää Philo? Nichts für mich :D Ich krieg ja schon zu viel, wenn in Deutsch stundenlang diskutiert wird, ob mab "virtuelles Nirwana" also Umgangssprache bezeichnen kann. *bojn*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.657
Ich mag Philo und Deutsch total gerne, ich liebe es :lol:

Aber um ehrlich zu sein... unsere jetzige Philolehrerin ist so auf Fakten fixiert und man hat irgendwie das Gefühl, dass sie einige Schüler teilweise überhaupt nicht versteht und einfach immer nur "jaja" sagt.
Na ja.. aber ich hab ja noch Deutsch ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.658
Deutsch ist noch viiiiel toller! :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.659
Mh... das erinnert mich gerade daran, dass ich jetzt noch zwei Stunden zum Lateinunterricht muss....

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.660
Na ich mag Deutsch, keine Frage, aber dieses sinnlose Diskutieren um so einen Schei* .... *kopfschüttel*

Aber dann leg ich mich auch gerne mal mit meinen Lehrern an ;).

Wä, jetzt noch? Du Arme. Da hast du aber nicht gut die Kurse gewählt :D.

Ich geh jetzt in den Stall...

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben