Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hm meine Schwester hat das manchmal ganz selten. Also abe rnicht doll, nur halt richtig dolle Rötung auf den Wangen :S Ihr armen! Beim Thema Sonne...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.701
Hm meine Schwester hat das manchmal ganz selten. Also abe rnicht doll, nur halt richtig dolle Rötung auf den Wangen :S
Ihr armen!
Beim Thema Sonne fällt mir ein : Ich werde nie braun. Egsl wo ich im Sommer hinfahre, meine Familienmitglieder sind immer mehr braun als ich >.< manno :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.702
puh soylent ^^
*juhu bin nicht doof* xD

ichw erde schenll braun^^
jetzt in den osterferien bin ich braungenug geworden, dass ich im gesicht von meiner brille so weiße streifen habe -.- xD
und mein bauch ist braun, ok, er ist dunkler als meine beine, da wo die hose anfängt sieht man den unterschied.. aber wie geht das? ich bin och nicht bauchfrei herum gerannt ?!? xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.703
Sooo, hab' mal den Ort geändert. :042:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.704
Haha das passt ja :mrgreen:

Uii, ich war heute Einkaufen *freu*
Und gaaanz viel gefunden, ich hab ne neue Lieblingshose :mrgreen:
Die ist soooo eng !
Und dann noch so ein "Fotoschule" Buch, das ich grad ganz fleißig studiere um bessere Fotos machen zu können ;D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.705
cool alex, son buch brauch ich auch mal, auch wenn ich meine fotos gut finde^^

meine beine sterben grad *auaaaaaaaaa*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.706
Huhu Ihr ^^
Bin so platt, ungelaublich.. gestern Nach bis heute früh' in einer Szene-Bar (Mittelalter, Metal) gewesen.. und heute direkt nach'm aufstehn zu Pak und ausreiten.. geil *au Tagebuch deut weil gleich reinschreibt*
Und dann Stundenlang au Baby aufpassen.. Kabel sind ja sooo interessant :eusa_doh:

Wie kann das sein, das Pak an Yiddu klebt (und umgekehrt) wenn die im OS stehen, jedoch nict wenn die Situation im Stall abläuft (sprich ich reite alleine aus)?
Die sind plemm plemm -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.707
lol feder^^ *nix einfällt*^^

hab auch grad ins tagebuch geschrieben^^ und da sind 2 schöne fotos^^
so und ich tu euch hier auch noch welche an^^

Anhänge

• DSC00162.jpg
    DSC00162.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00152.jpg
    DSC00152.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00131.jpg
    DSC00131.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00889.jpg
    DSC00889.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 6
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.708
bei dem ersten bild ist casi im heuzelt (eingebrochen^^)
2. bild steht casi auf nem hügel auf der weide.. durch diese lektion, das er stehen bleibt und ich gehe, bleibt er auch auf dem hügel stehen^^
3.Bild da ist die sonne schon untergegangen^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.709
hi, schöne bilder, aber sind das Ziegen im Hintergrund?

bei meinen Ponys hatten wir auch immer Ziegen. Ne echte Plage.

teff

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.710
ja das sind nervige kleine ziegen^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.711
hey ich bin auch mal wieder da. mein freund und ich haben jetzt ein neues zuhause gefunden. jetzt gehts bald ans umziehen.

LG

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.712
Wie schön! :)

Freue mich für euch!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.713
puhhh mal nix reingecshriebn und schon wieder 2 seiten zum durchlesen ... ich denke hab jetzt genug getrauert

zu dunat geht nicht der hat jetzt auch schon RB und so ... naya
DAFÜR:

als ich mit meiner mum mit unsren wauwies gassi war, war i-wo aufm feld ein kleiner bauwagen bischen paddock mit 2 wunderschönen braunen pferden drauf die besitzer sehe ich nie ... nächste mal häng ich mal nen zettel ran das ich intresse hätte die zu flegen und dan noch meine home numma drauf ..und hoffen das sich da jemand meldet (das darf man doch oder?)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.714
Irgendwie ist mir in deinem Post zu viel Deunglish drin. :101:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.715
Wieso, da ist doch nur 1 Wort Englisch xD Home *fg*

Pak und Yiddu spielen so genial miteinander.. und nun ist Byalli wieder bei den beiden, und diesmal dominiert Pak ihn *hrhr*
Stelle gleich ei paar Bilder rein bei dem entsprechenden thread ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.716
hey keiner sagt was zu meinen bilder (ausser teff) :(

hmm neben uns (also bei den pferden), da wo meine freundin ihr pflegepferd hat, ist so ein süßer araber-wallach, so ein pony. meine beiden freundinnen mögen den nicht, aber ich hab mich verliebt. Nur trau ich mich nicht die besi zu fragen, ob ich den mal putzen darf oder so, weil sie ja nichtmal RBs auf ihm haben will..
:( der ist so hübsch und süß und er wiehert mir manchmal zu

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.717
Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.718
Aber nicht zusammengemixt! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.719
danke zoey :)
ausserdem heißt das nicht Denglisch?^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.720
Wenn wir jetzt richtig ausholen wollen, kann man es sogar Anglizismen nennen :p

Süße Bilder R+C besonders des erste find ich zum schießen :lol:

@ShiGi: Na wenigstens leidet hier jemand mit mir. Ich hab da so ne spezielle Sonnencreme bekommen mit so viel UV-Schutz, dass man selbst im tiefsten Süden keine Chance hat braun zu werden. Für gewöhnlich werde ich eigentlich sehr extrem und schnell braun, obwohl ich so ein heller Typ bin.
Man könnte mich nach einer Woche Spanien eigentlich für eine Südländerin halten :lol: Zu meinem Leid eigentlich... die niedlichen Spaniermänner glotzen ja lieber dem urdeutschen Frauentyp hinterher

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben