Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Latein ist auch toll! Meckert nicht so, Nachmittagsunterricht geht doch noch. Nur die 0. Stunde ist zum Erbrechen.
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.661
Latein ist auch toll!

Meckert nicht so, Nachmittagsunterricht geht doch noch. Nur die 0. Stunde ist zum Erbrechen.

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.662
Schlange, was hast du für komische Vorlieben :D.

Kunst & Bio sind toll.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.663
Kunst ist auch schön, aber Bio - ich bin schon bei den Erbsen gescheitert! :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.664
puh, ihr meckerer =)

Habe gestern von halb 8 bis halb 7 Fh gehabt (mit einer Stunde Mittagspause).
DAS is ma Anstrengend.

teff

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.665
Uah, Respekt! :D

Aber - selbstgewähltes Schicksal. :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.666
Huhu Ihrz ^^

Wieder schönes Wetter ist *-*
Pak steht jetzt mit dem Hengst endlich auf der Offenstallweide..
Allerdings war Pak garnicht führig, ich glaub es kommt ihm nid gut ständig rumgeführt werden zu den einzelnen Wiesen/Boxen -.-

Guckt mal, ist das nid toll?

Anhänge

• Foto1110.jpg
    Foto1110.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 9
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.667
Wie schön! :D
Endlich Sommer, Sonne (und grüne Bäume)!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.668
Jaja, das ist schon schön..wenn da der Heuschnupfen nicht währe =(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.669
Mh... ich kann da eigentlich gar nichts für meine Nachmittagskurse. Leistungskurse sind immer nochmal als Doppelstunde am Nachmittag vertreten. Und zum Sport muss ich auch nochmal nachmittags hin. Ätzend !
Wär am liebsten immer noch bei meinem Praktikumsplatz bei den Bundis, das war total toll *schwärm*

Ui, na wenigstens ein schönes Foto zum Laune pushen. Muss nachher auch nochmal in den Stall. Freu mich schon.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.670
*einmal die Soyli in den Armen nimmt*

Die Zeit bekommst du auch noch rum!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.671
:089: Es ist alles so schrecklich ! Danke Schlange, ist ja zum Glück nur noch 1 Jährchen!

Trotzdem vermisse ich meine Helden in Carmourflage :( Na ja, soweit ich weiß wollten die ja dieses Jahr Tag der offenen Tür feiern, da kann ich dann ja wieder zur Kaserne und sehe alle wieder :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.672
Kaserne? Willst du zum Militär? *vor'm Soylilinchen duckt*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.673
Nee... also die Geschichte ist die... Ich hatte keinen Bock aufs Wirtschaftspraktikum und habe erst sehr spät angefangen mich zu bewerben. Durch einen Bekannten, der Soldat ist, bin ich dann eben darauf gekommen mich beim Bund zu bewerben.
War erst nicht so begeistert, aber als ich dann meinen Praktikumsbetreuer kennengelernt habe, war ich absolut anderer Meinung. Der ist ein total cooler, intelligenter Typ und... Reiter ;) So hatten wir also ein tolles Gesprächsthema.
Hab mich da die zwei Wochen, die ich da war, richtig toll eingelebt. So motiviert bin ich noch nie morgens aufgestanden !
Na ja... jetzt ist das Praktikum schon längst vorbei. Mh :(

Aber ich glaube bei meinem sportlichen Engagement wird das sicher nicht mit Bund werden. Ich hab ne Kondition wie ne Uroma...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.674
Hihi. :mrgreen:
Tolle Story! So schreibt das Leben, nicht wahr?

Ich habe heute Reitstunde und bin so gar nicht motiviert... ich brauch' Schlange-Power! :042:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.675
:lol: Schlange ...
Also... wenn du möchtest... ich hab hier noch ein bisschen Soylent-Power...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.676
Die nehme ich auch gern an! :mrgreen:

Neuerdings muss ich mir die Halle mit unfähigen Anfängern teilen - Gemeinheit, dass die einem mitten in die Volte reinreiten. *grml*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.677
Oh man ... das ist wirklich ätzend. Obwohl... ich wäre wirklich froh, wenn mir "nur" jemand in die Volte reiten würde.
Es ist richtig toll, wenn man dann mit 5 Anfängern in einer Halle ist und alle unterschiedlicher Meinung sind, welche Hand nun der anderen ausweichen muss. Oder so ne Leute, die sich dann im Schritt auf dem Hufschlag breitmachen und nicht auf den zweiten wechseln können/wollen. Oder die Supergenies, die plötzlich vor einem aus dem Galopp eine Vollbremsung machen ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.678
:roll:

Erzähl' mir nichts... es ist furchtbar.

Ich meine, wenn mein Pferd nicht gerade punktgenau auf dem 2. Fußschlag durchpariert, sondern irgendwo dazwischen, dann ist das kein Beinbruch, aber ich passe doch schon auf, dass, wenn jemand "Tür frei!" ruft, ich auch gefälligst nicht da irgendwo rumlümmle, oder?

Ich werde hier noch agressiv! :x

:042:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.680
so ich sag mal erstmal bye ihr reiterleute

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben