Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh, schlange ich kenne das ist in meiner Gruppe genauso mit Volte und so^^
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.681
Oh, schlange ich kenne das ist in meiner Gruppe genauso mit Volte und so^^

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.682
so ich sag mal erstmal bye ihr reiterleute
Hää?Wieso?Hab ich was nicht mitbekommen? :p

Aiiiai ich kann nicht mehr gehen, es sieht so aus wie eine alte Oma haha :mrgreen:
Kommt vom 12-Minuten-Lauf heute in Sport...ich hab 1800 meter geschafft >.<
Und ja :mrgreen:
Die Reitstunde war so naja, das Pferd hat sich voll die Macke angewöhnt [ich reite mit der RB und dem Pferd zusammen, die lässt ihr alles durchgehen->Pferd machts jetzt immer -.-], sie renn tim Galopp extrem vom Hufschlag, durch die ganze Bahn.
Ich glaub die Reitlehrerin hat noch n icht mitbekommen das die das immer macht, auf jeden Fall wurde ich ausgeschimpft :mrgreen:
Aber wirklich heftig, den äußeren Zügel extrem nachgefasst, innen richtig doll getrieben, Gewicht verlagert, aber hat nichts gebracht ?! Naja. Auf jeden Fall ist sie ziemlich "breit" gewesen, was auch zu meinem Bein-Muskelkater beiträgt :mrgreen:
Morgen Deutscharbeit :shock:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

_alex_ schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:

Und das mit der Volte kenn ich auch *Leute hauen will*
Sehr cool auch in der Abteilung wenn die hinter einem nicht wissen das man bei "Volte - Marsch" die Volte reiten soll, einfach noch weiter gehen und sich dann irgendwann mal dazu bewegen eine zu machen. Ich steh dann da so und komm nicht weiter :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.683
Soyli, du bist süß! :042:

---

Brillenschlange schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

Alex, alles Gute für die Arbeit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.684
nein alex
aber ich tauche etwas unter, zu den anderen foren, also meerlis und so.
ich will lieber hier nichts schreiben, was ich später bereue (darin bin ich leider gut) !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.685
Wie meinst du das Iza?
Klingt ja recht "Böse" Oo

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.686
ich meine das so, dass wenn ich genervt bin oder sauer oder sonst was, das ich dann schnell irgendwas sage (in dem fall schreibe) ohne mir vorher zu überlegen was ic da eigendlich sage (oder schreibe)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.687
Meinst du wegen der Sache mit deiner RB?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.688
Hallihallo :mrgreen:
Irgendwie hab ich da nichts mitbekommen, außer dieses mit der Passage...hm
Meine Deutscharbeit war lustig, ganz gut, ich ein bisschen verpeilt und dabei sind 7 Seiten rausgekommen haha ;D
Ich hab sooo Muskelkater in den Beinen und kann kaum laufen :shock:
Und gleich gehts auch noch zum reiten...und ein Geschenk muss ich auch noch besorgen...aaaaah :roll:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.689
Na dann viel Spaß Alex :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.690
ja auch
eher generell wegen dem TF

---

R+C-MeinePferdiis schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

ach eigendlich wollte ich heute auch reite.. aber irgendwie hab ich so viel zu tun und keine lust.. aber andererseits.. *hmm*
wünsch dir auch viel spaß alex^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.691
Hey ihr Lieben. ;)
''eigendlich wollte ich heute auch reite.. aber irgendwie hab ich so viel zu tun und keine lust.. aber andererseits''

Das kenn ich :mrgreen: geht mir auch soo. aber eher wegen dem hin& Rückweg allein mit dem Rad :uups:

aber heute kommt meine Freundin mit & wir üben etwas Geschiklichkeit für mein erstes Tunier *-* ..tihii ..aber das hat eigetlich noch Zeit genug aber ich bin jetzt schon so aufgeregt und will üben:roll::mrgreen:... lalalaa
♥ UND DAS WETTER! ♥

so ich muss jetzt los. viel Spaß euch noch hier im TF & überhaupt wa ihr noch so macht. ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.692
viel spaß Hamsterlii^^

man ich weiß nicht ob ich fahren soll oder nicht.. meine zimmer sehn aus wie sau und ja.. radfahren bäh^^
aber hab grad lust zu reiten..
aber ich glaube remi wird mir wieder den tag vermiesen mit seiner wegrennerei..

Ich glaube der herr hat keine angst mehr vor mir, sonern er findets toll fangen zu spielen und frei zu sein -.- super, mir macht es leider nicht so viel spaß wie ihm^^
Ich meine, er hat mir immerhin genug vertraut um in das böse stangenlabyrint mit mir zu gehen.. hat zwar etwas gedauert, aber letzendlich ist er durchgegangen, als ob er das täglich machen würde^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.693
Mh so richtig Lust habe ich heute auch nicht. Aber weniger wegen dem Pferd als wegen dem Wetter. Viel zu viel Sonne um dass ich rausgehen kann. Hab ne Sonnenallergie (also jetzt im ernst). Ich freue mich jetzt schon auf die Kopfschmerzen und den Ausschlag :?

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.694
oh soylent, das ist echt hart! könnte ich nie mit leben.

hmm man ich weiß jetzt nicht ob ich fahren soll oder nicht.. umso länger ich warte umso.. naja nicht besser.. achja schlechter^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.695
Habe ich auch immer gesagt bevor ich durch Verbrennung durch die Sonne (hatte richtige Brandblasen) allergisch wurde. Bloß immer schön eincremen, Leute, auch wenns keinen Spaß macht ! :lol:

Räum doch erst ein wenig auf, geh dann zu den Pferden und räum dann fertig auf :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.696
aua

hmm das schaff ich nicht^^
ich weiß nicht, vllt denkt ihr jetz ich wär doof aber..
naja ich rechne immer^^ :
jetzt halb 4
halbe stunde bis ich fertig bin (also bereit zum losfahren) und dann bin ich spätestens halb 5 da (oder frühestens?^^)
so.. dann casi putzen und so, dann ist vllt 5 uhr oder später, ne stunde reiten+trockenmachen.. nach 6.. füttern... nachhause kommen ca. 7 oder halb 8.. duschen, meerlis saubermachen. dann ists 8 und essen.. dann ists schon spät.. und was wird aus den zimmern? o_O
xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.697
:lol: Nee ich halt dich nicht für doof... ich rechne genauso herum, wirklich !

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.698
Sonnenallergie? Habe ich auch:?
Allerdings nicht einmal durch irgendeinen bestimmten Anlass. Ich hab' die schon immer.
Aber bis jetzt geht's noch einigermaßen. Ich bin zwar immer wieder mal etwas rot, wenn ich in der Sonne war, und es juckt, aber letztes Jahr war es schlimmer (hoffentlich kommt das nicht noch).

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.699
Das klingt fies... Gute Besserung, sofern man das sagen kann. :(

Datenbankfehler... *murr*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.700
Oh Gott, ihr Armen :( Sonnenallergie ist schrecklich...

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben