Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh, Iza! Meine Güte! *einen *töst*-Keks zum Federlein rüberschieb* Das tut mir so leid! Mach's gut, kleine Sssusun! (sie war's doch, oder?) :(
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.821
Oh, Iza! Meine Güte!

*einen *töst*-Keks zum Federlein rüberschieb*
Das tut mir so leid! Mach's gut, kleine Sssusun! (sie war's doch, oder?) :(

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.822
Ssussun ist im April gestorben..
Es war Ssin :(
Meine wunderschöne Grauschecken-Farbkanarie *seufzt*
Ich habe einfach kein Glück mit Tieren..
24. Februar 2008: Yinnin (Streifi) stirbt mysteriöser Weise.
Mitte April 2008 im Abstand von 3 Tagen sterben meine beiden Zebrafinken.
1. Juni 2008 stirbt mein 1. Kater Samain an Katzenaids.
Im November 2008 sterben meine beiden Kanarien.
Und jetzt ist Ssin tot, und die Hähne sind aus dem Häuschen.. denen geht's garnicht gut :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.823
:056:

Fühl' dich gedrückt!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tascha hat 'ne neue Frise - ich krieg' die Krise! :043:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.824
Ne neues Frise? ne Oo eig nich XD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.825
Hattest du schon immer so hochgegeelte Haare? :eusa_think: :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.826
trag ich öfters so, dann hab ich keine haare im Gesicht (mich nervt sowas) . Mach dann einfach nen Zopf und der Pony wird etwas nach hinten gesteckt. bei meiner Pferdemähne hält das sogar ohne gel und Haarspray ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.827
*gg*
Nicht schlecht! :mrgreen:

Soo, ihr Lieben, ich düs' jetzt mal zu meinem Prachtstück, mal sehen, ob ich die Wunde endlich verheilt ist... bis nachher!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.828
Mach das und wünsch der Lieben ne gute Besserung ;)
lg

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.829
Grüß Ranzalein von mir *g*

Bin unmotiviert heute reiten zu gehen :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.830
hehe.. ich auch... erst recht bei den ganzen besoffskis auf der Straße. werd wohl nciht reiten gehen. Die Straßen werden wohl gleich eh voll mit Glas liegen. Da reit ich lieber morgen ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.831
hmm war gestern beim pferd is alles geregelt mittwoch is ne rb da und am freitag teilweise *glaub* da habe ich dan noch genügent tage ^^ (ich habe ya nen aufstandt gemacht^^) das war alles unnötig

weil mir wurde erzählt das sie fast jeden tag da ist was lernt man drauß ... persöhnlich fragen gehn und nicht jeden quatsch glauben XD

findet ihr so nen fliegen dingends (bild) unnötig ? hab nähmlich eins gekauft...

Anhänge

• pappy (F).jpg
    pappy (F).jpg
    55 KB · Aufrufe: 5
  • pappy siete guckk.jpg
    pappy siete guckk.jpg
    57 KB · Aufrufe: 7
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.832
Ich find's bei Pferden mit so kurzem Schopf notwendig, ich seh's an den anderen 5 Pferden am Stall, die haben die Fliegen gepachtet..

Meiner hat einen Schopf bis über die Nüstern, der braucht das nicht xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.833
hehe ok gut dan habe ich nich 7 euro umsonst ausgegebn ^^ aber damit die fliegen nich pappy terrosiern gebe ich gerne geld aus :D

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.834
Hehe, ich finde die Dinger sehen so doof aus, außerdem muß das Tierchen dann auch immer ein Halfter tragen :(

einfach Schopf züchten xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.835
ja mal gucken ob das geht weil es ya nicht mein eigendes ist ... leider *traurigguck* aber solange ihr schopf nicht lang genug ist ist es besser als gar nix ;)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.836
Ranzalein wurde gegrüßt, das Bein sieht relativ gut aus. ;)

Federchen hat ein neues Ava! Schön! :)

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.837
wir haben 21 (jetzt22) beiträge geschaft ohne musik reinzustellen ^^ das war ja ne musik zeit ^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.838
+ neues Banner, meine Liebe Schlange ;)

Moah, Pak hatte echt Hummeln im Arsch, bin heute mal wieder mit Nils geritten.. die Stute läuft nur noch Schweinepass -.-
Und wenn Sie immerwieder angetrabt wurde warf Pak seinen Ar*** gen Boden und tippelte herum, wollte los.. grrr...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.839
Wie konnte ich das nur übersehen? :042:
Mit meinen persönlichen Schmetterlingen - wie schön!

Es regnet... :(

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.840
Bei uns scheint die Sonne :D

Mich hat vorhin so eine doofe Zecke im Unteren Bereich der Brust beißen wollen.. hat voll gezwickt, sonst hätte ich die nicht bemerkt mitten beim reiten lol :lol:

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben