Mit der Kartonkiste kann ich dir leider auch nicht helfen, ich weiß nicht, obs deinem Hamsti was ausmachen würde, wenn du das mal hochhebst.
Bei meiner kleinen Roxy wars anfangs auch schwer ihre "Ecken" zu finden, aber jetzt im Aqua gehts eigentlich. Das kleine Doofchen macht immer ins Laufrad und ihre Pipiecke hat sie genau dahinter :? Dass sie da nicht rausgehen kann, wenn sie gerade läuft :|
Naja was solls, ich denke sie will ganz einfach, dass ich genug zu tun habe (obwohl ich natürlich schon genug für die Schule machen muss^^), daher lasst sie mich ständig das Laufrad waschen.:lol:
Also auch wenns für dich und den Hamster sicher nicht so lustig war - es hört sich echt lustig an, dass die kleine eine Ebene runterspringt, nachdem sie ne Tomate auf den Kopf bekommen hat :mrgreen: ihr ist ja zum Glück nix passiert
Wie hoch sind den die Versandkosten von Rodipet in die Schweiz?
Ich wollte da auch bestellen, aber 18€ waren mir ehrlich zuviel (bin aus Österreich) ich hab deswegen bei Zooplus bestellt. Es ging beide Male super schnell (ich glaub 4 Tage) und zuverlässig. Da kostet der Versand gerade mal 4€ und ist ab 40€ Bestellwert sogar gratis
Um das Geld das ich da gespart habe konnte ich schon das WW finanzieren

wobei ich zugeben muss dass ich noch immer nicht überzeugt bin... Vielleicht bestelle ich mir doch noch das 20cm-Holzlaufrad.
Im Vergleich WW-waschen: hat immer 20-25 min gedauert (auseinander bauen, auswaschen, abtrocknen, zusammenbauen, ölen)
Holzlaufrad waschen: 10 min (waschen, abtrocknen) einziger Nachteil ist, dass es sicher nicht so lange halten wird, auch wenn man es lackiert.