3. Katze?

Diskutiere 3. Katze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das klingt nach einem spannenden Besuch. Hach, ich würde auch gern kleine Fussels flauschen. :mrgreen: Wollte eigentlich nur sagen, dass wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3. Katze? Beitrag #21
Das klingt nach einem spannenden Besuch. Hach, ich würde auch gern kleine Fussels flauschen. :mrgreen:

Wollte eigentlich nur sagen, dass wir ebenfalls Daumen und Pfoten drücken.
Hoffentlich geht die Zeit bis Donnerstag schnell vorbei. Ich merk' schon wieder, wie ich kribbelig werde.
Aber für Sky wäre das doch super toll... *zappelt und quetscht sich die Daumen blau* :D

• 3. Katze?

Anzeige

• 3. Katze? Beitrag #22
Das sagt übrigens auch der stolze Preis :roll:. Aber wir hatten ja für die Schlafzimmerrenovierung gespart, dann kommt die halt später :mrgreen:.

Wer braucht schon ne Schlafzimmerrenovierung:p
Für so ein Fellmützchen ist das Geld besser investiert finde ich:mrgreen:

• 3. Katze? Beitrag #23
Ich hab jetzt also ein paar unruhige Nächte vor mir und hoffe, dass mein Freund es sich nicht noch anders überlegt. Er wollte jetzt noch mal drüber schlafen. Also: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken ;).
Also er hat mir jetzt schon mal ein festes "Okay" gegeben, quasi als Geburtstagsgeschenk :mrgreen:. Da müssen wir jetzt nur noch auf die Katze warten.

• 3. Katze? Beitrag #24
Hört sich doch supr an!

• 3. Katze? Beitrag #25
So, ich platze grad fast vor Freude :D. Um 14 Uhr telefoniere ich mit Bettina und bespreche alles und wenn wir uns mit einem Termin schnell einig werden kann die süße Caipirinha schon morgen bei uns einziehen :mrgreen:.

• 3. Katze? Beitrag #26
Woaaah! Bin fast vor Spannung (auch als stille Leserin) geplatzt. Herzlichen Glückwunsch!

• 3. Katze? Beitrag #27
:sm1_013::sm1_013: ohhhh ist das toll!!! Da drück ich doch mal ganz ganz fest die Daumen für 14 Uhr!!!

• 3. Katze? Beitrag #28
Danke ihr zwei! Meine Kollegen fragen sich glaub ich langsam schon, warum ich die ganze Zeit so selig grinse :roll:. Bis 2 Uhr ist noch lang, aber immerhin habe ich jetzt schon mal das ganz schlimme unsichere Warten hinter mir :cool:.

• 3. Katze? Beitrag #29
Oh herzlichen Glückwunsch zum Neuzuganund viel Glück bei der sicherlich ganz schnellen, erfolgreichen Zusammenführung :clap:

Mit welchem Gehimrezept hast denn deinen Mann rumbekommen (und kann ich mir das ausleihen)? :silence: :mrgreen:

• 3. Katze? Beitrag #30
Off-Topic

Mit welchem Gehimrezept hast denn deinen Mann rumbekommen (und kann ich mir das ausleihen)? :silence: :mrgreen:
Ausdauerndes nerven und nörgeln über 1 Jahr :roll:.

• 3. Katze? Beitrag #31
Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich riesig für dich!

Ich finde auch das zwei Katzen nicht reichen, ich brauche auch zum Glücklichsein mindestens drei Fellpopesse:mrgreen:

• 3. Katze? Beitrag #32
Um 18 Uhr bin ich morgen bei der Züchterin, dann brauch ich ja ne Weile für alles vor Ort, die Rückfahrt usw; Fotos wird es also erst Samstag geben. Aber dafür werden das bestimmt auch tolle Bilder, die Kleine ist ja schon 16 Wochen alt und kann sich präsentieren ;).

• 3. Katze? Beitrag #33
Herzlichen Glückwunsch!:mrgreen:
Freu mich schon auf Bilder!;)

• 3. Katze? Beitrag #35
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch Ina! Das freut mich echt riesig für dich :)
Wir haben hier ja auch drei. Und der einzige Unterschied.. Es ist mehr Leben in der Bude. :mrgreen:

Freue mich und warte gespannt auf die Bilder und deinen Bericht!

Lg

• 3. Katze? Beitrag #36
Oh wie toll, ich freu mich auch für dich. :D Und bin schon gespannt auf deinen Bericht.

(Ich denke zur Zeit immer öfter über eine 4. Katze nach. :silence:)

• 3. Katze? Beitrag #37
die Kleine ist ja schon 16 Wochen alt .
Kleine Korrektur: es sind 17 Wochen. Muss an der Aufregung liegen :uups:.
Wenn ich es schaffe stelle ich nachher noch Bilder rein, schlafen werd ich ja eh erst mal nicht.

Auf die Reaktionen meiner beiden bin ich nachher echt mal gespannt. Sky wird wohl erst sehr skeptisch mit langem Hals das ganze von weitem vorsichtig begutachten. Und es dann total interessant finden und der Kleinen ständig hinterher tapern. Tisha dagegen... ich hoffe sehr, dass das für sie jetzt eher ein alter Hut ist. So nach dem Motto "Toll, jetzt schleppt die schon wieder so was an!". Dann wird hoffentlich ein bißchen beleidigte Leberwurst gespielt, etwas rungegrummelt und sich dann schnell wieder beruhigt.

Sorry fürs nerven, aber ich fühl mich grad wie ein Kleinkind, wenn gleichzeitig Weihnachten, Ostern und Geburtstag ist :lol:.

• 3. Katze? Beitrag #38
Kleine Korrektur: es sind 17 Wochen. Muss an der Aufregung liegen :uups:.
Wenn ich es schaffe stelle ich nachher noch Bilder rein, schlafen werd ich ja eh erst mal nicht.

Auf die Reaktionen meiner beiden bin ich nachher echt mal gespannt. Sky wird wohl erst sehr skeptisch mit langem Hals das ganze von weitem vorsichtig begutachten. Und es dann total interessant finden und der Kleinen ständig hinterher tapern. Tisha dagegen... ich hoffe sehr, dass das für sie jetzt eher ein alter Hut ist. So nach dem Motto "Toll, jetzt schleppt die schon wieder so was an!". Dann wird hoffentlich ein bißchen beleidigte Leberwurst gespielt, etwas rungegrummelt und sich dann schnell wieder beruhigt.

Sorry fürs nerven, aber ich fühl mich grad wie ein Kleinkind, wenn gleichzeitig Weihnachten, Ostern und Geburtstag ist :lol:.

ich habe mir schon öfter gedacht dass dies der Grund ist warum bei Petra die Vergesellschaften so problemlos über die Bühne gehen:)

...und nerven tust Du nicht. Wir freuen uns, wenn Du Dich so freust, doch mit;)

• 3. Katze? Beitrag #39
Kann mich Renate* nur anschließen. Lass' dich ruhig aus! *hibbel, hibbel* :041:

• 3. Katze? Beitrag #40
Danke für euer Verständnis :mrgreen:. Jetzt habe ich hier noch etwas umgeräumt (drittes KaKlo aufgestellt, 3. Futterstelle vorbereitet, alle zerbrechlichen teuren Gegenstände in den Schränken verstaut) und die Tragetasche schon mal in den Flur gestellt. Sky und Tisha sind jetzt etwas mißtrauisch, vor allem wegen der Tragetasche :roll:. Aber das KaKlo wurde schon eingeweiht (von Tisha, Sky passt da kaum rein, das ist so ein kleines mit Haube für die ersten Tage zur Sicherheit).
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Soooo, jetzt geht´s los. Mein Taxi ist grad auf dem Weg zu mir. *hibbel*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Katze?

3. Katze? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Mönchsittiche streiten / beißen zu: Hallo zusammen, im Februar 2021 haben mein Mann und ich beschlossen, uns Mönchsittiche zuzulegen. Im Internet haben wir einen Züchter in der...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben