3. Katze?

Diskutiere 3. Katze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Coco... Wie süß... Muss toll sein, so ein Haus voller Coonies. Zum Glück war kein S** on the beach dabei. :lol: Jetzt halte ich mich aber zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3. Katze? Beitrag #61
Coco... Wie süß... Muss toll sein, so ein Haus voller Coonies.
[versteck]Zum Glück war kein S** on the beach dabei. :lol:[/versteck]
Jetzt halte ich mich aber zurück, bevor ich dich am Rechner festhalte. ;)

• 3. Katze?

Anzeige

• 3. Katze? Beitrag #62
Hab den Rechner noch länger an und schau mal zwischendurch, bin eh zu aufgeregt zum Schlafen :roll:.

• 3. Katze? Beitrag #63
:shock: :055:
g040.gif

...ohne Worte...

• 3. Katze? Beitrag #64
wouw ist das ein wunderschönes Katzenmädchen:D

• 3. Katze? Beitrag #65
Also ich muss jetzt mal ne Beschwerde hier reinstellen. So gehts ja mal gar nicht!
Erst nach einer Stunde nach dem Einzug wurden hier einigermaßen brauchbare Bilder eingestellt. Und dann auch noch von so einen mickrigen Federbällchen.
Spindeldürr, schwarz-weiss..päh...

Und dann ist das Tierchen auch noch sowas von süss!!!!:055::055::055:

Ich sag nur: Herzlichen Glückwunsch zu dem herzallerliebsten Neuzugang!;)

• 3. Katze? Beitrag #66
Getauft ist sie auf Caipirinha (war ein Cocktail-Wurf ;)). Mal sehen, ob sie wirklich eine ist oder noch umgetauft wird :eusa_think:. Vielleicht wird daraus ein Pinchen oder so :lol:.

Und daaaaaaaaaaaaanke für die Glückwünsche, ich bin echt total selig :mrgreen:.

da würde sich Caipi anbieten. Gefällt mir total:)

• 3. Katze? Beitrag #67
So, die erste Nacht haben wir hinter uns, war alles total ruhig. Tisha ist immer noch beleidigt, Sky ist verwirrt, weil er jetzt auch noch von dem Zwerg angefaucht wird und die Caipi geht total ab :roll:. Absolut Hummeln im Hintern und dabei verschmust wie sonst was. Ich hab selten eine Katze so laut schnurren gehört.

Anhänge

• P1010792klein.JPG
    P1010792klein.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 59
  • P1010796klein.JPG
    P1010796klein.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 59
  • P1010817klein.JPG
    P1010817klein.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 59
  • 3. Katze? Beitrag #68
Was für eine hübsche Maus :uups:

• 3. Katze? Beitrag #69
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist ja echt eine süße Wuschel-Maus!!! Die wäre was für meine 2 Bübchen;)!

• 3. Katze? Beitrag #70
Und noch mal drei Schnappschüsse, da kann man jetzt auch das hübsche Gesicht richtig sehen :050:.

Anhänge

• P1010865klein.JPG
    P1010865klein.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 53
  • P1010880klein.JPG
    P1010880klein.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 53
  • P1010864klein.JPG
    P1010864klein.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 52
  • 3. Katze? Beitrag #71
Mal ein kleiner Zwischenstand: VG gelungen würde ich sagen :).

Tisha ist noch etwas zurückhaltend, aber bis auf einen halben Meter annähern geht schon ohne Fauchen. Der kleine Wirbelwind macht ihr nur etwas zu viel Action, weshalb sie sich zwischendurch immer mal wieder zum Schlafen auf einen hohen Schrank verzieht.

Sky ist hingerissen, vor einer halben Stunde gab´s das erste Küßchen, total süüüüüüüüüß :D. Gespielt haben sie heute morgen auch schon, er muss nur noch etwas üben, weil er ja ungefähr fünf mal so groß und um einiges kräftiger ist. Wenn er sie anstubst, fällt sie sofort um :lol:.

Bei uns ist sie super verschmust und anhänglich und will natürlich ordentlich bespaßt werden. Wirbelwind umschreibt sie ganz gut.

Entspannte Grüße,
Ina

• 3. Katze? Beitrag #72
Mein Gott ist das eine süße Maus!

Ich finde sie würde auch sehr gut zu meinem Milo passen....Klauen komm....

Milo war auch schon 16 Wochen als er bei mir einzog und ich finde es ist ein perfektes Alter.

Bitte beschenke uns mit noch vielmehr schönen Bildern...Bitte auch mit deinen anderen zwei Fellpopos!

• 3. Katze? Beitrag #73
So, jetzt bin ich auch endlich wieder auf dem laufenden... Eindeutig zu viele Neuzugänge hier! :lol:

Glückwunsch zum Neuzugang! Ist wirklich zuckersüß! Bin schon auf die Entwicklung gespannt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Katze?

3. Katze? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Mönchsittiche streiten / beißen zu: Hallo zusammen, im Februar 2021 haben mein Mann und ich beschlossen, uns Mönchsittiche zuzulegen. Im Internet haben wir einen Züchter in der...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben