3. Katze?

Diskutiere 3. Katze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ohhh! Ohhh! *frohlock* Wir wartennn! Pfotooos! *zwitscher* :mrgreen: Mann, ist das aufregend... Fühle mich gerade in der Zeit zurückversetzt. :050:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3. Katze? Beitrag #41
Soooo, jetzt geht´s los. Mein Taxi ist grad auf dem Weg zu mir. *hibbel*
Ohhh! Ohhh! *frohlock* Wir wartennn! Pfotooos! *zwitscher* :mrgreen:

Mann, ist das aufregend... Fühle mich gerade in der Zeit zurückversetzt. :050:

• 3. Katze?

Anzeige

• 3. Katze? Beitrag #42
  • 3. Katze? Beitrag #43
  • 3. Katze? Beitrag #44
Da will ich doch auch nochmal herzlichen Glückwunsch sagen :D

• 3. Katze? Beitrag #45
Uahhh, gerade noch rechtzeitig geschafft. Gestern war ich ja nicht hier und habe eben erst alles gelesen.

18 Uhr ist der Termin...
Also gerade voll im Gange:mrgreen:

*mithibbel*

Und wehe es gibt nachher keine zeitnahen Fotos vom Einzug:p

• 3. Katze? Beitrag #46
oh ja, bitte viele Fotos:clap:

• 3. Katze? Beitrag #47
16:30 Abfahrt, 18 Uhr Termin... Wenn sie NICHT noch geplaudert haben, bedeutet das, meiner knallharten Kalkulation nach *höhö*, dass sie seit etwa einer Dreiviertelstunde zu Hause sein müssten. INAAAAA! *brüllt* :mrgreen:

• 3. Katze? Beitrag #48
*noch mehr baldriantee anschlepp* ich kann bald ne teestube aufmachen. Immer mit der Ruhe, die meldet sich schon.... *ganz gelassen tu*

• 3. Katze? Beitrag #49
*noch mehr baldriantee anschlepp* ich kann bald ne teestube aufmachen. Immer mit der Ruhe, die meldet sich schon.... *ganz gelassen tu*
Du meinst neben deinem Staubsaugergewerbe? :mrgreen:

Jetzt weiß ich, wie sich meine Mitzappler gefühlt haben. *aufm Stuhl herumschaukelt*

• 3. Katze? Beitrag #50
Boa eh, Ina ist total überfordert jetzt mit dem Plüschzwerg. Der will wahrscheinlich nur schmusen und ist total aufdringlich. Sie hat sich eine Problemkatze ins Haus geholt, anders ist das nicht zu erklären. :mrgreen:

• 3. Katze? Beitrag #51
Hach, ihr seid echt süß :D. Der kleine Zwerg ist da und schon ziemlich schnell zu Hause angekommen. Gar nicht ängstlich wurde gleich mal alles erkundet, einige Futternäpfe probiert und ordentlich geschmust. Sky und Tisha sind beide seeeeehr skeptisch, aber außer 2, 3 Mal Fauchen von Tisha war es bis jetzt absolut friedlich. Ich bin glücklich :mrgreen:. Und hier schon mal die ersten Fotos (mit Blitz etwas schwierig bei dem weißen Latz):

Anhänge

• P1010749klein.JPG
    P1010749klein.JPG
    103 KB · Aufrufe: 49
  • P1010755klein.JPG
    P1010755klein.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 47
  • P1010776klein.JPG
    P1010776klein.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 48
  • 3. Katze? Beitrag #52
Oh Gott, neiiin, ist das eine süße Flocke! *klauen kommt* :shock:

• 3. Katze? Beitrag #53
Die süße Flocke hat ordentlich Stimmgewalt, wahrscheinlich sind die anderen zwei deshalb so vorsichtig :D.

• 3. Katze? Beitrag #54
Ist die süß!
Herzlichen Glückwunsch :)

Federchen~

• 3. Katze? Beitrag #55
Mein Gott, ist die süß! Sowas niedliches flauschiges. :060: *verliebt bin* :049:

• 3. Katze? Beitrag #56
Bin schon irrsinnig gespannt, wie die nächsten Tage ablaufen.
Hoffentlich freunden sie sich schnell an, zumindest die Kleine und Sky.
Hat sie eigentlich schon 'nen Namen? :001:

• 3. Katze? Beitrag #57
süüüüüüüüß *quietsch* Die hätte ich auch genommen :)

• 3. Katze? Beitrag #58
Hat sie eigentlich schon 'nen Namen? :001:
Getauft ist sie auf Caipirinha (war ein Cocktail-Wurf ;)). Mal sehen, ob sie wirklich eine ist oder noch umgetauft wird :eusa_think:. Vielleicht wird daraus ein Pinchen oder so :lol:.

Und daaaaaaaaaaaaanke für die Glückwünsche, ich bin echt total selig :mrgreen:.

• 3. Katze? Beitrag #59
Getauft ist sie auf Caipirinha (war ein Cocktail-Wurf ;)).
Ach! Stimmt ja! Ich Dösel... Aber Cocktail-Wurf klingt spannend.
Du weißt nicht zufällig, wie die Geschwiester hießen? So aus Neugier. :mrgreen:

• 3. Katze? Beitrag #60
Doch, weiß ich: Cuba Libre, Carribean Sunset und Coconut Kiss. Die Coco hat meine Schwägerin gekauft, deshalb kamen wir ja überhaupt auf sie :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Katze?

3. Katze? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Mönchsittiche streiten / beißen zu: Hallo zusammen, im Februar 2021 haben mein Mann und ich beschlossen, uns Mönchsittiche zuzulegen. Im Internet haben wir einen Züchter in der...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben