- Hunde, die kaputtgezüchtet werden Beitrag #41
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Darum bin ich froh dass, zumindest bei uns, der Trend wieder stark richtung gesundheit geht.
:clap: Der Satz ist unheimlich wichtig und auch richtig 1
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum bin ich froh dass, zumindest bei uns, der Trend wieder stark richtung gesundheit geht.
Huhu
ich hab da mal ne Zwischenfrage. Auf RTL Lief ja kürzlich was Ähnliches
Wer hat das von euch gesehen?
Gings da um das Selbe? War das villt sogar der Selbe bericht?
Das gibt es leider auch in Deutschland noch, allerdings seltener.... Man kann nur hoffen, dass es mit dem Generationenwechsel keine TAs mehr gibt, die das machen....
Aber zu meiner TA kam auch schon einer, der seinen gesunden Hund einschläfern lassen wollte. Sie sagte ihm dann, er solle zusehen, dass er Land gewinnt und den Hund hier lassen. Gibt Menschen, die ticken so.....
Ich fand die Reportage auch gut gemacht, also mit den Gesprächen und Interviews und den Gegenüberstellungen der damaligen und heutigen Rasse....
Off-Topic@GreenDog: Ihm blieb nichts anderes übrig, meine TA hat viele Helferinnen und sie hat ihm auch gesagt, wenn er geht ruft sie die Polizei, die Adresse hatte sie ja.
Das sind aber auch leider alles die Qualzuchten!!!!
Ich denke, die wird hier keiner befürworten, oder?
ICH für meine Teil kann nur das eine tun, ich unterstütze keinen Qualzuchten wie Boxer, Mops, Franz. Bulldogge, Old Englisch Bullldog, Nackthunde uvm..