Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; *schmelz* wieder mal tolle Videos von deinen beiden Süßen....
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #201
*schmelz*
wieder mal tolle Videos von deinen beiden Süßen....

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #202
...

Ganz riesiges Danke für eure beiden Rückmeldungen!
Tut immer gut, mal irgendwelche Reaktionen zu bekommen für irgendwelche sinnfreien Sachen die man sich erarbeitet. :D
Nein, also 'sinnfrei' ist ja immer eine Definitionssache. Für uns macht das alles alleine der Beschäftigung wegen schon Sinn. :]

Ja - das 'einparken' lieben die Hunde beide total und bieten sie auch gerne von sich aus an ohne das ich irgendwas sage. *poing*
Wobei ich da grade mit Pepsi teilweise auch meine Probleme mit bekommen habe. Mitunter soll sie ja auch mal sitzen bleiben, wenn ich sie umrunde oder über/hinter ihr stehe. (Sieht man in dem einen Video - Pepsi mag immer lieber rückwärts zurück als nur zu sitzen. ;D)

Also an alle die das 'Home'/'einparken' mit ihren Hunden üben - übt blos zwischendurch immer mal wieder, dass der Hund auch sitzen bleibt!
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #203

Also an alle die das 'Home'/'einparken' mit ihren Hunden üben - übt blos zwischendurch immer mal wieder, dass der Hund auch sitzen bleibt!
~§~

Da gehör ich wohl dazu ;) Ole macht das aber eher auf Kommando, ist nicht unbedingt sein Lieblingstrick und beim einparken trifft er des öfteren die "Parklücke" nicht so 100% :D

*noch mehr Videos will*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #204
Ahh Dying, wie schonmal geschrieben: Ich liebe deine Videos !!
Und vor allem hilft es mir immer meinen Traum weiterzuleben, deine beiden können Tricks, die ich meinem unbedingt beibringen möchte.
Zwar weiß ich noch nicht genau wie, aber deine Videos helfen mir immer daran festzuhalten.
Hör bitte NIE auf, sie ins Netz zu stellen !!

Lg

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #205
Hey ich habe es gestern gescahfft, das Patch eine Verbeugung macht und nicht sofort ins Platz sich fallen läßt:clap:! Habe zur richtigen Zeit geklickert und dann blieb er sogar und hat sich vollstopfen lassen!

Lg Yvi

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #206
DyingDream, ich finde die Videos ganz klasse, und dann auch noch mit 2 Hunden auf einmal, Respekt!:clap:
Und man sieht auch, wie toll ihr als Team zusammen arbeitet.

Wenn Joy älter ist, werde ich mich auch ein bisschen am Dog Dance mit ihr versuchen, im Moment ist sie aber noch zu unkonzentiert und es sollten bei ihr erstmal die Grundkommandos sitzen.;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #207
Hey

Habe vorhin zufällig ein ... naja weniger schönes "DogDance" Video gefunden .
Ich finde sowas hat rein garnichts mehr mit der eigentlichen Sportart/Beschäftigungsmöglichkeit Dogdance zu tun :roll: ...
Witzig finde ich es auch nicht wirklich . Naja, damit ihr wisst worum es geht - Seht selbst ** edit **

Was haltet ihr davon?
Hat das für euch noch was mit dogdance zu tun? Für mich nicht!
Sowas sollte Spaß machen (Hund und Mensch) und zur Auslastung und Freude des Hundes dienen und nicht als eine "witzige Show" missbraucht werden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #208

ich hab da zwei videos Kritik erwünscht.

und fragen wenn ihr was wissen wollt auch.:DD der Loui mit dem ich am anfang mache ist meiner der andere ist mamas.

da konnte er nocht nicht so viel mittlerweile beherscht er schon 21 tricks und es werden von Tag zu tag mehr.weil er immer wieder was neues von alleine anbietet.
Muss unbedingt mal ein neues Video machen.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #209
Ja Loui was soll ich sagen.. Ich bin schwer beeindruckt.
Ganz ehrlich. Das sieht super aus !
Vor allem so einfach *sfz*

Lg

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #210
dankeeee Wenn du fragen hast frag einfach . :D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #211
Ich glaube Unterordnung ist mit nem Dackel-Terrier Mix nicht so einfach ;)
Aber ich würde mich noch über weitere Videos freuen ! :)

Lg

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #212
Ich glaube Unterordnung ist mit nem Dackel-Terrier Mix nicht so einfach ;)
Aber ich würde mich noch über weitere Videos freuen ! :)

Lg

Ich frag mal ob morgen irgendeiner Videos während der Huschu macht .

oder ich mach auch wieder ein trick video .

ich übe im moment home einparken.

Jeder hund kann tricks machen nur manche lernen schneller manche langsamer sag doch einefach welchen trickdu "versuchen" möchtest deinem beizubringen und ich erklär dir das dann :DDD

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #213
Tricks kann meiner auch eine ganze Menge ;)
Aber ich finde es immer wieder bewundernswert was die Hunde in der Unterordnung leisten..

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Btw Loui, ich denke du wirst morgen eine PN von mir kriegen ;)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #214
Meiner macht Dogdance Agility und Unterordnung super nur leider muss ich ihm Dogdance alleine beibringen aber es ist Einfach.

leider konnte meine mama kein video heute von der unterordnung machen vielleicht ein anderm mal dann kannst du es sehen :DDDDUnd kannst das bewundern .
das eine video war nür eine Kurze übung da unsere kamera nur so kurze videos machen kann unsere neue aber Länger.

Kurz gesagt ich hab nen streber.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #215
*Hach* solche Streber sind was tolles...Da können Ciccio und Baloo sich auch eine Scheibe abschneiden ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #216
Ja sind sie ich werde mir jetzt selber Dogdance beibringen wir machen auch Agility und unterordnung ich würde auch gerne Obidience machen aber leider ist unsere Gruppe auf dem Hundeplatz voll . :((( den er Lieeebt uo über alles.

Die BH steht auch im September an und ich freu mich soooo und alle sagen er schafft das Locker vlt. sogar auch als bester dann bekommt man doch noch manchmal ne besondere auszeichnung soweit ich weiß.

Sobal Loui und ich einen "Tanz" erlernt haben mach ich ein video und zeig es euch .

also an alle wer Hilfe braucht wegen irgendwelchen tricks oder Unterordnung kann gerne Fragen:D Helfe gerne auch mit Videos.

achja @ DyingDream danke für die Tolle erklärung für Home in deinem Video .meiner wird immer besser manchmal kann ich schon an seiner Schwanzspitze stehen und er macht es schon ohne reden werde wenn er es aus der entfernung und dreheung kann einführen.wei lernen sie eigentlich die dreheung einfach ein parr meter oder 1 meter vor dich setzten home sagen und das er sich dann umdreht und rückwärts reingeht?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

by the way: @maspie jeder hund ist so perfekt wie er ist und sie können bestimmt was anderes Tolles.

an alle weiß einer ob man um an Dogdance tunieren teilzunehem auf einen Hundeplatz trainieren muss und ob er die BH dafür haben muss.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #217
Loui Dream.. könntest du bitte aufhören immer zentriert zu schreiben.

Es stört den Lesefluß wirklich sehr. Danke

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #218
Natürlich kann ich das. Entschuldige.:roll::eusa_doh:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #219
...

Habe vorhin zufällig ein ... naja weniger schönes "DogDance" Video gefunden .
Ich finde sowas hat rein garnichts mehr mit der eigentlichen Sportart/Beschäftigungsmöglichkeit Dogdance zu tun :roll: ...
Witzig finde ich es auch nicht wirklich . Naja, damit ihr wisst worum es geht - Seht selbst **

greenDOG? Magst du mir den Link mal per PN zukommen lassen?

------------

@LouiDream
Deine beiden Videos finde ich auch toll!
Wie lange hast du die beiden Hunde denn schon? *neugier*

Finde es bei dem Trick-Video so niedlich, wie du immer genau erzählst was du machst oder machen willst. ^^
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #220
Hallo DyingDream,

ich habe Loui seit er 6monate alt ist von den Notaussies.de falls ihr das kennt.
näheres hier in seinem thread

Lotte gehört Mama und ist total empfindlich . :D
Sie haben wir seid sie 8wochen alt ist aus einer ganz Tollen Hobbyzucht.Sie war mit im aller ersten Wurf und es gab noch einen zweiten mit einem anderen Rüden der sieht aber fast genauso aus wie lotte´s Papa der zu der Familie gehört(zufall)

achja würdest du mir auch den Link schicken GREENdog .

DyingDream dankeeeee.

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben