Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ähm... wenn ich das Video nochmal finde gerne. Bin mir nicht mehr sicher so/wie ich das gefunden habe und gespeichert habe ich es leider auch...
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #221

greenDOG? Magst du mir den Link mal per PN zukommen lassen?

------------

@LouiDream
Deine beiden Videos finde ich auch toll!
Wie lange hast du die beiden Hunde denn schon? *neugier*

Finde es bei dem Trick-Video so niedlich, wie du immer genau erzählst was du machst oder machen willst. ^^
~§~

ähm... wenn ich das Video nochmal finde gerne. Bin mir nicht mehr sicher so/wie ich das gefunden habe und gespeichert habe ich es leider auch nicht :roll: Ich suche aber jetzt mal ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@LouiDream, wenn ich es finde schicke ich es dir auch natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #222
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #223
Zwar nicht gerade Dogdance und uralt, aber absolut genial. ;)
, die Aussieleute werden ihn kennen, mit seinen Hunden (die man weiter hinten in vielen Aussie Pedigrees findet.)

zum Video:

Wow, das ist ja mal genial :D Beeindruckend- was die alles können!
Ich kannte Jay Sisler vorher noch nicht, aber ich bin ja auch kein Aussibesitzer :cool: *g*

Die Musik im Hintergrund passt total finde ich. Hat was ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #224
Queeny oh neiin :D Ahhh is die süß xD *ichwillichichich*! Zum knutschen!! xD

Solche extremen Tricks find ich jetzt zwar nich grad pralle. Aber trotzdem ne riesen Leistung.
Find das immer toll wenn Hunde so viele (Hundegerrechte) Tricks beherschen. Duki und ich sind im gegensatz zu den tollen Videos richtige Noobs xD!

Mehr videoooooooos!!! :mrgreen:!! (Muss doch heimlich abgucken wie ihr das alle so macht *hihi*)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #225
Ich finde solche extremen Tricks auch nicht toll, ich finde das viel zu sehr vermenschlicht...

Mhhh nee das ist nicht für mich dann doch lieber die leichten, normalen Sachen.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #226
...

Ich weiß nicht... Ich mag das Video von Jay Sisler auch nicht.
Mir ist das alles zu extrem darin und hm... ich weiß nicht...

Wobei die einzelnen Tricks wirklich beeindruckend sind und auch das Zusammenspiel zwischen den Hunden und dem Menschen.

Aber im Gesamtbild wirkt es auf mich halt unnatürlich.. :/
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #227
Ja... extrem ist es schon *hmm*
Ich finde es einfach nur beeindruckend was die Hunde alles können und wie gut alle zusammenarbeit etc. und ja manche Tricks sind mir auch etwas zu "extrem" und ... ja wie Dying sagte unnatürlich. Schön finde ich das Video trotzdem. Man sieht wie vielfältig dogdance ist und was Hunde alles können!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #228
Leute, wisst ihr wie alt das Video ist? ;-)
Ich würde solche Tricks auch nicht machen, zumal ich sowieso nicht auf solche Zirkustricks stehe. Das hier ist eine Videosammlung und kein "versucht doch mal den Trick-Thema".
Ich finds spannend zu sehen wie sehr ein Hund doch Balance halten kann und das man auch zu dieser Zeit schon ähnliche Sachen wie im Dogdance gemacht hat. Und mal ganz ehrlich, es gibt auch im Dogdance genug Dinge die einfach unnatürlich für Hunde sind oder vermenschlichend wirken (Bsp. Hund liest Zeitung, Hilft Putzen usw.)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #229
...

Na eigentlich sollte der Thread ja dafür sein, dass User des Forums Videos von sich und ihren Hunden zeigen können.
Also schon Videos zum 'nachmachen'.
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #230
Na, ich gehe doch davon aus das die User hier das schon unterscheiden können.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #231
Ja klar können die meisten das bestimmt, aber seine Meinung sagen ist doch auch oke, oder nicht?

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #232
Klar, dafür ist das Forum denke ich das. Meinungsaustausch, Diskussionen (natürlich ruhig und freundlich ;) ) ...

sorry war jetzt etwas OT.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #233
Off-Topic

Wie macht ihr das eigendlich mit der Bearbeitung der Videos? Z.B. Musik drauf legen oder schneiden? Gibts da i-wie so online Programme für, oder sowas?

lg Laui*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #234
Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mit Patch das Problem das er bei Übungen wo er sich bewegen muß, wie den Beinslalom, immer wieder die selben Fehler macht! Wenn er im Beinslalom ist ud durch geht bewegt er sich viel zu weit von meinem Bein weg! Heißt er geht nicht gleich wieder rein in den um das nächste Bein sondern entfernt sich ca 2 meter davon!
Wie soll ich jemals eine schöne Choreo machen wenn er so simple Sachen nicht versteht! Ich habe es schon x mal versucht wieder neu aufzubauen! dann klappt es in der Wohnung so einigermaßen, aber wenn er sraußen viel Platz hat nutzt er sie auch! Ich versuche nachher mal ein Video davon zu machen, damit ihr unser problem sehen könnt!

Lg Yvi

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #235
...

@laui*
Das mit dem Bearbeiten liegt mir leider auch nicht.
Die Musik hinterlege ich meist nur über YouTube, wo es so eine Funktion nach dem Hochladen bei 'bearbeiten' gibt.

@Yvi179
Wäre schön, wenn du davon mal ein Video drehst.

So spontan würde ich sagen, dass du selbst noch schneller reagieren musst. Sobald der Hund also 3/4 durchs Bein durch ist, gibt es schon den Hinweis auf das nächste 'durch'.
Die Belohnung erfolgt dann immer nur noch nach dem 2ten oder 3ten Schritt.

Ebenso könntest du probieren, ob du als Hilfsmittel eine Gasse oder zumindest eine Wand/Zaun - Begrenzung nimmst.
So dann wirklich mal ein paar Tage länger üben, bis du es wieder mit mehr 'Spielraum' probierst.
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #236
Das ist mal eine gute idee! Mit dem Video hab ich noch nicht geschafft! Wollte eigentlich als es so schön war, da waren wir dann aber mit ihm in der Stadt, oder dass was man hier Stadt nennt*gg*!
Nun warte ich auf besseres Wetter:)!

Lg Yvi

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #237
Wenn einer lacht dann wein ich :'(! xD

Heute war unsere 2. Longier stunde habs mal einfach mit draufgepackt. Duki rallt noch nich ganz weshalb man dauernt im Kreis latscht aber er macht recht berreitwillig mit^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #238
...

laui* - das Video ist doch klasse!

Und dafür, dass es erst das zweite Mal an der 'Longe' ist, macht dein Süßer das doch schon richtig klasse! :clap:

Bei den Tricks sieht man auch richtig viel viel Spaß Duki und du habt! :)
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #239
Uii dankeschööön :D!!
Ja Tricks machen wirklich Spaß! (hab es ja leider ziemlich spät entdeckt)
Nur ich hab immer das Problem das ich innerlich völlig ruhig sein und meine Anweisungen unbedingt genau seien müssen (Drum komm wir auch so schlecht weg von den ganzen Handzeichen etc. ) denn Duki dreht suuuper schnell auf dabei und schmeißt mir plötzlich sein ganzes Repertoire entgegen:/. Meist bin ich nach sowas fertiger als mein Hund^^.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #240
Ich finde das Video echt toll, macht wirklich spaß euch zuzuschauen.

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben