Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich schließe mich an !!! Das sieht super aus !! :) LG
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #241
Ich schließe mich an !!! Das sieht super aus !! :)

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #242
Dankeschön :)!! *einbissirotwerd*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #243
...

Puh, hatte ich hier lange nichts Neues mehr...

Vielleicht gefallen euch die beiden Videos ja...

Pepsi
[YOUTUBE]e4ftomVmeRs[/YOUTUBE]

Tacka (die Karte war da dann leider voll und dadurch ist das Video kürzer geworden)
[YOUTUBE]Zb_7Tt91cig[/YOUTUBE]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #244
:sm1_013: toll !! Ich find sie wieder megatoll!!
Bitte mehr davon !!

Lg

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #245
...

Danke Schattenseele!

Ist immer schön zumindest etwas Rückmeldung zu bekommen. :)

Hier habe ich jetzt noch zwei Mal etwas 'Pfötchen-Arbeit'...

[YOUTUBE]JK9nHLh594k[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]8W0CbgmvYqg[/YOUTUBE]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #246
Puh, ja wo fange ich an !?
Erst einmal: Wieder ganz tolle Videos :)
Ich finde es total klasse das ich kein Video kenne auf dem Pepsi nicht wedelt, wenn sie dran ist :)
Und auch Tacka macht das super.
Man sieht das ihr immer so viel Spaß habt zusammen.
Und ich bleibe dabei, ich liebe deine Videos !! :)

Lg

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #247
...

Es freut mich total, dass dir die Videos gefallen, Schattenseele! :)

Und falls du zu irgendwas mal eine Frage hast, weißt du ja, wo du dich melden kannst. ^^

Wie läuft es inzwischen denn bei euch?
Magst du da nicht auch mal wieder ein paar Videos zeigen? *neugier*

--
Und hier habe ich jetzt noch mal ein kurzes Video mit nem Reifen und den beiden Chaoten.
Irgendwie war da die Kamera wieder viel zu früh ausgegangen. *tss*
[YOUTUBE]N6GNkJrIiLo[/YOUTUBE]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #248
Aaah das ist ja auch wieder wundervoll.
Die Musik ist total passend und es sieht wieder herrlich aus wie die beiden mitmachen.
Hach ich liebe einfach alles was ihr macht.
Hoffentlich muss ich nur NIE die Frage beantworten welches Video ich am Besten finde.. Sonst bekomme ich echt ein Problem..
Freu mich auf mehr !!

Wie weit bist du denn im Handstand ? *Neugier*
Ja ich mach auch bald mal wieder ein Video :)

Lg

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #249
Mal wieder absolut tolle Videos! EInfach genial! Ich wünschte hier wäre auch ein Huschu die DD unterrichtet, aber hier gibt es ja nicht mal ne richtige gute Huschu in der Nähe:(!

Lg Yvi

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #250
...

Schattenseele - am Handstand arbeiten wir noch...
Inzwischen kommen wir aber rückwärts schon ganz gut an Bäumen, Steinen oder Treppen hoch. ^^
Am Wochenende ist Pepsi rückwärts über Tacka rüber und stand dann da mit den Hinterpfoten. ^^
Ansonsten dauert dieser 'Trick' bei uns wohl eh noch etwas... ;p

Yvi179 - ja... so schade, dass du nicht ein Stückchen weiter in meiner Ecke wohnst.. Da wüsste ich ne gute Hundeschule, die Dogdance anbietet. *lach*
Aber falls wir uns mal sehen, könnten wir gerne ne Trainingsrunde einlegen. ^^

--

Hier habe ich nun mal ein Video von verschiedenen Sprüngen. Einige zwar vergessen - aber abwechslungsreich genug dürften die hier ja auch erst mal sein.
Am genialsten finde ich hier fast das Ende, wo Pepsi unter Tacka durch laufen sollte, dann aber kurzfristig sich dazu entscheidet über sie rüber springen zu wollen und dann zu wenig Schwung hat und wie nen Hängebauchschweinchen da oben festhängt. ;D

[YOUTUBE]k8uLEzdDYIw[/YOUTUBE]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #251
Hach ja, ich liebe deine Videos einfach <3 Dabei fällt mir ein, das du hier lange keins mehr eingestellt hast ;)

Lg

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #252
...

Na ja... Ich will ja auch nicht mit den Video's nerven... :silence:

Aber ich kann demnächst mal wieder was neues machen.

--
Tacka hatte heute übrigens ihren *Klick*-Effekt, was das Humpeln betrifft und humpelt jetzt 2-3 Schritte! ^^
*wah* ...und ich bin daran vor einigen Wochen so verzweifelt... Hatte dann ne Weile gar nicht mehr an dem Trick geübt und dann im Urlaub gab es den "Aha-Effekt". =)
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #253
Hui das freut mich :)
Das möchte ich Maxi auch gern noch beibringen. ;)
Aber im Moment festige ich die Sachen die er schon kann ;)
Ich bin gespannt auf deine Meinungen !

Lg

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #254
HuHu ich hab jetzt einen neuen Kanal und auch neue Videos.

Irgendjemand hatte in irgeneinem Thread nachgefragt wann es von mit wieder neue Video´s gibt ich glaube es war Schattenseele.

Naja hier die Videos.

1.
[YOUTUBE]DNBqudXzGbs[/YOUTUBE]

2.
[YOUTUBE]1tXgxWZRlWo[/YOUTUBE]

3.
[YOUTUBE]m1k6NUD591g[/YOUTUBE]

4.
[YOUTUBE]3vo7CRG5P30[/YOUTUBE]

5.
[YOUTUBE]ShkR443AA1A[/YOUTUBE]

P:S Währ Lieb wenn ihr abonnieren würdet dann seht ihr es immer sofort wenn ich was neues hochlade.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #255
Jaaaa ich hab gefragt :)
Wie schön, neue Videos!
Danke fürs zeigen =)
Das gefällt mir alles sehr,sehr gut :)

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #256
Wenn du zufrieden bist bin ich das auch :D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #257
Wow,das sind ja klasse Videos.
@DD das Pepsi schon 13 ist,merkt man ja überhaupt nicht.Die ist ja fast gelenkiger als Flinn.Wie lange brauchst du denn,um deinen Hunden ein Trick bei zubringen?

@LouiDream,
wie kannst du Loui denn so auf dem Arm halten? :shock: Ich muss gestehen ich bin schon größer als du(und dicker :mrgreen:) und kann einen 27 kg Hund schon nicht im Arm halten?Loui wird ja auch nicht viel weniger wiegen,oder?
Aber wirklcih tolle Vids.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #258
Loui hat 23-24kg und ich kann den eigentlich ganz gut halten.Da ich Loui nicht von klein auf habe mag er keine Kinder weil er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat deswegen Fahr ich sehr ungern Aufzug mit ihm weil dort immer die ganzen Mütter mit ihren Kindern drin sind ich hab es zwar ein paar mal gemacht und Loui hat nichts geamacht aber seid er das kann Springt er mir immer auf den Arm damit ich die Rolltreppe nehmen kann und ich kein Riskiko eingehen muss.Auf der Rolltreppe lass ich ihn nicht runter da sie sich dort ganz leist die Krallen einklemmen können und es ist immer wieder witzig wie dumm die Leute gucken können.Einer meinte mal "Ooooooh kann der arme Hund nicht laufen" nicht lieb gemeint sondern so spötisch mit einem blödem Grinsem auf dem Gesicht und ich darauf "neee kann der nicht sonst frisst er dich und wenn ich zu Loui sag Pass auf bellt er" Ich weiß auch nicht hat er sich so angeeignet also ich zu ihm dann geflüsstert Pass auf und dann hat der Typ nur noch blöd geguckt und ist gegangen.:D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #259
...

@LouiDream
Die Videos sind allesamt klasse! Hab dich auch gestern(?) gleich aboniert und freue mich auf viele, viele, viele, ... weitere Videos von euch! :)

Noch eine Anmerkung, was den Sprung auf den Arm für kleine Hunde betrifft. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieses meistens besser geht, wenn der Hund frontal (also von vorne) am Menschen hochspringt und dabei aufgefangen wird. Lehnt man sich noch ein Stück zurück, kann der Hund sozusagen wie bei einer Steilwand an einem etwas hochlaufen.
Mit großen Hunden klappt das aber leider sehr selten, weil da einfach mehr 'Masse' ist die man auf die Weise schlecht greifen/halten kann.

--------

@Marsepein
Puh... Das ist wirklich sehr unterschiedlich wie lange wir für einen Trick brauchen.
Das Pfötchen geben hatte Tacka sofort raus und konnte es zuverlässig auch schon nach ein paar Tagen.
Also je nach Trick brauchen wir ein paar Tage bis hin zu mehreren Monaten. Manches brechen wir auch ab und versuchen es ein halbes Jahr später noch mal.
Einige Hunde lernen den einen Trick schnell, wofür andere Hunde ewig lange brauchen und brauchen dafür dann länger für andere Tricks, die wiederum anderen Hunden leichter fällt.

---------

So... Und dann habe ich auch noch drei Videos für euch...

Hier frischen wir grade etwas Fußarbeit neu auf... Also das der Hund neben mir bleibt auch wenn ich zur Seite/zurück oder im engen Kreis oder so gehe.
Mein Ziel ist es ja (für irgendwann in 5-6 Jahren ><), dass wir das auch im 'Laufschritt' schaffen. :cool:
[YOUTUBE]J1Ob68WOMAY[/YOUTUBE]

Mit Pepsi hatte ich danach den Slalom aufgefrischt, wo wir beide rückwärts gehen.
Also 'aufgefrischt = noch mal die ersten Schritte geübt':
In letzter Zeit hatten wir nämlich immer mal das Problem, dass Madam zwischen den Beinen stehen geblieben ist. ;p
[YOUTUBE]pO30RBGfv3w[/YOUTUBE]

Und ohne Musik, damit man auch mal meinen Clicker hört noch ein ganz kurzes Video, wie Tacka das Humpeln lernt. -> Zu der Zeit waren wir noch bei den 3 Humpel-Schritten. Inzwischen schaffen wir schon ein ganzes Stück mehr! *freu*
[YOUTUBE]obTjRAGnoKc[/YOUTUBE]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #260
HuHu,

es gibt wieder 2 neue Videos.

Einmal von unserem Slalomaufbau
[YOUTUBE]023lWHSBy8E[/YOUTUBE]

Einmal von den Trick den ich ihm erst gerade eben aus Langeweile beigebracht hat dauerte nur 15-20 minuten.
[YOUTUBE]xHDTbUzSsSI[/YOUTUBE]

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben