Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; So, gestern kam ich auch nicht zum klickern (Schmiemu ist ins KH gekommen). Vorhin habe ich dann eine kurze Einheit mit DJ geklickert und so...
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #281
So, gestern kam ich auch nicht zum klickern (Schmiemu ist ins KH gekommen).

Vorhin habe ich dann eine kurze Einheit mit DJ geklickert und so versucht wie Loui das in ihrem Video gezeigt hat und kein Sitz beklickert wie DD meinte;)

Klappte soweit ganz gut bis DJ meinte: Tja, wenn ich nicht nach hinten weghüpfen kann, dann hüpf ich eben auf´s Sofa :005:

Ich mußte schon stark an mich halten um nicht laut los zu lachen. Also habe ich ihn wortlos wieder runtergelockt und weiter geübt. Es könnte was werden :D Ich halte euch über die Fortschritte (oder auch Rückschritte) auf dem Laufenden.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #282
Mensch das ist ja doof aber ich finde es gut das es soweit geklappt hat denn ich hatte sofort die idee im kopf und ich denk mir das ja alles immer selber aus wie ich das meinem Hund beibringen konnte und hatte noch nie solche probleme von daher hätte es seinen können das das totaler mist ist aber wer ist schmiemu und warum musste er sie es ins krankenhaus?

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #283
Schwiemu steht für Schwiegermutter ;)

Bis jetzt habe ich nicht weiter geklickert. Ich möchte das DJ erst wieder eine Nacht drüber schläft und dann morgen mal schauen was er behalten hat.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #284
...

Dumdidum...
Ich nerv auch schon wieder mit zwei neuen Videos...

Hatte da grade geübt die Kommandos mit so wenig Handzeichen wie möglich abzufragen.
Ja, und dazu dann noch schnell den 'Diener' aus dem Platz heraus geübt.
Und Pepsi hatte sich währenddessen kurz überlegt, dass man auch in der Verbeugung nen Stück rückwärts kommt. Aber *argh* ...das 'Platz' findet sie immer ganz doof beim Clickern. ><

Hach... Ich mag die Videos und für Tipps oder Anregungen oder sonstwas bin ich immer offen, bzw. würd mich über Rückmeldungen freuen. :]

Tacka:
[YOUTUBE]Jx6Tz0W2Y6Q[/YOUTUBE]

Pepsi:
[YOUTUBE]WeqvVEgqXD4[/YOUTUBE]
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #285
Hab mir die Videos schon gestern auf Youtube angeschaut ;)
Ich find sie klasse. Und zu süß wie Pepsi sich nach vorne robbt :D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #286
Ich hoffe, hier darf nicht nur DogDance rein.

Hier mal ein paar Videos von Amy. Samstag haben wir unser erstes Trickdogging-Turnier gewonnen. =)

Leider hatte meine Mama den Einschaltknopf nicht gefunden :roll: Deswegen fehlt mehr als die Hälfte davon...

[YOUTUBE]cAgSbIAjpHs[/YOUTUBE]

Moonwalk

[YOUTUBE]KHj_ZGiLN5s[/YOUTUBE]

mein Lieblingsvideo

[YOUTUBE]W1SOyEN8Zxk[/YOUTUBE]

mehr gibt es auf YouTube in unserem Kanal ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #287
Ineeeez du bist auch echt überall. Naja herzlich willkommen hier und jetzt werden wir uns bestimmt oft schreiben. C:

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #288
Inez, deine Videos sind klasse und deine Amy ist ja zuckersüß :D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #289
Du ja auch :D :D

Naja. Aber meistens lese ich nur mit ^^

Wann kommt was neues von euch?! :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Inez, deine Videos sind klasse und deine Amy ist ja zuckersüß :D

Danke! =) Wir sind immer auf der Suche nach neuen Tricks. Und irgendwann wollen wir auf DD-Turniere gehen, aber jetzt üben wir mal unter Ablenkung das Trickdogging. Als nächstes sind wir dann in Wien auf der Haustiermesse vor 100.000 Menschen. *Angst* :D
Wenn sie das schafft, melde ich uns für unser erstes DD-Turnier an. Ich glaube, dann schafft sie die Ablenkung dort.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #290
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #291
12. oder 13.11. =) Ist noch nicht sicher. Amy und ich machen in der Beginnerklasse (ohne Equipment) mit. Das wird extrem werden mit der Ablenkung. Aber dabei sein ist alles. :)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #292
...

Schön hier mal wieder ein 'neues' -Gesicht- zu sehen! :)

Und grade das letzte Video von Amy gefällt mir sehr gut! ^^

Wie hast du ihr denn den 'Moon-Walk' beigebracht?
Wie lange übt ihr schon Tricks? Wie alt ist Amy? *neugier*

Sieht auf jeden Fall alles total klasse und ich freue mich schon noch mehr Videos von euch hier zu entdecken! :)

--
Ein neues hab ich jetzt auch noch schnell... ;p
[YOUTUBE]6yT_m7L7UDg[/YOUTUBE]

Mit Video-Bearbeitungen bekomme ich das alles irgendwie nie hin... *seufz* ...
Wäre ansonsten natürlich auch toll mal was zusammen zu schneiden... -.-
Egal... Das muss so reichen. :p
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #293
Dying ich habe deine Kommandoabfrage auch schon bei youtube gesehen und bin immer noch total begeistert!!!
Ganz ganz tolle Videos sind das :)
Uuuund..Meeeehr bitte!!

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #294
Danke =)
Wir haben ca. Ende Dezember/Anfang Jänner mit den Tricks begonnen. (außer Pfote und Five konnte sie schon davor)
Hauptsächlich haben wir aber auch im Winter geübt, weil ich da Abends nicht mehr so lange raus konnte mit Amy (ich habe bis 6 Uhr abends Schule). Deswegen haben wir dann mehr Kopfarbeit gemacht. ;)
Aber in letzter Zeit haben wir mehr Unterordnung geübt, weil wir die BH1 gemacht (und bestanden) haben.
Amy ist jetzt 14 Monate ;)

Das waren unsere Moonwalk-Trainings-Videos (ich habe mitgefilmt)

blöderweise vor dem Putzen gefilmt :uups:
[YOUTUBE]OcEEljGW1E4[/YOUTUBE]

und die 2. Übungseinheit
[YOUTUBE]ooO-JDoT6t0[/YOUTUBE]

Das muss ich noch für die Welpen-Fans einstellen :D Das war vor fast genau einem Jahr ^^ Und ihre einzigen Tricks bis Dezember/Jänner.
[YOUTUBE]H955mAwAZKU[/YOUTUBE]

Übrigens finde ich dein Video klasse! Bei mir klappt das nie mit 2 Hunden gleichzeitig :D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #295
Wow Inez, ich bin von Amy total begeistert!
So eine hübsche Maus und wie toll sie die Tricks macht! :)
Echt super!
Hat sie auch einen Thread mit Bildern in der Vorstellung?
Ich freu mich auf mehr von euch :)

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #296
[YOUTUBE]t9Mx1nug3Ho[/YOUTUBE]

Und das ist ein Übungsvideo von vorhin =) Im Moment ist das ihr Lieblingstrick. Sie kann ihn auch mit mehreren Gegenständen.

Hätte sie, aber ich hatte Amy's Homepage-Adresse als Wasserzeichen auf den Bildern. Deswegen wurde der Fred gelöscht :/
Ich schreibe den Text gleich nochmal. Hoffentlich klappt das Veröffentlichen dann. ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #297
@Inze duuu ich hab im AgilityForum in Loui´s Thread 2 neue jetzt schon ein paar Tage alte Videos drin es hat aber nur eine Person geantwortet must du mal schauen.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #298
Hier auch nochmal. Ist nichts Besonderes und dann auch noch mit typischem Vorführeffekt. Naja, vielleicht gefälts euch ja trotzdem :D

[YOUTUBE]F8Mcl2Q7N5Q[/YOUTUBE]

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #299
...

Danke Schattenseele! =)

--
@Lilliy Walker
*ha* Das Video hatte ich man schon vorher bei YouTube entdeckt und bewundert!
Sieht gut aus, was ihr da macht! ^^

...
Und dann hattest du mich hier im Thread ja auf die Idee mit dem Schlüsselbund gebracht, was ich auch ausprobieren musste. :)
Hier das Ergebnis von unserem ersten 'Schlüsselbund-Bringen'-Training:
[YOUTUBE]-r8wNgsdUdY[/YOUTUBE]
(Der Tipp mit dem Zopfband war gennial! ^^ - Für Pepsi war das Zopfband eine riesige Hilfe. Tacka brachte mir den Schlüssel nach diesem Video auch schon so... >< *Streber-Hund* ;p)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #300
Ihr Streber:mrgreen:, später als wir angefangen, aber schon viel weiter:D.

Zu süß wie Pepsi und Tacka den Schlüssel hinterher schleppen, gerade so als hätten sie eine Trophäe die man nicht vergessen darf.

Ich wünschte DJ würde einen Gegenstand so lang rumschleppen. Der wirft mir immer alles gleich vor die Füße, ausser wenn es sein Lieblingsspielzeug ist, das hält er dann wenigstens 2-3 Sekunden.

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben