Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Lili ich finde das Trickdoggingvideo total toll :) Das sieht gut aus! Vor allem find ich das so süß, wie DJ dich anhimmelt beim...
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #301
Lili ich finde das Trickdoggingvideo total toll :)
Das sieht gut aus!
Vor allem find ich das so süß,
wie DJ dich anhimmelt beim Slalomvorwärtsgehen :)
Bitte mehr!

Dying, wahnsinn! Das sieht auch schon richtig gut aus! Wahnsinn wie schnell deine beiden lernen.
Und ich liebe es einfach wenn Pepsi (fast) ohne Pause durchwedelt :D
Wie lange hast du denn insgesamt gebraucht bis sie es verstanden haben?

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #302
Dankeschhön :D

Ich bin mir noch nicht so sicher ob er nun mich oder die Leckerchen anhimmelt:mrgreen:

Bei 3:31-3:33 hat er mir dann noch was angeboten was er vorher noch nie gezeigt hat, mußte natürlich auch gleich bestärkt werden.

Übrigens sind wir heute morgen beim Schlüssel aufheben etwas weiter gekommen.

Ich weis nun warum er den Schlüssel nicht länger halten wollte und warum er nicht damit an mir hoch kam.

Das Gummiband reichte nicht aus und so schlug er sich selbst mit dem Schlüssel. Also habe ich noch etwas mit angehängt und so kam er heute morgen das erste Mal hoch und gab mir den Schlüssel in die Hand. Mal schauen ob er sich das gemerkt hat und später in einer Einheit wiederholt. Jetzt hat er gerade Pause. Wir waren lange im Park und nun liegt er vollgefressen neben mir und schläft den Schlaf der Gerechten:D

Achja. Beim "Steh" sind wir auch ein Quentchen weiter gekommen. Ist er dicht vor mir klappt das schon recht ansehnlich und wenn ich in der selben Einheit die Entfernung vergrößer klappt es auch auf Entfernung. Nicht immer aber immer öfter :mrgreen:

@DD,

ich weis ja aus eigener Erfahrung das geübte Klickerhunde sehr schnell begreifen was gerade gefordert wird, aber deine Beiden sind ja turboschnell und vor allem so unheimlich konzentriert *neid* Da meinst du das Tacka noch Konzentrationstraining braucht? Ich sehe das nicht so ;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #303
Das haben wir heute gelernt. :) Amy hat das jetzt nach der zweiten Trainingseinheit verstanden ♥

[YOUTUBE]hAizICo-vB0[/YOUTUBE]

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #304
Sehr süß :D

Sag mal, ist Amy immer so ruhig beim lernen?

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #305
Ich werde es ihr ausrichten :D

Ja, ist sie ;) Deswegen kann man ihr auch gut neue Sachen lernen. Unsere 2. Hündin ist total übermotiviert und macht bei allem gleich mal noch Winken und Schäm dich dazu :D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #306
[YOUTUBE]E86r7ckWQTQ[/YOUTUBE]

=)

Amy und ich werden uns jetzt irgendwann für ein DogDance-Fun-Turnier anmelden. =) Wir machen jetzt noch bei der Trickdog-EM mit und danach lassen wir das vermutlich.
Dann kommen DogDance, Agility und wir werden wahrscheinlich jetzt doch UO-Turniere gehen. =)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #307
Ihr 2 seid der Wahnsinn!
Tolles Video :)
Ich hoffe du zeigst uns dann noch viel mehr!?

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #308
Ich zeig euch auch mal ein kleines Video von uns.
[YOUTUBE]SNLSgjv6QCM[/YOUTUBE]

Zur Zeit clicker ich mit einem Kugelschreiber, weil Chico den Clicker jetzt schon zum zweiten mal negativ verknüpft hat :eusa_doh:.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #309
Das sieht echt klasse aus!
Bitte mehr videos!

Off-Topic
darf ich fargen was du für eine kamera hast? die Auflösung sieht ja klasse aus :)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #310
Off-Topic
Meinst du mich?
Ich hab die Samsung WB 2000.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #311
...

@Lilly_Walker
Doch, doch... Tacka braucht noch Konzentrationstraining.
Ohne Ablenkung klappt alles wunderbar. Aber selbst in der Wohnung, wenn da irgendein Geräusch ist muss sie gucken. Wenn wir draußen üben geht es mitunter zwar auch super mitten auf nem Supermarkt-Parkplatz, aber ein anderes Mal braucht sie nur irgendwer 'anschauen' und sie ist verunsichert. Und sobald sie nur leicht verunsichert ist schaut sie sich viel um, statt sich zu konzentrieren. - Und daran arbeiten wir halt.
Aber sie ist ja auch noch jung und durch ihre Vergangenheit ist das halt einfach nicht so, wie bei Pepsi. *umgewöhnen muss*

@Schattenseele

Wie lange die beiden für den Schlüssel-Aufheb-Trick gebraucht haben?
Ähm... Das 'Apportieren' konnten sie ja vorher schon, was sich allein durch das Spielen ergeben hatte. Richtig mit Schlussbund, war das vom Video auch unser erster Versuch.
Das Zopfband kannte Pepsi allerdings schon als 'Apportier-Gerät', was es ihr einfacher machte.

--

@ratz
Dein Video finde ich richtig schön!
Ich hoffe, dass ihr beide uns hier noch häufiger eure Tricks zeigt! =)

@Inez und Amy

Zu deinen Video's kann ich eigentlich gar nicht viel sagen. Es ist einfach großartig, was ihr beide könnt! Macht weiter so, ja?!

------------

Videos hab ich eigentlich 4 Stück noch vom letzten Turnier vor kurzem...

Nur leider sind mir zwei wegen den Musiktiteln im Hintergrund in Deutschland gesperrt worden, so dass ich sie noch mal neu hochladen muss und dann irgendwas anderes als Hintergrund einfügen muss... - Also falls ihr die hier sehen wollt... ;P
Die anderen beiden aber schon mal jetzt:

Lucky Dip mit Pepsi:

[youtube]MdGeLr_ea-k[/youtube]
Berechtigte Kritik hier von Jury war, dass ich mit den Tricks zu wenig Vielfalt hatte.
Aber *puh* ..ich war so leer an Ideen auf einmal. >< -
Lucky Dip bedeutet ja, dass ich die Musik erst kurz vorher erhalten hatte und dann nur vorher kurz anhören konnte. - So hatte ich mir dann einen tollen Anfang und einen guten Schluss überlegt und mir gedacht, die Mitte wird schon irgendwie klappen. *lol*

Lucky Dip mit Tacka:

[youtube]_zdG3GJDogM[/youtube]
Selbe Schwierigkeit wie auch oben zum Thema Lucky Dip.
Zudem war das absolut keine Musik für Tacka, weil die vom Tempo her im Moment einfach noch nicht so ruhig zu bekommen ist.
Im Grunde genommen passte hier gar nichts richtig zum Takt der Musik und wir vollzogen eher eine Anreihung von schönen Tricks. (War auch dann, neben dem Bellen von Tacka) unsere Kritik gewesen. ;)

~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #312
Kritik hin oder her.
Ich kenne die Videos schon von Youtube und ich finde sie super :)
Allerdings musst du die anderen hier noch einstellen :)
Habt ihr gut gemacht!!

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #313
Ich zeige euch heute unsere winzigen Fortschritte. Sie sind wirklich winzig aber immerhin :D

Zuerst Sitz, Platz, Steh.
[YOUTUBE]jF75lFXoQgg[/YOUTUBE]

Und jetzt rückwärts bei mir gehen. Ja, er bricht noch aus, oder hüpft zu Seite, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Er bleibt auch dran wenn ich andere Sachen, wie im Video Slalom durch die Beine und/oder Vor, mit dazunehme. Würde ich es weglassen reagiert er entweder über und bricht wieder extrem aus, hüpft weit nach hinten, oder geht einfach weg und legt sich schlafen.
[YOUTUBE]MOjspJYWGag[/YOUTUBE]

Ich denke das wir zumindest mit dem rückwärts gehen langsam weiter kommen, aber seht selbst.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #314
Schöne Videos :)
Und ja, das Rückwärtsgehen wird schon noch =)
Sieht doch schon echt gut aus :)

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #315
Dankeschön.

Wir bleiben auf jeden Fall drann. Nur nächste Woche müssen wir für ein paar Tage aussetzen weil ich am Hals operiert werde, aber danach wird wieder intensiv geübt.

Heute habe ich es gewagt ihn auch mal zwei oder drei Schritte rückwärts gehen zu lassen.

Beim ersten Mal guckte er mich an wie Auto, so unter dem Motto: Wie jetzt, ich bin einen Schritt gegangen wo bleibt das Lecker:mrgreen:

Beim zweiten Mal fing er an zu meckern, mit janken und kläffen und beim dritten Mal ging er schön mit worauf ich diesmal die Übung damit beendete, damit es sich auch ja bei ihm einbrennt;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #316
Hui, warum sehe ich deine Videos denn jetzt erst Lilly_Walker?!
Das Sitz-Platz-Steh gefällt mir gut bei euch! :)
Und auch das Rückwärts-Gehen gefällt mir schon viel besser! =)

Ich hoffe du bleibst dran und übst (sobald D.J. wieder gesund ist) fleißig weiter! :)

--
Und ja... Ich kann euch auch mal wieder mit einen neuen Video 'nerven'.
Kein Dogdance dieses Mal, sondern einfach mal etwas Unterordnung mit dem Jackpot-Ball! ^^
(Ich liebe das Training auf diese Weise und grade für Tacka ist das klasse! <3)
Also vielleicht ist diese Art von 'Training' ja auch was für euch?! ^^ - Kann man auch gut neben der Unterordnung beim Dogdance, etc. anwenden. ^^

Ach so... Video nicht vergessen.. ^^
[YOUTUBE]oBvy8Yp5HAw[/YOUTUBE]
Kommentare sind selbstverständlich gern gesehen. :)
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #317
Dankeschön =)

Wir sind auch mal wieder hier ;)
Und natürlich haben wir ein paar neue Videos. :)

sry, dass ich so oft das selbe Lied genommen habe :uups:

[YOUTUBE]j1UWyGNTBsw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Iv5cF34cCYw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5V2jiO4q-ig[/YOUTUBE]

und das hat meine Freundin gemacht :) Das war zusammen mit ihrem Hund Jimmy.
[YOUTUBE]-kWB4eFW1TA[/YOUTUBE]

Und noch ein Video frisch von gestern. Unsere erste kleine Geschichte ;)
[YOUTUBE]9HhlEbIo4eM[/YOUTUBE]

Viel Spaß beim ansehen :)
Ich filme mit der Nikon D3100 (falls ich oben gemeint war ^^).

Und übrigens finde ich eure Videos alle spitze! =)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #318
Echt toll was du mit Amy alles machst (und deine freundin mit jimmy ;)) ! Find ich suuuuper !

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #319
@DD,

Das Video habe ich schon bei Youtube bewundert. Sieht toll aus:D

Ich denke, heute fangen wir ganz langsam wieder mit dem klickern an. Leichte Sachen halt wo er sich nicht anstrengen muß. Der dreht mir bald am Rad vor lauter Langeweile;)

Das richtige Training nehmen wir dann wieder auf wenn er völlig wiederhergestellt ist. Noch beuteln ihn Hustenanfälle bei Anstrengung.

UO mit Ball oder anderem Spielzeug praktizieren wir sehr häufig, so habe ich es geschafft das er draussen auf mich fixiert ist (das sah mal ganz anders aus;))

Da müssen wir noch unheimlich an der Impulskontrolle arbeiten. Er kann einfach nicht ruhig sitzen bleiben wenn Ball oder Ähnliches im Spiel sind und wenn man zu lange wartet mit dem werfen, hüpft er an einem hoch :?, doch wir arbeiten fleissig dran.
Witzigerweise kann ich ihm ein Schnitzel vor die Nase legen und ihn ablegen oder sitzen lassen ohne das er auch nur einmal aufsteht.
Um das gelassene warten beim Ball zu fördern bin ich dabei ihm zu signalisieren das bei leave it alles was liegt oder fliegt Tabu ist. Nicht so einfach da der Bursche so verdammt schnell ist:D

@Inez
Deine Video´s sind bezaubernd und ich staune immer wieder was du mit Amy alles machst und ich bin total begeistert über die Ruhe die Amy dabei ausstrahlt.

Übrigens kannst du deiner Freundin bestellen das sie froh sein kann das ich nichtmal ansatzweise in eurer Nähe wohne, Jimmy fällt genau in mein Beuteschema ;) Ein hübscher Kerl ist er.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #320
Hab noch mal 'langweilige' Unterordnung beim Waldspaziergang mit meinen beiden im Angebot. ;)

[YOUTUBE]JWmHOwY4icY[/YOUTUBE]

--
@Inez und Amy
Bei deinen Videos kann man immer nicht viel sagen, außer, dass sie absolut spitze sind und du einen supertollen Hund hast!
Da kannst du stolz auf Amy und dich sein, was ihr beide für ein tolles Team seit und schon alles gelernt habt! :)

--
@Lilly-Walker
Dankeschön für das 'toll finden'! :)

Ich bin schon auf dein nächstes Video von D.J. gespannt! :) Inzwischen müsste er ja wieder fit sein, oder?! *g*
~§~

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben