Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Diskutiere Videos von Dogdance und anderem Hundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wieder sehr schönes Video. Man sieht viel zu selten zwei Hunde gleichzeitig bei der UO, dafür gibt es gleich drei *** DJ ist ja wieder...
  • Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #321
Wieder sehr schönes Video.

Man sieht viel zu selten zwei Hunde gleichzeitig bei der UO, dafür gibt es gleich drei ***

DJ ist ja wieder fit...ähm stimmt nicht so ganz. Er war wieder ganz fit und dann kam Milo. Leider hat sich DJ jetzt etwas die Schulter gezerrt was wir aber mit ner viertel Rimadyl wieder gut hinbekommen haben. Heute lasse ich ihn besser zufrieden und morgen geht es wieder los mit üben.

Sicher kommt dabei auch wieder ein Video rum:)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Anzeige

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #322
Cool, Dying. :) Beeindruckend. 2 Hunde gleichzeitig in der UO habe ich ja auch noch nicht erlebt.

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #323
WOOOOW !!!!! :clap:
Merkwürdig das ich diesen fantastischen "Fred" erst jetzt bemerke. Es sind echt richtig tolle Videos dabei :D
Werde hier jetzt wohl öfter reinschauen :mrgreen:
*abbonier*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #324
Ich hab das folgende Video zwar schon in DJs Thread eingestellt, aber ich finde hier ist es auch ganz gut aufgehoben;)

[YOUTUBE]y_UQ12fWVBg[/YOUTUBE]

Sind nicht alle Sachen dabei, dafür Etwas das schon bekannt ist und auch Neues.

Mal sehen wer aufgepasst hat und sieht was sich bei uns verbessert hat, oder was gar Neu ist:D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #325
Ich hab auch wieder was..
[YOUTUBE]mFrt8uw3d20[/YOUTUBE]

--
@Lilly-Walker
Ich finde euer Video ganz großartig! Habs in deinem Thread ja schon erwähnt. *denk*

--

Im Moment brauch ich aber erst mal wieder ein paar Ideen, was ich euch filmen kann...
Irgendwelche Trick-Wünsche vielleicht? *grübel*
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #326
Ich hätte einen Wunsch zu einem Lernvideo.
Ich möchte Maxi gern beibringen, rückwärts um mich herum zu gehen.
Und ich weiß nicht wie ich anfangen soll..

Das Waldrandvideo ist aber toll :)

Wie weit seid ihr denn eigentlich beim Handstand? *Neugier*

LG :)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #327
Very

Und was mir besonders gut gefällt ist die Stimmung im Video. Das Licht, die Harmonie, natürlich die Tricks mit beiden Schnuffels und auch wie am Ende die Sonne noch schön rauskommt und nicht zuletzt die passende Musik. Traumhaft SCHÖN. Das ist dir wirklich super gut gelungen :clap:

Und ähm, ja, Schatti....zwei Doofe ein Gedanke:mrgreen: Ich würde nämlich auch gern wissen wie man das rückwärts um einen herum laufen aufbauen könnte;)

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #328
Danke ihr beiden!

Euer Wunsch geht dieses Wochenende gleich in Arbeit! ^^
Die ersten Vorraussetzungen für das 'rückwärts rumgehen' - heißt bei mir übrigens 'around' - erfüllen eure beiden sogar schon! ^^

--
Was den Handstand betrifft konnte ich mit Pepsi in den letzten Wochen nicht so viel dran arbeiten. Aber wir hängen auch ein bisschen fest und haben das irgendwie zu selten geübt. :silence:
Bei Tacka sieht es schon ganz gut aus. - Wobei Pepsi mir im Auto (Rücksitz) als wir da warten mussten auch auf einmal rückwärt sie Rückenlehne hoch war.
Und Tacka fängt ab und an schon an mit beiden Hinterläufen gleichzeitig hochzuspringen, ohne dass sie nun 'rückwärts irgendwo dran hoch geht'. Aber das ist mir noch etwas zu unsicher, bevor ich das klickern mag.
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #329
Supi, vielen lieben Dank :)
Dann kann ich mit Maxi ja bald starten =)
Danke auch für den "Kommandotipp", ich muss schon langsam echt überlegen um nicht für irgendwas irgendwann mal "Gurke" nehmen muss oder so ;)

Das mit Tackas Handstand klingt doch schon gut :)
Ich bin schon gespannt wenn es mal "fertig" ist.

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #330
Super, ich freu mich schon drauf:D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #331
Öhm. Ja. :mrgreen:
Neu:

[YOUTUBE]anZoCBhjWu4[/YOUTUBE]

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #332
Ehhhhhh, wie hast du ihm das denn nun beigebracht? *neidig guck*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #333
Wie er um dich rum hüpft :D
Ich habe es ja noch nicht mal so mit dem "home" geschafft .... muss wohl mal wieder mehr dran üben..

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #334
Ja los - Schattenseele!
Sag uns, wie du es Maxi beigebracht hast! *neugier*

--
Mein Video brauchte gestern Abend leider zu lange zum laden, weshalb es dann abgebrochen wurde und ich es heut Abend oder morgen erst hochgeladen bekomme. Aber *puh* ...ich glaube Schattenseeles Methode ist noch einfacher, wenn ich richtig denke, wie sie es gemacht hat.. ;D
~§~

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #335
Na, ich bin ja mal mächtig gespannt:D *wartend rumsitz*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #336
Öhm, ja.
Gar nicht ^^
Nein im Ernst, ich hatte das Kommando "seit", da hat er sich gedreht und ist auf der linken Seite zum sitzen gekommen.
Das hab ich dann fleißig geclickert.
Und gestern hab ich dann so gedacht das ich mal schaue was er macht wenn es keinen Keks gibt.
Und da ist er 2 Schritte weiter hinten um mich rumgegegangen.
Da hab ich ihn natürlich gefeiert ;)
Und wollte das er das nochmal macht.
Hat er aber nicht.
Empört guckend ist er dann auf einmal ganz um mich rumgehüpft- Jackpot.
Ja und von dem aus ist er einfach immer wieder ganz um mich rumgehüpft.
Und dann..Konnte er das.
Natürlich muss ich das noch festigen und so,aber er hat zumindest begriffen, worum es geht ;)
Dying, ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Video :)

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #337
Ahhhhh, der Zufall half dir also:D. *Zufall ruf*: Eh Zufall, helf mir doch auch bitte:mrgreen:

Ernsthaft. So einfach wird es bei uns wohl nicht gehen. DJ tut sich mit dem rückwärtsgehen ja noch recht schwer, allerdings könnte ich versuchen es auszunutzen wenn ich ihn ins Home locke und plötzlich die Beine schliesse.

Dennoch bin ich sehr gespannt auf´s Lernvideo Dying:D

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #338
Mich würde Dyings Idee interessieren wie es Maxi gelernt haben könnte ;)

LG

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #339
Ach... Erklären kann ich es ja auch ohne Video. (So doll ist das Video nämlich leider nicht geworden, weil Pepsi ja noch nicht ganz so fit ist und Tacka ihre 'ich will lieber Handstand üben'-Phase hatte. ><

Also ich habs so gemacht, dass ich die Übung wirklich aus dem 'Home' abgeleitet habe.
Schritt 1 - Hund muss das 'Home' machen, wenn ich mit dem Rücken zum Hund stehe.
Schritt 2 - Hund macht erst das Home 'von hinten' und dann kommt sofort ein erneutes Home von 'vorne'.
Schritt 3 - Hund macht 3-4 Mal nacheinander das Home.
Schritt 4 - Ein normales 'home' und beim zweiten bleiben die Beine geschlossen.
Schritt 5 - Statt dem 'home' wird ein neues Kommando dazu eingeführt.

So war bei uns der Aufbau, was den meisten Hunden auch am leichtesten fiel.

Bei einigen klappt es auch, wenn 'Home' gesagt wird und die Beine von anfang an geschlossen sind. - Aber damit bin ich bei Pepsi damals gegen Wände gelaufen, weil das so gar nicht ging.

Aber ich lade das Video heute Abend/Nacht noch mal hoch.
~§~

Edit: Ach so... Schattenseele - ich hatte nun gedacht, dass du den Zufallstreffer mit dem 'Home' und geschlossenen Beinen von Anfang an gemeistert hast. - War ja auch so ähnlich - nur mit dem Fuß. *lach*

• Videos von Dogdance und anderem Hundesport Beitrag #340
Home von hinten...hmmmm... ich glaub da hätte ich was, das wir erstmal angehen müßten. Wenn der mich nicht angucken kann ist er irritiert und läuft zu mir nach vorn:roll:

Ich bin immernoch gespannt auf´s Video;)

Thema:

Videos von Dogdance und anderem Hundesport

Videos von Dogdance und anderem Hundesport - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo, hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Der Ratten-Video-Thread: Voilá! =) Und ich mach auch mal direkt den Anfang: Scully fühlt sich wohl: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Oben