*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Voll schön finde ich das erste!!
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.261
Voll schön finde ich das erste!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.262
...

Die Bilder sind doch beide ganz klasse, Lillium! :)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.263
Sind zwar nicht viel bearbeitet aber ich mags nicht so mit viel drum rum :mrgreen:
einmal Belle
fotowettbeweb.jpg
und einmal Jocker :
wettbewerb.JPG
LG Caro

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.264
ich versuche es auch mal :D:D:D
t0l1rr.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.265
Na dann passen sie doch :D

Danke euch

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.266
meine Renter

4830231.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.267
Ist heute, oder morgen Entscheidung? heute, oder?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.268
So, hier die Auswertung. :D es ist mir echt nicht leicht gefallen, weil alle Bilder toll waren ;)

[VERSTECK]Der 3. Platz geht an:[VERSTECK]*trommelwirbel*[VERSTECK] 'Ännchen' mit Beiden Bildern. :D Herzlichen Glückwunsch![VERSTECK]Der 2. Platz geht an:[VERSTECK]*uftata, uftata*[VERSTECK]xSteffix mit dem 2. Bild :D Herzlichen Glückwunsch![VERSTECK]So, und der 1. Platz geht an:[VERSTECK].............[VERSTECK].......... gespannt? :mrgreen:[VERSTECK]Glaub schon :p[VERSTECK]an Brändelmann mit Beiden Bildern :D Herzlichen Glückwunsch!!! [VERSTECK]Ach ja...:D[VERSTECK]Der 4. Platz geht dann noch an: [VERSTECK]Noch mal Hoffnung bekommen? :D[VERSTECK]Alle anderen! Noch mal Herzlichen Glückwunsch ;)[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.269
dankööööö für den 3. Platz :D :D :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.270
Dankeeeee!!!!

So, da ich gerade " ausreittechnisch " im 7. Himmel schwebe, wünsche ich mir ein Bild wärend des Ausritts. Das kann ausnahmsweise auch euch selber mit eurem Pferd darstellen, oder vom Pferderücken aus geknippst sein...what ever, freue mich auf zahlreiche Bilder!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.271
Hmmm ich hätte da zwar ganz tolle bilder aber leider ist da ein fohlen mit dabei... ach menno...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.272
Das bin ich mit meiner ehem. RB im Wald :D da war ich eehm... 12 oder so :eusa_think:

Anhänge

• handy1 589.JPG
    handy1 589.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 110
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.273
Diese doofen versteckten texte :lol:
Herzlichen Glückwunsch Brändelman
Ich mach auch nochmal mit ^^

Einmal Etano bei einem wunderschönen Winterausritt
33mnatj.jpg
.

Und einmal Alina und ich bei der Heimreise vom Stefanieritt.
2jg5qwm.jpg

lg lilli

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.274
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss da leider aufs nächste Thema warten

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.275
hier mein Bild :

Anhänge

• 10722_1153758718008_1048868144_30373358_2969609_n.jpg
    10722_1153758718008_1048868144_30373358_2969609_n.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 101
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.276
Erst mein Pferd Cora und dann Fee

Also ich hatte mal ein pferd: Cora. Und nun ahb ich ein Pferd: Fee :D Also es geht darum das ich erst Cora hatte und dann Fee :D
Verrückt :D

Mist :| Da steht immer das die Bilder zu groß wären und irgendwie .. :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.277
Warum ist es verrückt, dass dein erstes Pferd Cora, und dein zweites Fee heißt?
Und warum sagst du das jetzt?!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.278
ja versteh ich jetzt auch nicht ...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.279
kA...ich denk sie hat gemeint dass ihr Satz verrückt klingt ? o_O
*glaub*
naja... leider hab ich kein 2. Foto...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.280
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben