*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Unser alter Rentner :>
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.301
Unser alter Rentner :>

Anhänge

• CIMG1322.JPG
    CIMG1322.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 100
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.302
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.303
*Kriegtn leichten Kollaps :D*

Hab nur eins in der Halle.. *Schnief* Zweghasi das 2. ist toll =D
Und öhm der Rentner ist auch ganz toll....
und die Füchschen auch :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.304
Dankeschön. Ja ich mag es auch. Warum bekommste einen Kollaps

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.305
Ich wollt ja auch mal wieder mitmachen,

aber ich hab nur eins wo Sunny in der Halle liegt. ^^'

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.306
Achso, jaja, meine Sunny liegt zum Glück auf der Koppel :) Schade, aber vielleicht nächstes mal ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.307
ohje ohje da hab ich n paar...
werd mich morgen mal entscheiden xD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.308
Heute ist die Entscheidung, oder?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.309
MIst, davon hab ich kein BIld!=(=(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.310
Heute ist die Entscheidung, oder?

hey ,
also ich werde morgen die entscheidung machen , warscheinlich gegen spätvormittag

da ich es ja erst abends um halb 10 bekannt gegeben hab das thema

liebe grüße sahne =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.311
yeappy da kann ich auch wieder mitmachen :D:D:D

mslyu0.jpg

2uthuf6.jpg

zwar leider noch mit Winterfell und vor dem Misten aber ich wollt das noch schnell aufnehmen bevor es zu spät ist :D:D:D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.312
Klar, von mir aus. Ist doch besser, dann ahben mehrere noch ein Bild ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.313
yeappy da kann ich auch wieder mitmachen :D:D:D

Genau das ist das Problem von vielen hier. Sie haben wohl Bilder wo die Pferden in der Hallo o.ä. liegen, aber nicht auf der Weide...

Bei deinen Bildern liegen die auch auf einem Paddock. Ich glaube das zählt nicht.

Oder was sagt Sahne dazu???

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.314
Genau das ist das Problem von vielen hier. Sie haben wohl Bilder wo die Pferden in der Hallo o.ä. liegen, aber nicht auf der Weide...

Bei deinen Bildern liegen die auch auf einem Paddock. Ich glaube das zählt nicht.

Oder was sagt Sahne dazu???

also das thema war eure pferde auf der koppel... und paddock und koppel ist für mich nicht weit entfernt und somit denke ich das selbe ansonsten hätte man auch wiese schreiben sollen, weil leider haben wir nicht die möglichkeiten eine große wiese zu haben von daher sind unsere immer nur eine stunde meist draußen und den rest sind sie auf einer sandkoppel mit viel heu...
aber ich denke das ist eine frage an denjenigen der diesen wunsch äußerte und unter einem paddock verstehe ich das ding am stall von 3x6m oder so ähnlich... ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ich denke das es das thema nicht verfehlt hat...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.315
2n01mrb.jpg

2gwc1h2.jpg

Die beiden alten Arabs Santano und Odin...liegen immer und grundsätzlich zusammen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.316
@Brändelmann: das erste Bild ist süß " erstmal ordentlich hinlegen" :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.317
Boah, ich finde diese beiden weißen zusammen, haben was!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.318
Jaa @ brämdelman: ich liiebe dein 2ten Bild!

4utjxc.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.319
Danke euch!
Habe mich einfach mit zu den Beiden ins Gras gepackt, war herrlich!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.320
molledaisy auch sehr schön

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben