*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich hab meine Fotos noch nicht, kann ich erst morgen reinstellen. ABer vllt. hab ich ja Glück. Der Satz klingt aber nicht verrückt-.-
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.281
Ich hab meine Fotos noch nicht, kann ich erst morgen reinstellen. ABer vllt. hab ich ja Glück.

Der Satz klingt aber nicht verrückt-.-

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.282
258yp9c.jpg

Hier ist Bild 1!! Die anderen habe ich noch nicht bekommen!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.283
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.284
Ich hoffe ich bekomme die Bilder heute noch!!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.285
heir mein bild... bei unserem erten ausritt...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.286
*Hofft das Brändelman mal in Erwegung zieht auszuwerten will auch mal n neues Thema wieder haben und sooo :eusa_think: :D*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.287
Ja, Ich habs geschafft!! Schnell noch das 2. hochladen:

ea1lck.jpg

LG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.288
*Hofft das Brändelman mal in Erwegung zieht auszuwerten will auch mal n neues Thema wieder haben und sooo :eusa_think: :D*
Immer langsam mit den jungen Pferden, sind hier nicht auf der Flucht!
Habe auch noch anderes zu tun!

Zudem wollte ich Zwerghasi noch hochladen lassen, sie hatte es ja angekündigt, wäre doch unfair und unfreundlich das nicht abzuwarten!

Werte später aus.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.289
Viele lieben Dank :)
Das mit den Fotos hat gestern nicht funktioniert. Tiernärrisch, tut mir leid, dass du wegen mir so lange warten musstest.
Mach das Brändelmann, viel Glück ;)

Liebe Grüße Hasi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.290
...

*Dabei Sein Ist Alles* ^^

Bild 1
jvsprxay.jpg

Bild 2
hliaqvvz.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.291
Ich finde das erste Bild hat was!!

Da hat sich das ungewollte Herrauszögern doch noch für wen anderes gelohnt!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.292
Soooo, bevor ich wieder los muß, hier die Auswertung.

Platz 1 geht ganz klar an Sahne mit BEIDEN Bildern!
Da sieht man echt die Weite, es sind scharfe Bilder, harmonischer Gesamteindruck und tolle Bildausschnitte, machen Lust auf losreiten!!

Platz 2 teilen sich Lillium mit dem Schneebild/Etano und Ännchen mit dem ersten Bild im Wald! Wir reiten auch oft und lang durch unwegsames UNterholz, da fühle ich mich wie zuhause auf dem Foto!!

Platz 3 geht an DyingDream mit dem ersten Bild. Schön mit dem Hund dabei! Das hat was!!

Platz vier teilen sich der Rest, vielen DANK!!!! ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.293
Ne ist schon okay :D wollt nur vll auch mal wieder Chance haben mitzumachen =) Muss keinen Leid tun..

*Ungeduld hau*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.294
herzlichen Glückwunsch!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.295
Herzlichen Glückwunsch sahne ^^

Bin schon auf das nächste Thema gespannt

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.296
...

Danke für den dritten Platz! =)

Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen!
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.297
Schadem, herzlichen Glückwunsch

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.298
hey,

sorry sorry sorry das ich jetzt erst schreib , ich hab bis jetz einfach nicht die zeit gehabt an den computer zu gehn ....

das neue Thema :

Eure Pferde liegend auf der Koppel

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.299
Ist doch voll okay :)
Das ist mal ein schönes Thema!! :D

Das erste:
2by9s9.jpg

Das zweite:
sqgsw5.jpg

Liebe Grüße Hasi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #2.300
Hab auch 2, einmal die beiden Fuchse beim kuscheln und denn mein Cookie beim dösen...

Anhänge

• BILD1298.JPG
    BILD1298.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 97
  • 100_1663.JPG
    100_1663.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 97
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben