*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mein damaliges Pflegepferd Noela Figaro (Mit diesem Bild habe ich schon einemal mitgemacht, aber so viel ich weiss nicht gewonnen. Falls ich...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.781
Mein damaliges Pflegepferd Noela

Figaro

(Mit diesem Bild habe ich schon einemal mitgemacht, aber so viel ich weiss nicht gewonnen. Falls ich aber damit mal gewonne habe, sagt es bitte. Dann such ich noch ein anderes raus;))

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.782
Soooo nun die

Entscheidung !

auf dem 3. Platz ist:
- Nahita (mit dem 1. Bild)

auf dem 2. Platz ist:
- *Caro*(mit dem 1. Bild)

auf dem 1. Platz ist:

[VERSTECK] ***Jacqueline***16 (mit dem 2. Bild) [/VERSTECK]

wobei es schwer war sich für wen zu entscheiden - ich fand alle anderen Bilder natürlich auch toll =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.783
uiiidanekschön , ich fand aber auch alle bilder klasse und schön zum angucken

ok als nächstes mal was passendes zur jahreszeit

*winter wonderland * ich möchte ein bild wo ihr beide drauf seid wenn es geht im schnee unter nem baum etc.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.785
trotzdem süß - warum will keiner mehr mitmachen ?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.786
danke, keine ahnung willst du sonst bis morgen waren und wenn dann noch keinen weiterer mit macht, ein neues thema nehmen???
ich find das thema eig. ganz schön

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.787
Mitmacher würde ich schon gerne, ich habe nur kein Foto von mir und nem Pferd im Schnee, und auch keins von einem Pferd alleine im Schnee. Die einzigen Schneefotos die ich je gemacht habe waren von einer Kollegin auf einem gemeinsamen Ausritt. Sonst habe ich leider keine Schneefotos

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.788
soo, eigentlich könnte ich auch hier mal wieder mitmachen..:mrgreen:
Meine Reitbeteiligung Nef: (ich weiss meine Kleider sind schrecklich, aber es war *****kalt...;) da war mir egal wie sie aussahen, hauptsache warm!)

DSC_0710.JPG

DSC_0667.JPG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.789
kann es hier weiter gehen ???
evt. ein neues thema ??

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.790
So ich mache noch schnell mit :)

13101520vx.jpg

13101521zd.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.791
Daisy das Thema lautet Winter Wonderland DU UND DEIN Pferd :)

Ansonsten:

Wann gehts weiter??????

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.792
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.793
Also ich wäre für ein neues Thema von jacqueline16 oder sie macht die Auswertung (obwohl ja nicht viele mitgemacht haben - passende Fotos lassen in dem Fall leider nicht grüßen :/ )
lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.794
Ja, ich stimme Bec da zu. Es geht hier wirklich nicht weiter ...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.795
hy sorry , pc problem ;)

also mach ich ein neues thema oder wie ;) wegen 2 bilder ids ja auch blöd !
also was gäbs denn für alle... vllt das erste bild das ihr 2013 geschossen habt ?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.796
Schönes Thema :)
Habe da nur leider kein Foto, aber bestimmt der Rest hier im Forum :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.797
Da muss ich mal gucken :)

*suchen geh*

WP_001354.jpg
WP_001359.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.800
nagut dann gehts hier auch mal weiter ;)

kurz und schmerzlos gewonnen hat kitty;)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben