*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; danke schön, :D. ich habe jetzt gerade keine idee für ein neues thema, schreibe nach her eins rein. EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.801
danke schön, :D. ich habe jetzt gerade keine idee für ein neues thema, schreibe nach her eins rein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so das neue thema ist:

ihr mit eurem pferd beim kuscheln

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.802

Mouti und ich :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.803
caro : auf dem bild siehst du so anders aus ;)

so mein beitag

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.804
echt? ist mir noch nie aufgefallen :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.805
540462_403277906381608_2122400702_n.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.806
Supertolles Bild Sahne!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.807
Ein uraltes Foto von meiner ersten RB Blümchen und mir ... das ist schon 3 1/2 Jahre her :eek:

(Ich bin übrigens kein Fan von "ohne Kappe", aber mit ihr konnte man es echt machen und ich habe sonst auch nichts weiter gemacht außer rumliegen und beknuddeln :).)

kuscheln.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.808
Danke =)
war das erste mal das ich mein Pferd auf der Koppel morgends um 9 schlafend entdeckt hab ;)
und er ist sogar liegengeblieben bis mir zu ihnen an die Koppel und dann auch noch bis zu ihm geklettert sind =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.809
Super , liebe solche Bilder. Leider steht meiner sofort auf geschweige denn man sieht ihm mal beim liegen :roll:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.810
soll ich entscheidung machen ??, sind aber irg. zu wenig dafür oder ??

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.811
Mh die meisten wollen denke ich keine Bilder von sich reinstellen... :eusa_shhh: Desshalb kommen wahrscheinlich nicht so viele bilder

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.812
ich hab keine bilder mit mir und pferd :( hab einfach leider niemanden der mich fotografiert und wenn doch ist das wetter schei*e oder so......

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.813
okay,

kurz und knapp gewonnen hat

Sahne.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.814
sahne : gibts von deinem großen auch einen eigenen bilderthread?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.815
Dankeschöön =)

Alsoo das Neue Thema:

Zeigt her euren Mähnentraum
(Haupsache die Mähne ist im Vordergrund ob im vollen Galopp oder z.B. beim Kopf schütteln ;) bin sicher es gibt einige Bilder)

* - ne haben keinen Bilderthread

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.816
Und die Stehmäääähnen ? :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.817
die können sich beim schütteln wellen ;)
-> wir hatten auch schon eine =)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.818
Dann mach ich auchmal mit :D
Das Foto ist ausm Sommer ;)
2ymahl4.png

2ymahl4.png

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.819
Guten Abend allerseits ^^
Hier mal die Mähne von meinem ehemaligen Pferd... soll nicht nominiert werden, war schonmal vor etlichen Jahren Gewinner ^^ Aber ich finde es so schön ^^

LG Michse (ehemals Abu Sayanna)

Flavio.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.820
gilt das auch? Wenn nicht bescheid sagen , dann wechsel ich es aus ;)

ah - hab doch noch ein Lang-Mähnen-Bild von damals gefunden :lol:

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben