*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich muss den Link fast nochmal posten, wollte den Beitrag ändern damit man das Foto gleich sieht - und jetzt ist das Foto weg o.O Also nochmal...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.821
Ich muss den Link fast nochmal posten, wollte den Beitrag ändern damit man das Foto gleich sieht - und jetzt ist das Foto weg o_O

Also nochmal: Damit nimm ich teil, sorry

2ymahl4.png

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.823
Soo meine Bilder...

Friseeee.jpg
Gaucho.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.824
Hier 2 hübsche blonde Mähnen:

mähne.jpg

mähne2.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.825
die mähne vom ersten hafi ist ja mal ober geil :D hoffe die wird auch so lang von meinem

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.826
sooo
ich mach es auch mal kurz und knapp:

Bec mit dem ersten Bild

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.827
Ui danke :)

Ok, das neue Thema lautet: Draußen unterwegs.

Egal ob vom Pferd aus, neben dem Pferd oder so...hauptsache, dass ihr mit den Pferden draußen seit, auf einem Ausritt o.ä., also nicht auf der Koppel..

LG :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.828
Na das is ja n nettes Thema ,
weis nich ob das auch zählt ;)

Edit von *Mischling*: Bild entfernt aufgrund von Gefahrensituation, bei Fragen bitte PN an mich oder einen anderen Mod.

2551b1k.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.830
Klar, alle Bilder zählen, solange das Pferd darauf nicht in der Box oder auf einem Paddock/Weide ist. Es soll wirklich außerhalb der Umzäungung sein (zB auf dem Hof wie bei Sahne oder halt im Gelände, beim Spazieren gehen, ausreiten etc ) :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.831
okay, supii

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.832
Per Zufall habe bin ich gerade am Samstag mit meinem Pflegepferd spazieren gegangen und hab dabei zum ersten Mal Fotos gemacht^^

Während einer kurzen Pause darf er fressen (hoffe das zählt auch noch zu "unterwegs")

Danach darf er sich auch noch etwas umsehen

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.833
Bec könntest du die entscheidung machen ???

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.834
Ja, sorry habe das etwas verplant :uups:

Haben ja leider nicht so viele mitgemacht, daher kurz und schmerzlos ;)

Gewonnen hat Kitty:* mit beiden Bildern :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.835
Danke schön :)

Das neue Thema :

euer Pferd beim buckeln ( mit und ohne Reiter, ist egal)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.836
Alsooo ich hab so kurzfristig ohne größeres suches 2 =)

23898_465980190107260_1887456319_n.jpg

62199_465980056773940_1957961400_n.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.837
Einmal mein verrücktes Pferdchen

13347137ps.jpg

13347138fk.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.838
mit dem bild hab ich schonmal mitgemacht, aber das ist ja nicht schlimm, oder ?
meine ehemalige rb beim laufen lassen :)

31082011089.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.839
auch wenn nur drei mitgemacht haben mache ich entschidung,

gewonnen hat:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #4.840
glückwunsch =)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben