*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ist das ein offener Wettbewerb? Darf ich da auch mitmachen? :D
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.121
Off-Topic
Ist das ein offener Wettbewerb? Darf ich da auch mitmachen? :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.122
Ja klar darfst du!

Foto reinstellen und warten, wenn du gewinnst darfst du das nächste Thema aussuchen;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.123
Sorry für die Verspätung. Vielen Dank für den 1. Platz. Ja ja der Louis ist schon eine Nummer für sich^^ Eigentlich ist er ein ganz lieber, aber als erstes droht er immer mal ein bisschen.

Als neues Thema hätte ich gern:
Mein Pferd liebt... (ganz egal was, zeigt mir, was eure Pferde lieben)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.124
Mein Kalif liebt es mit seinem Gymnastikball zu spielen. Am Anfang hatte er panische Angst vor ihm, doch jetzt ist es eine innige Liebe zwischen den beiden. Er kickt ihn gerne sehr weit weg und 'malträtiert' ihn auch mal sehr energisch :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.125
Shedan, das Bild ist toll. Aber kommt schon, da geht doch noch mehr! Da kann doch fast jeder mitmachen, nicht? Hopp hopp hopp, ich will Bilder sehen:clap::clap::clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.126
Mein Pferd liebt es sich im Schlamm zu wälzen, auch mit Decke

Bild023_Bildgröße ändern.jpg

Bild024_Bildgröße ändern.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.127
Die Bilder sind toll, aber gibt es echt nur zwei Leute, die hier mitmachen können?
Wenn nicht bald noch mehr kommen, werte ich aus.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.128
Schade, dass nicht noch mehr mitgemacht haben, dachte wirklich dass sei ein einfaches Thema. Gewonnen hat für mich Shedan. Ein wirklich süsses Foto!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.129
Ich weiß ja nicht, ob ich einfach so mitmachen und posten darf. Aber ich schick einfach mal ein Bild.

Mein Pferd liebt, sanfte Kuschelstunden.
Hier vorn im Bild der damals 19 Jahre alte Painthengst Mr. Munchkent beim Kuscheln mit einer nicht rossigen Stute.

PICT0183 (640x426).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.130
Vielen Dank Nahita!
sorry, war in letzter zeit nicht online ://

Hier das neue Thema, ich hoffe es machen dieses mal viel mehr mit :) Wird wohl ein etwas schwereres Thema..

Mein Pferd/RB, so ein Schelm!

Mal sehn, was euch dazu einfällt, und wer das beste foto dazu bringt :D

@Machtnix: hier kann jeder mitmachen ;D einfach so :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.131
So ich hoffe 2 Bilder sind erlaubt, wenn nicht lösche ich eins...

IMG-20130720-WA0017+.jpg Hey was soll denn das ? Ich hab HUNGER !:shock:

IMG-20130720-WA0018+.jpg Du musst mal bitte wieder meinen Stall sauber machen, das geht garnicht !:roll:

Ja er ist einfach ein Schelm :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.132
gehts hier auch weiter ?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.133
Sorry, hatte wenig zeit :/
Da es scheint, dass keiner mehr mitmacht, geht diese Runde an LabbyinLove! Und ich finde, die 2 bilder haben das thema perfekt getroffen :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.134
Leider konnte ich mein Wahlbild nicht hochladen, bin aber gespannt auf die nächste Augabe. Ich geb mir mehr Mühe.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.135
Sorry, hatte wenig zeit :/
Da es scheint, dass keiner mehr mitmacht, geht diese Runde an LabbyinLove! Und ich finde, die 2 bilder haben das thema perfekt getroffen :)

ich mach auch mit, hab aber kein Bild dazu außer eines, was schon im Top Pet wettbewerb war...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.136
ich mach auch mit, hab aber kein Bild dazu außer eines, was schon im Top Pet wettbewerb war...

Soweit ich weiß macht das nichts. Du darfst nur keine Fotos beim Toppetwettbewerb hochladen, die schonmal bei einem Toppetwettbewerb mitgemacht haben. Hier kannst du auch mit ein und dem selben Foto zu mehreren Themen teilnehmen (wenn das Foto passt).

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.137
Ja er ist wirklich ein Schelm XD

Das neue Thema :
Mein Pferd in Winter- und oder / Weihnachtstimmung ...

Es sind mehr wie 1 Bild erlaubt :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.138
meeeeh.... hier ist noch Herbst und letztes jahr hat mir das Pferd noch nicht gehört...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soweit ich weiß macht das nichts. Du darfst nur keine Fotos beim Toppetwettbewerb hochladen, die schonmal bei einem Toppetwettbewerb mitgemacht haben. Hier kannst du auch mit ein und dem selben Foto zu mehreren Themen teilnehmen (wenn das Foto passt).

super! Danke für die Aufklärung!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.139
Sei Kreativ, setzt ihn ein "rehgeweih" auf und pack ihn rot ein oder so, das zählt auch :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.140
Ich muss leider nochmal aussetzen. Mit Entsetzen habe ich gesehen, dass ich tatsächlich von keinem Pferd auch nur ein Winterbild habe. Ein Geweih oder ähnliche Accessoire besitze ich nicht - wäre auch in meinem Alter ein wenig seltsam, das ist eher was für junge Mädels - bin ja doch eher der nüchterne, funktionelle Typ. Besonders schöne Decken oder Farben habe ich auch nicht. Gekauft wird, was qualitativ gut, funktionell und im Sonderangebot ist, egal welche Farbe oder Style. Bei mehreren Pferden ist das einfach nicht anders drin.
Schnee haben wir noch nicht und einem Bild 'Pferd mit Winterpelz in der Matsche' hat eher weniger Flair.

Ich hoffe allerdings auf viele schöne Bilder von anderen Reitern.

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben