*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Das war unser letztes foto von gestern :-D
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.381
Das war unser letztes foto von gestern :-D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.382
Von Mittwoch :D
2eok4sg.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.383
seeley ist das ein sidepull? oder täuscht es ?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.384
Ja, aber kein handelsübliches sondern ein selbst gemachtes.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.385
nickii, hast du ein Foto gepostet? Ich sehe keins..

Aber damit es mal vorwärts geht, mache ich mal die Entscheidung..
3 sehr schöne Fotos..tjoa da ich mich aber irgendwie entscheiden muss, hat Seeley gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.386
Danke schön!

Neues Thema: dein(e) Pferd(e) und du!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.387
da bin ich raus...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.388
Mein Liebling :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.389
Danke
Mini Knutscher 2012 (640x427).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.390
Off-Topic
oh Machtnix das ist wundervoll!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.391
@ Schattenssele
Danke, die Süße ist echt der größte Schatz.

Und dann mal das nächste Bild.
Zwiegespräch mit Hengst.
Fotoshooting mit Sir Bernhard.
'Nun stell dich mal ordentlich hin mein Süßer, die Fotografin hat sich extra Zeit für dich genommen.'
Sir Bernhard 047 (640x425).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.392
So, ich machs kurz:
Machtnix erstes Bild einfach genial!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.393
Vielen Dank.
Ich danke auch dem Fotografen (Name wg. verbotener Werbung nicht genannt), für die kostenlose zur Verfügungstellung dieses Fotos, das bei einem Kurs ohne mein Wissen entstand.

So, jetzt das nächste Thema.
Es ist sooo heim im Moment. Ich hab keine Lust und meine Pferde mal so gar nicht. Völlig platt dosen sie auf der Wiese oder der kühlen Box rum oder lassen sich von mir abkühlen. Aber manchmal müssen sie auch ran, dann raffen wir uns trotzdem auf - der Wald ist bei uns ja noch wegen Sturmschäden gesperrt.

Was macht ihr mit euren Pferden bei einer solchen Affenhitze? Ich freu mich auf aussagekräftige Fotos.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.394
Tja, leider hat wohl Niemand Bilder. Wegen den Sommerferien habe ich das Thema länger stehen lassen - ohne Erfolg.
Also hier das neue Thema, damit es weitergeht:

Hilfe, die Augen tun weh.

Viele Reiter bevorzugen ja Material uns sogar eigenes Outfit schön zusammenpassend. Hier geht es darum, dass eben nicht alles zusammenpasst.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.395
Puh, also ich persönlich kann da mit keinem Foto dienen..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.396
Ich hab ein Bild 53 Grad im schatten :-D keine lust zu reiten , dann wird gesonnt :)IMAG0543 (Copy).jpgIMAG0548 (Copy).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.397
Wenns jetzt losgeht, dann bleiben eben beide Themen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.398
Bei dem Wetter? Grasen! Aber es ist viiiiel zu heiß, um im Stehen Gras zu rupfen. Wieso nicht einfach dabei liegen? :p

Alternativ lasse ich mich aber auch gerne mit dem Wasserschlauch abkühlen :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.400
So, dann schreite ich mal zur Tat.

Gewonnen hat Seeley.
Ich bezweifel zwar, dass der gezeigte Zustand besonders lange dauert (auch zu gefährlich, wirklich einzuschlafen), aber die Idee für so ein -wenn auch gestelltes- Foto finde ich toll.

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben