*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; und ~§~
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.361
giu4ji4t.jpg

und
2x2txxqh.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.363
Ich mache das mal kurz, da es mir in letzter Zeit nicht so gut geht, kann ich leider nicht viel schreiben.

Gewonnen hat: Dyingdream mit dem 2 bild :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.364
Oh, wie schön - dann würde ich mir als neues Thema dieses hier wünschen:

Pferde und Blumen
Ob nun eine einzelne Blume oder ein ganzes Blumenmeer. ;D ^^
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.365
Eidadaus, was blüht denn da. Das neugierige Paulakind (Colonels Paula, auf dem Bild 2 Jahre) schaut mal neugierig.
Es ist übrigens kein Drahtzaun da, den Zaun hatten wir entfernt und die gesamte Wiese geöffnet. Das Paulakind war mit seiner neugierigen Nase natürlich dabei.
IMG_1884 (640x480).jpg

Mini (SSR Gunsmoke Olena) kommt über den Hügel und schaut mal neugierig. Nach dem Umzug auf die neue Wiese, musste sie doch gleich mal alles erkunden.
Mini Wiese 2012 (427x640).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.366
dann mach ich auch wieder mal mit :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.367
Wann ist eigendlich Entscheidung? 😊
LG nicki

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.368
Ich hatte gehofft, dass noch ein paar mehr mitmachen würden...

Na ja...
So hat gewonnen...

nickii - weil auf dem Bild so viele schöne Löwenzahn-Blumen sind und das Pferd so lebensfroh da rumrennt. =)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.369
Oh vielen dank Dyingdream :)

Dann wünsch ich mir als neues Thema
-GESTYLTES PFERD UND REITER IM KLEID-
(ich erwarte mir schöne Fotos von Pferd und Reiter. Der Reiter soll ein Kleid oder sonst hübsch gekleidet sein)

Freue mich auf viele Bilder
LG nicki

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.370
Off-Topic
Ich vermute mal, dazu kann kaum einer was beitragen :eusa_think:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.371
Na gut, dann ändern wir das Thema 😊

-Pferde beim austoben-

LG nicki

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.372
Qualitativ nicht hochwertig, aber ein Versuch ist es wert.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.374
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.375
22 Jahre und kein bischen weise. Wenn man keinen Spielkameraden findet, muss man eben allein rumhüpfen.

Maja-Deeb-stall23-08-10 016 (640x425).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.376
Dann ist wieder mal entscheodung :)

Gewonnen hat bec mit dem 2 Bild :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Lg nicki

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.377
Ui, danke :)

Neues Thema: Das letzte Foto von deinem Pferd

Soll heißen, das letzte Foto, was du von deinem Pferd gemacht hast beim letzeten Mal wo du deine Kamera dabei hattest..

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.378
Das war unser letztes foto von gestern :-D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.379
Das letzte bild von meim Pflegepony dem Onko :( er steht nun bei Leipzig ich wohn in Hannover. *miss him soo much* entstand am donnerstag vor 2 wochen

beachtet bitte die zunge :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.380

Das ist das letzte, entstand am 22.06.2014 :D

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben