*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Und mir auch. :D
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.341
Off-Topic
Und mir auch. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.342
Ich wäre sehr für ein neues Thema, da es hier keinen gibt der gerade ein geeignetes Bild hat :X

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.343
Dann ein neues Thema. Schade.

Das neue Thema heißt Fellpflege

Egal ob ihr das macht, ein anderer Freund eures Pferdes oder das Pferd selber. Ich freu mich auf viele schöne 'Genussschnuten' eurer Ponys.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.344
Off-Topic
Wieviele Bilder darf man nochmal einstellen?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.345
Off-Topic
1-2 pro Account im Normalfall :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, dann machen die Cheffes mal den Anfang ;)

Einmal Chef Krümel etwas unentspannt...so gefestigt war seine Position noch nicht:

putzenlxjjm.jpg

Und 2 Chefs unter sich: gefleckter Herdenchef + braune Leitstute beim Chefkraulen :)

kraulen2a0kl3.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.346
Off-Topic
Ich hab leider nur ein Bild wo mein Pferd mich anfängt bisschen zu kraulen aber ich glaube das ist nicht passend :X

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.347
Off-Topic
Ich hab leider nur ein Bild wo mein Pferd mich anfängt bisschen zu kraulen aber ich glaube das ist nicht passend :X

Wieso? Fellpflege eben mal mit vertauschten Rollen.
Man kann das Thema ja interpretieren wie man möchte und ein bischen Kreativität schadet nie.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.348
Off-Topic
:( ich hab so tolle Bilder aber ich hab grad nur mein Handy und irgendwie kann ich sie nicht hochladen.....

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.349
Nadann hier das Bild von mir und meinem Pö :)
Er war an dem Tag ziemlich verschmust und hat mich mit seiner Oberlippe ganz vorsichtig ein bisschen die Schulter gekrault <3

1080664_577832405591194_1156128763_n.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.350
Soo dann mache ich auch mal wieder mit :)

Sunny und Blume beim kraueln :

18501916yd.jpg

Und Sam denkt das das auto auch mal gekrault werden muss :

18501917sm.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.351
So, zurück aus dem Urlaub gibts auch gleich die Bewertung, damit es hier auch weitergehen kann.

Danke erstmal für die tollen Bilder. Gewonnen haben irgendwie alle, denn die Umsetzung war einfach genial gut.
Leider muss ich festlegen, wer das nächste Thema bestimmt und darf somit den Titel Sieger nur einmal vergeben.

@Bec: Das Bild der Shettys ist einfach klasse. Etwas skeptisch aber mit absolutem Genuss. Beim anderen Bild wissen die beiden Chefs genau, was sie wollen. Sie kraulen eben wie Chefs das tun - nie so ganz relaxt und immer konzentriert. Schöne Bilder, die den Pferdetyp sehr schön herausstellen, da die Mimik 2er Pferde toll eingefangen ist.
@LabbyinLove: Schade, dass du nicht mitgekrault hast. Gemeinsame Fellpflege ist doch noch schöner (ach sorry, du hast ja gar kein Fell). Klar, dass du erstmal vorsichtig warst, wenn dein Pö sich das erste Mal vorsichtig annähert. 'Fellpflege' eben mal anders.
@Kitty: Sunny und Blume genießen. Die größere Stute zeigt deutlich, dass ihr die Massage über das Kratzen geht (Schweifstellung) und ist gern zu Gegendiensten bereit. Die kleinere Stute genießt nicht nur das Kraulen, sondern offensichtlich auch, dass sie der braunen Stute die richtigen Stellen massieren kann - sie streckt sich so richtig danach. Ein tolles Foto von zwei sehr sozialen Pferden, die sich mögen.
Sam krault das Auto nicht, er macht wohl eher Autopflege. Ich habe genau hingesehen und bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob er noch beim Reinigen ist oder schon poliert bzw. die neue Nanopflege (Pferdeschlabber) in die Scheibe einarbeitet. Das er von der Arbeit schon ein blaues Auge davongetragen hat, scheint ihn von seinem Job nicht abzuhalten.

Das neue Thema kommt daher von
[VERSTECK]Kitty, für ihr Bild von Sam. Einfach die phantasievollste Auslegung des Themas und ein wirklich seltenes Bild, das man nicht so oft zu sehen bekommt.[/VERSTECK]

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.352
Ohh cool, danke schön :D

Das neue Thema ist: Fail Bilder

Egal ob mit reiter oder ohne. Hauptsache das Bild wurde nicht so wie ihr es wolltet.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.353
Hat niemand solch ein bild? Ich habe gedacht das das Thema recht einfach ist, da ich einem menge solcher bilder haben.

Soll ein neues Thema?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.354
Ich persönlich würde mir zwar ein anderes Thema wünschen, da ich peruschal keine Negativbilder von mir im Internet haben möchte - immerhin kann das Bild dann über Google nach Jahre später gefunden werden. Allerdings laufen die Aktionen so erfahrungsgeäß 1 Woche. Also würde ich mit einem neuen Thema definitiv noch bis wenigstens Sonntag warten.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.355
Okay, danke machtnix. Ich dachte da eher an bilder wir z.b. ein ganz normales foti gemacht werden soll und das pferd ganz in die andere Richtung schaut oder so. Naja egal :)

Ich mache dann ein neues Thema.

Pferdefreunde euer pferd mit seinem kumpel beim spielern, fellpflege, sonne genießen, etc. Hauptsache mit seine lm freund

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.356
das hatten wir doch erst...:eusa_think:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.357
Ahh das habe ich überlesen:eusa_doh: tut mir leid.

Thema : Details vom pferd

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.358
Brauche ich ja wohl nicht viel zu erklären ;)

Anhänge

• Auge Pici.JPG
    Auge Pici.JPG
    70 KB · Aufrufe: 101
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.359
Lieder habe ich nur schlimme Details zu bieten, denn der Heilungsverlauf wird bei uns explizid dokumentiert.

Das passiert, wenn ein Pferd mit dem Fuß in einem Schafsdraht festhängt (Verheilungszeit 8 Monate, danach vollkommen genesen).
P1010167 (640x479).jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #5.360
Hat man schonmal so einen schönen Kopf gesehen :017:. Genuss pur.

215705_460257190673780_499210837_n (428x640).jpg

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben