So, zurück aus dem Urlaub gibts auch gleich die Bewertung, damit es hier auch weitergehen kann.
Danke erstmal für die tollen Bilder. Gewonnen haben irgendwie alle, denn die Umsetzung war einfach genial gut.
Leider muss ich festlegen, wer das nächste Thema bestimmt und darf somit den Titel Sieger nur einmal vergeben.
@Bec: Das Bild der Shettys ist einfach klasse. Etwas skeptisch aber mit absolutem Genuss. Beim anderen Bild wissen die beiden Chefs genau, was sie wollen. Sie kraulen eben wie Chefs das tun - nie so ganz relaxt und immer konzentriert. Schöne Bilder, die den Pferdetyp sehr schön herausstellen, da die Mimik 2er Pferde toll eingefangen ist.
@LabbyinLove: Schade, dass du nicht mitgekrault hast. Gemeinsame Fellpflege ist doch noch schöner (ach sorry, du hast ja gar kein Fell). Klar, dass du erstmal vorsichtig warst, wenn dein Pö sich das erste Mal vorsichtig annähert. 'Fellpflege' eben mal anders.
@Kitty: Sunny und Blume genießen. Die größere Stute zeigt deutlich, dass ihr die Massage über das Kratzen geht (Schweifstellung) und ist gern zu Gegendiensten bereit. Die kleinere Stute genießt nicht nur das Kraulen, sondern offensichtlich auch, dass sie der braunen Stute die richtigen Stellen massieren kann - sie streckt sich so richtig danach. Ein tolles Foto von zwei sehr sozialen Pferden, die sich mögen.
Sam krault das Auto nicht, er macht wohl eher Autopflege. Ich habe genau hingesehen und bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob er noch beim Reinigen ist oder schon poliert bzw. die neue Nanopflege (Pferdeschlabber) in die Scheibe einarbeitet. Das er von der Arbeit schon ein blaues Auge davongetragen hat, scheint ihn von seinem Job nicht abzuhalten.
Das neue Thema kommt daher von
[VERSTECK]Kitty, für ihr Bild von Sam. Einfach die phantasievollste Auslegung des Themas und ein wirklich seltenes Bild, das man nicht so oft zu sehen bekommt.[/VERSTECK]