*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh Platz 2 :) Danke
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.101
Oh Platz 2 :) Danke

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.102
Oh Wow danke:D. Damit hätte ich nicht gerechnet *freu freu*
ähm ein neues Thema...

wie wärs mit:

Auf zwei Beinen
Also die Pferde beim springen, hüpfen, steigen, ausschlagen usw. Also einfach mit zwei Beinen in der Luft.

(Wenn wir das thema schonmal hatten, überleg ich mir was anderes)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.103
da muss ich glaub ich passen ^^"""

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.104
rdkKDKuffzE3.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.105
--------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.106
@brändelman

ich denke mal bei dem bild kann man doch ein auge zudrücken oder nicht ?? ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.107
@brändelman

ich denke mal bei dem bild kann man doch ein auge zudrücken oder nicht ?? ;)

Na ja, sonst bräuchte sich hier aber doch keiner was wünschen...habe es aber editiert und mein Bild wieder rausgenommen, mache dann halt mal nicht mit.
---

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.108
Na ja, sonst bräuchte sich hier aber doch keiner was wünschen...habe es aber editiert und mein Bild wieder rausgenommen, mache dann halt mal nicht mit.
---

oha da is ja jemand beleidigt :tongue:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.109
huch was war hier los ?!?!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.110
@brändelman: was war denn das für nen foto was du reingestellt hast.....ich denke das es doch sch...egal ist was für nen bild....hauptsache es passt zum thema, oder nicht.

.......................................................................................................

hab aber auch noch 2 rausgesucht....allerdings war ich mir nicht sicher ob die pferde auch mit reiter sein können oder ohne.
wenn es ohne reiter sein soll, sag bitte bescheid, dann lad ich noch nen anderes hoch.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die reiterin bin ich übrigens....und das der wallach steigt war nicht beabsichtigt.....an dem tag hatte der nen kleinen vogel :0)

Anhänge

• Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 77
  • 256.JPG
    256.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.111
oha da is ja jemand beleidigt :tongue:

Danke das du dich lächerlich machst. ;)

Ich weiß das das nur ein Spiel ist hier...
NUR: Wenn sich jemand etwas wünscht, dann sollte man sich die Mühe geben, dem auch zu entsprechen, sonst könnte man ja alles mögliche an " tollen Bildchen " einstellen.
Da wurde AUF ZWEI Beinen gewünscht...das obere Foto zeigt halt ein Pferd welches sich bereits vom Boden abgedrückt hat; das sieht man und da kann ich mir echt nichts anders reden.

@Danny1980: Mein Bild hätte schon gepasst, habe es aus anderen, oben angedeuteten Gründen wieder herausgenommen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.112
Ohhhooooo

Hab jetzt erst wieder rein geschaut. Irgendwie hat Brändelmann ja recht! Aber es sind nur millisekunden die ich zu spät abgedrückt habe. :D

Also wäre schön, wenn Nahita sagt, ob das zählt oder nicht. Sonst setzt ich ein anderes rein!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.113
@danny: sehe das zweite bild leider nicht :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke das du dich lächerlich machst. ;)
Ich weiß das das nur ein Spiel ist hier...
scheinbar nicht ...

bei mir war es nicht mal ernst gemeint, ich wollte dich damit nicht angreifen, ich finde es war halt nur eine übertriebe reaktion !
und lächerlich mache ich mich sicher nicht, aber danke ...

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.114
@Jen87: Pardon, ich meinte lustig machen über mich...nicht du dich lächerlich, war falsch geschrieben...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.115
@Jen87: Pardon, ich meinte lustig machen über mich...nicht du dich lächerlich, war falsch geschrieben...

war aber nicht meine absicht mich über dich lächerlich zu machen, wenn es so rüber gekommen sein sollte... wie auch immer ich möchte mich nicht streiten und ich würde mich freuen wenn du dein bild wieder rein stellen würdest, ich fand das nämlich wirklich schön

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.116
So, jetzt ist es aber mal gut hier.
Wer mitmachen will, kann mitmachen, wer nicht mitmachen will, der lässt es eben bleiben. Das ist ganz sicher kein Grund, mit streiten anzufangen.
Ich denke, es sollte dem Gewinner der vorigen Runde überlassen bleiben, welche Bilder er/sie werten will und welche nicht.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.117
Ich frage mich immer, wie man darauf kommt, das hier gestritten wird, sobald man mal Kritik übt. Warum ist das nicht gestattet?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.118
Sorry, aber ein "Danke, dass du dich lustig über mich machst" ist ganz sicher keine Kritik mehr. Ich greife lieber ein bevor etwas ausartet und nicht nachdem sich alle hier die Köpfer eingeschlagen haben.
Und mir scheint, als hätte Jen es auch nicht mehr als harmlose Kritik aufgefasst, sonst hätte sie wohl kaum geschrieben, sie wolle sich nicht streiten;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.119
Hey
Ich komme ehrlich gesagt nicht ganz draus, um welches Bild es geht...
Könnte mich mal jemand aufklären?
Geht es um das Bild von xSteffix?

@Danny1980: ich finde die beiden Bilder sehr schön.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.120
Ja, um das Bild geht es! Mein Zossen steht da nicht auf 2 Beinen. Sondern ist schon ein paar Zentimeter über dem Boden!

Zählt das Bild? Oder muss ich ein anderes nehmen?

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben