*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey jen, das ist ne ganz normale jpeg-datei so wie das andere bild auch.....die anderen können das aber sehen.... aber ich lade dir das bild...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.121
@danny: sehe das zweite bild leider nicht :(

hey jen, das ist ne ganz normale jpeg-datei so wie das andere bild auch.....die anderen können das aber sehen....

aber ich lade dir das bild extra nochmal hoch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Danny1980: ich finde die beiden Bilder sehr schön.

danke schön....finde bisher alle fotos sehr schön....auch die von den vorigen themen.

Anhänge

• 256.JPG
    256.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.122
Ich würde sagen das Foto zählt auch. Es ist zwar nicht so, wie ich es mir ursprünglich gedacht habe, aber Ich denke solange die einen Beine um einiges höher sind als die anderen sollte das auch gehen
(also ist irgendwie schwer zu erklären, aber ich meine einfach so dass das pferd nicht so zusagen "fliegt" sondern das die einen Beine deutlich höher sind als die anderen...)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.123
Ach danny musst du so ein schönes Bild reinposten??? ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.124
hab leider kein anderes.... ;0)

musste das ja nochmal reinsetzen....da jen das nicht sehen konnte.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.125
hab noch 2 sind aber keine gute quali ^^""

fridolin ^^ das ist ein supergeiles pferd, der macht echt alles mit, wünschte meiner könnte das auch :(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.126
Das ist echt ein schicker. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.127
das 2. bild ist ja der oberknaller. find ich sogar noch besser als mein schimmelfoto

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.128
Ja das ich echt klasse=)
Das sich so ein Kollos so bewegen kann, echt cooool^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.129
als dein schimmelfoto ?? sicher nicht ... bei mir sind die vorderbeine total verschwommen :?

ich muss unbedingt mal fotos mit ner richtigen cam machen, mache die bis jetzt fast immer alle mit meinem handy ^^"""

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.130
doch find ich schon....aber dafür das es handyquali ist ist es verdammt gut geworden....wenn ich nen foto machen will von nem pferd was steigt oder buckelt...ist alles verschwommen - nicht so scharf wie deine fotos.

steigt der dicke auf kommando oder war das nur so ? und was ist das für ne rasse...belgier

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.131
Hab das Thema mal wörtlich genommen ^^

Anhänge

• K800_K1024_IMG_9281.JPG
    K800_K1024_IMG_9281.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 111
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.132
oha .. rasse weiss ich leider gar nicht, steht auch auf der stalltafel nicht drauf, da muss ich mal die besi fragen ^^ aber der ist echt riesig, hier mal n bild zum vergleich zur besi ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.133
Also das tier ist ja echt der oberhammer^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.134
Ich find ihn voll süß. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.135
...

So... War heute extra noch mit Kamera los um ein halbwegs passendes Bild zu machen. Leider nicht ganz so perfekt wie die anderen bisher aber ich mag ja auch nur wieder brav mitmachen. :D

Bild 1
ick4e9gy.jpg

Bild 2
pby4pnuc.jpg

~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.136
Off-Topic
Jen87, ist er vielleicht ein Ardenner ?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.137
Ist zwar keine gute quali aber ich versuchs mal :)
Mein Freund beim Reiten.
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture20240-dsc01038.jpg

u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture20239-dsc01036.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.138
ja vom körperbau her könnte das sehr gut sein, dann ist er aber sehr groß geraten ardenner werden ja "nur" ca. 1.62 m der ist aber mind. 1,70 ...
hab sie zwar hete im stall gesehen, aber hatte andere sachen im kopf, bei mir musste heute der TA kommen... >___<

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.139
Ist es ok wenn ich morgen entscheide. Habe heute leider überhaupt keine Zeit. Ich sitzte hier am Laptop meines Vaters und er will ihn zurück:p

Also dann bis morgen^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.140
*sing* heute ist entscheidung, heute ist entscheidung... :D

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben