*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ... Dankeschön! =) *strahl* Das nächste Thema... Thema, Thema, Thema, ... "Fütterungszeit - oder euer Pferd und ein Leckerlie oder eine...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.301
...

Dankeschön! =) *strahl*

Das nächste Thema...
Thema, Thema, Thema, ...

"Fütterungszeit - oder euer Pferd und ein Leckerlie oder eine Mahlzeit"
(...wenn möglich nicht das 'einfache' leckere Weidegras)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.302
Grade noch so beim wälzen angestrengt und nun auch noch für ein Leckerli was tun!!!
6KGZoMKfVC33.jpg

So ist es schon besser. Einfach ein paar leckere Kekse auf den Tisch stellen...

VBFUgxp67pkc.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.303
velvet ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.304
etfse9.jpg

Alina und Cindy

2yvrw9u.jpg

Mashfressen, kurz vom Eimer abgesetzt

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.306
Off-Topic
:shock::shock: Waaaaa....s sind denn das für schrecklich lange Hufe??
Schock´ !!

das unterschreib ich! sieht nicht gesund aus jedenfalls....

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.307
Ja da muss ich zustimmen oO ... die Hufe sehn echt ziehmlich schlecht aus ... viel zu lang ... :S

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.308
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.310

Schnee fressendes schwarzes Etwas....

edit: Keine Fohlenbilder (s. Babyfotoregel) LG Lilly
Mutter + Fohlen auf der Weide...

...:D

Anhänge

• meffi11....jpg
    meffi11....jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 59
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.311
Denn versuch ich auch mal mein Glück :)
Hoffe es gehen 2 Fotos.

Das erste Bild, die kleine bei'm Saugen.^^
edit: Keine Fohlenbilder (s. Babyfotoregel) LG Lilly

und meine 2 großen bei'm futtern.
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture21038-dsc00612.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.312
Ups... das erste Bild fällt unter die Babyregel! Das wird sicher gelöscht.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.313
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

irg.wie bekomm ich das hier nicht geregelt:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.314
@all ja ich weiss als das bild gemacht wurde, war sie erst eine woche bei uns, sie wurde auch nicht geritten!!! die besitzerin hatte sie vom schlachter gekauft, sie kam scheinbar aus einer sehr sehr schlechten haltung, der hufschmied musste sich immer stück für stück langsam vorarbeiten ehe das wieder einigermaßen normal aussah, also keine sorge ich weiss selbst, dass das nicht normal ist ... !!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.315
Liebe User,

bitte denkt auch beim Fotowettbewerb an die Babyfoto-Regel! Keine Bilder von Fohlen!

Zukünftig gibts beim 1. Fohlenbild eine punktlose Warnung, dann eine Verwarnung mit Punkt wenn sowas nochmal eingestellt wird!

Gruß Lilly

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.316
Liebe User,

bitte denkt auch beim Fotowettbewerb an die Babyfoto-Regel! Keine Bilder von Fohlen!

Zukünftig gibts beim 1. Fohlenbild eine punktlose Warnung, dann eine Verwarnung mit Punkt wenn sowas nochmal eingestellt wird!

Gruß Lilly

sorry, hab nicht gewusst dass es so eine regel gibt.
hab nur auf seite 1 geschaut und da steht das leider nicht...

gibts noch andere regeln die man beachten muss?

zum thema:
IMGP1453.jpg

(meinen gesichtsausdruck bitte nicht beachten :D)

IMGP1405.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.317
jap...immer nur 2 bilder sind erlaubt.....du hast ja oben wo das fohlenbild bei ist auch noch nen foto gehabt.....welche willste denn jetzt mit bewerten lassen????!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.318
hier posten doch alle 2 bilder?
ich blicks irgendwie net...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.319
ja das ist ja auch richtig....2 fotos sind ja auch erlaubt.....warte mal...hab mal gerade nach geguckt...du warst das ja garnicht mit dem stute-fohlenfoto....sorry hab was durcheinander geschmissen.

;0)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.320
macht ja nichts ;)

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben