*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; upps, sorry hab ich nicht gesehen :D Hab sonnst nur dreier Bilder, naja mache dann nur mit dem einen mit
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.281
upps, sorry hab ich nicht gesehen :D

Hab sonnst nur dreier Bilder, naja mache dann nur mit dem einen mit

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.282
Juhu...wieder ein Thema bei dem ich mitmachen kann :)
erstmal super Glückwunsch an die letzten Gewinner...und los gehts ;)

Das erste ist die Fohlenweide im Sommer

3kmjg96tewkptn2e758bdslqxc6.jpg

rg2sgd26ajeylxnsjj5qgks5xy6.jpg

und das zweite ist die Fohlenweide im Winter (ich fands einfach knuffig wie die drei da stehen...dahinter ist das vierte ...man sieht leider nur den Rücken ;))) Aber insgesamt sind es sieben Pferde!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh, mir ist grad ein neues Thema für den nächsten Wettbewerb eingefallen...also falls einer nix weiß, der kann sich ja bei mir melden...war grad im Stall und da hatt sich die Idee einfach so ergeben... :))

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.283
Da habe ich auch zwei. Aufgenommen beim Wander.

Anhänge

• DSC05692_600_450.jpg
    DSC05692_600_450.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 77
  • DSC05694_600_450.jpg
    DSC05694_600_450.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 78
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.284
uuii das ist ne grooße herde=) und soo ne schöne landschaft!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.285
atxiq1.jpg

Unsere Mannschaft vor 3 Jahren (von links Alina, Janine, Sisko und das Pferd das in die falsche Richtung läuft ist sara ^^ )

1687tqd.jpg

Und nochmal...Pause nach dem Sprint auf der Koppel

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.286
@Ernstl: Wow! Wie wunderschön! Wo ist das? Island? GB?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.287
WOW,
tolle bilder echt schön! ;)

mfg die skippxDD :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.288
Es freut mich wenn dir die Bilder gefallen.
Ich habe sie irgendwo zwischen Borres und Peñaseita auf dem Pass Puerto de Palo in Spanien aufgenommen.
Die konnten da fast frei rumlaufen, so weit das Auge reichte kein Zaun. Auch jede menge Kühe sind underwegs gewesen.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.289
...

Es freut mich wenn dir die Bilder gefallen.
Ich habe sie irgendwo zwischen Borres und Peñaseita auf dem Pass Puerto de Palo in Spanien aufgenommen.
Die konnten da fast frei rumlaufen, so weit das Auge reichte kein Zaun. Auch jede menge Kühe sind underwegs gewesen.
Oh ja... Deine Bilder sind wirklich total wunderschön! :) Ich wünschte man könnte solche Anblicke häufiger mal zu Gesicht bekommen. :)
Toll! :clap:
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.290
ja das wäre echt toll... aber deutschland ist dafür einfach zu klein :-(

Bez es gibt zu wenig grünfläche....^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.291
...

Meine Bilder noch mal schnell...

Bild 1 - Die Schulpferde von dem Reitstall, wo ich früher immer war auf der Weide:
52yh8eqy.jpg

Bild 2 - Vorne mein damaliges Pflegepony, dahinter meine Sus(h)i und der Rest der alten Herde:
f69mhhav.jpg

Bild 3 - In Usedom entdeckt:
edit: Keine Fohlenbilder (s. Babyfotoregel) LG Lilly

Bild 4 - Auch in Usedom entdeckt:
jknnvua7.jpg

Bild 2+3 bitte in die Wertung.
Wollte nur auch die anderen beiden zeigen, weil ich sie mag. :)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.292
uii vorallem das 3te gefällt mir=) der Schimmel in der Mitte mit der langen mähne ist ja klasse!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.293
Jen87... wir brauchen eine Entscheidung :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.294
gut also wenn ihr euch entschieden habt dann mach ich auch mit(wenn ich bis dahin herausgefunden hab wie ich bilder hie reinsetzen kann)=)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.295
auch noch schnell mitmach ^^

Anhänge

• CIMG3718.JPG
    CIMG3718.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 111
  • CIMG3703.JPG
    CIMG3703.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 113
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.296
gut also wenn ihr euch entschieden habt dann mach ich auch mit(wenn ich bis dahin herausgefunden hab wie ich bilder hie reinsetzen kann)=)

gaaaaaaanz einfach....unter dem kästchen wo man was reinschreibt steht rechts neben antworten erweitert.....dasselbe kästchen öffnet sich dann nochmal....wenn du dann weiter runter scrollst kommt nen button mit anhänge verwalten....da drauf und dann kannste deine fotos auch schon in deinen ordnern suchen und hochladen.

kannst aber auch auf die büroklammer gehen....noch einfacher ;0)

ich persönlich nimm immer die erste variante

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.297
107724452_full,r,470x470.jpg

gilt das auch als herde? ;)

und hier noch ne richtige herde:

edit: keine Fohlenbilder (s. Babybilderregel) LG Lilly

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.298
Hätte gestern mal meine Kamera mitnehmen sollen.
Da sind die mehr rumgetobt. :(

4h4nir.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.299
@LordsLady das sindja süße Bilder aber diestehen denk ich unter der Babyfoto einschränkung.
und wann ist eigentlich entscheidung?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.300
sry wollte gestern die entscheidung machen war aber krank, werde sie ganz bestimmt heute abend wenn ich arbeite machen.. ok??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

soo nun meine entscheidung :

platz 1 : Dyingdream mit beiden bildern !!
platz 2 : Ernstl das sieht so schön aus !! so frei ^^
platz 3 : xSteffix mit dem ersten bild. auch wunderschön !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben